Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

Naja wie kann man sehn wo man bei welchem beitrag wie bewertet wurde?



edit: ah ich versteh grad, mich hat noch niemand bewertet deswegen
 
Naja wie kann man sehn wo man bei welchem beitrag wie bewertet wurde?


Im Kontrollzentrum links oben
default_smile.png
 
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass das nicht im Kontrollzentrum links oben steht...

Des mit dem "links oben" war auf das Kontrollzentrum an sich bezogen - sprich der Link zum Kontrollzentrum ist links oben...
default_wink.png
 
achsoooo.. ok, merci..ich dachte schon ich bin grad noch dümmer / blinder als sonst..
default_icon_wink.gif
 
Ok, noch ein paar Fragen von mir! (Auch unter der Gefahr, dass ich jetzt für diese dummen Fragen Abzüge bekomme)



Kann man sehen, wer einen für welche Aussage bewertet hat?

Gibt es ein Kontrollorgan? Kann man mich bewerten, nur weil man meine Nase nicht mag oder ich anderer Meinung bin?

Wieso habe ich schon eine grüne Karte? Habe ich schon so viel geschrieben, dass ich einen Bonuspunkt bekommen habe?
 
Wo manche die grüne Plakette herhaben versteh ich auch nicht ganz, hab grad jemand gefunden mit 20 Posts von dem ich noch nicht mal was gelesen habe.
default_icon_rolleyes.gif
 
1.)Soweit ichs weiß:ja

2.)Ja gibt es,wenn man nicht einverstanden mit einer Bewertung ist kann man ,,Einspruch'' bei einem SuperMod oder Admin erheben.Wird dann überprüft und gegebenenfalls wird die Verwarnung zurückgenommen

3.)kA
default_wink.png
 
default_biggrin.png
Eine Frage kann man wieder streichen! Ich hab herausgefunden, wo man sehen kann, wieviele Punkte man hat! Einfach auf die Waage bei einem eigenen Post klicken!
 
Ok, noch ein paar Fragen von mir! (Auch unter der Gefahr, dass ich jetzt für diese dummen Fragen Abzüge bekomme)


Kann man sehen, wer einen für welche Aussage bewertet hat?

Gibt es ein Kontrollorgan? Kann man mich bewerten, nur weil man meine Nase nicht mag oder ich anderer Meinung bin?

Wieso habe ich schon eine grüne Karte? Habe ich schon so viel geschrieben, dass ich einen Bonuspunkt bekommen habe?


Bin mal so frei - hab ja nichts zu tun:



1.) Nein, des kann wohl nur der Admin.

2.) Der o.g. Admin

3.) Wenn Du denkst das es zu unrecht geschehen ist, dann ne Pn an den Admin und es greift automatisch Punkt 2

4.) Nein, denn wenn ich die Links vom Doc. richtig gelesen habe, müsste jeder ein grünes Icon haben, weil alle bei 10 anfangen und bei 10 is eben grün...
 
also ich hab 0 renomee pkt. also scheinen da die grünen doch schon bewertet worden zu sein...
 
Aber Turbo hat grau und ich hab auch grau...


Des wundert mich halt auch - is bei einigen. Ich weiß es aber ned 100%ig - wende nur des an, was ich aus den Links gelesen habe - speziell Link 2 und 4, auf der ersten Seite...
 
Und mir ist gerade aufgefallen, dass man einen User nicht 2x hintereinander für unterschiedliche Posts bewerten kann. Man muss also zuerst andere User bewerten und kann dann erst wieder.
 
@teufelsanbeterin:



ich hab dich als test mal positiv bewertet, aber irgendwie wechselt des doch net...
 
Und mir ist gerade aufgefallen, dass man einen User nicht 2x hintereinander für unterschiedliche Posts bewerten kann. Man muss also zuerst andere User bewerten und kann dann erst wieder.


Korrekt - hier im Thread geisterte mal die Zahl 20 rum - obs stimmt und ob es jetzt auch die Zahl geworden ist - k.a. - die Zahl lässt sich optional vom Admin. ändern...
 
anfangs war ich auch grau, bekam dann drei bewertungen und bin jetzt grün.

warum andere, gar gesperrte user jetzt schon grün haben, versteh ich auch nicht.

vielleicht gerade weil sie wenige posts haben.
 
@teufelsanbeterin:


ich hab dich als test mal positiv bewertet, aber irgendwie wechselt des doch net...


Dann braucht sie halt noch ein paar mehr! Los Kinder, alles auf die Teufelsanbeterin.
 
Oben