Jonny, lass Dich mal überraschen...falls man die Antwort je bekommen wird.
Ich würde mich gerne "überraschen" lassen. Und gerade deswegen finde ich so Vorverurteilungen total daneben!
Jonny, lass Dich mal überraschen...falls man die Antwort je bekommen wird.
Diese Therie liest sich schön, erklärt aber nicht
a) warum sind 3 Leute mit falschen Pässen an Bord? Zufall?
Crew ohnmächtig, autopilt fliegt weiter...ok...aber wer hat denn dann den Autopiloten umprogrammiert? Und warum nimmt man sich Zeit einen Autopiloten umzuprogrammieren, anstatt einen Funkspruch zu senden? Weil das Funkgerät wegen dem elektrischen Brand nicht funktioniert? Aber warum funktioniert dann der Autopilot? Zufall?
c) Warum ist die Maschine direkt nach dem letzten Funkspruch umgedreht? Wieder ein Zufall?
d) Warum verlässt die Familie des Piloten dessen Haus am Morgen des Flugtages? Zufall?
e) Warum hat der Pilot einen Flugsimulator Zuhause, auf dem Kurs vor seinem verschwinden Daten gelöscht wurden? Noch ein Zufall?
Sicher gibt es Gründe, die gegen diese Theorie sprechen, aber das ist ja bei den anderen Möglichkeiten ebenso der Fall. Der Autor des Artikels beschreibt ja auch die Verhaltensweise und Schwierigkeiten, die die Crew im Fall eines elektrischen Brandes vermutlich an den Tag legen würde bzw mit denen sie zu kämpfen hätte: Abschalten diverser Stromkreise inklusive Kommunikationssysteme, um die befallenen Bereiche der Technik zu lokalisieren, Umlenken der Maschine in Richtung auf die nächste bekannte Landebahn, möglicherweise starke Rauchentwicklung (mit Sicht- und Atembehinderung). Das Ganze unter massivstem Stress und unter großem Zeitdruck. Für mich hört sich das schon wie ein realistisches Szenario an.Und wieso war dann der Autopilot auf ne komplett andere Route eingestellt? Kein Funkspruch bei einem Brand? Ich weiß ja nicht...für mich klingt das nicht soooo plausibel. Vorallem, da ja auch offiziell von einer Entführung ausgegangen wird.
Das ist sowieso unglaublich. Wie kann es denn sein, daß heutzutage die Pässe nicht überprüft und mit dieser internationalen Datenbank für gestohlene Dokumente abgeglichen werden?a) warum sind 3 Leute mit falschen Pässen an Bord? Zufall?
Keine Ahnung, wie da die genaue Vorgehensweise ist - und wie möglich oder unwahrscheinlich das Zusammenkommen der nötigen technischen Gegebenheiten wäre.Crew ohnmächtig, autopilt fliegt weiter...ok...aber wer hat denn dann den Autopiloten umprogrammiert? Und warum nimmt man sich Zeit einen Autopiloten umzuprogrammieren, anstatt einen Funkspruch zu senden? Weil das Funkgerät wegen dem elektrischen Brand nicht funktioniert? Aber warum funktioniert dann der Autopilot? Zufall?
Auch hier weiß ich nicht, wie oft sich die Piloten während eines solch langen Fluges über diverse Nationen bei den jeweiligen Radarstationen an- und abmelden.c) Warum ist die Maschine direkt nach dem letzten Funkspruch umgedreht? Wieder ein Zufall?
Das höre/lese ich jetzt zum erstenmal.d) Warum verlässt die Familie des Piloten dessen Haus am Morgen des Flugtages? Zufall?
Ich lösche sehr oft Daten auf meiner Festplatte.e) Warum hat der Pilot einen Flugsimulator Zuhause, auf dem Kurs vor seinem verschwinden Daten gelöscht wurden? Noch ein Zufall?
Diese Therie liest sich schön, erklärt aber nicht
a) warum sind 3 Leute mit falschen Pässen an Bord? Zufall?
Crew ohnmächtig, autopilt fliegt weiter...ok...aber wer hat denn dann den Autopiloten umprogrammiert? Und warum nimmt man sich Zeit einen Autopiloten umzuprogrammieren, anstatt einen Funkspruch zu senden? Weil das Funkgerät wegen dem elektrischen Brand nicht funktioniert? Aber warum funktioniert dann der Autopilot? Zufall?
c) Warum ist die Maschine direkt nach dem letzten Funkspruch umgedreht? Wieder ein Zufall?
d) Warum verlässt die Familie des Piloten dessen Haus am Morgen des Flugtages? Zufall?
e) Warum hat der Pilot einen Flugsimulator Zuhause, auf dem Kurs vor seinem verschwinden Daten gelöscht wurden? Noch ein Zufall?
Jonny, lass Dich mal überraschen...falls man die Antwort je bekommen wird.
Die Theorie des Brandes kann nur dann bestehen, wenn die "roten Linien" inkorrekt sind. Sollte der "Malediven-Kontakt" richtig sein (was ja vom dortigen Militär inzwischen dementiert wird), könnte die "Brandtheorie" weiter Bestand haben, da die Malediven sich im Westen der um 2:15 festgestellten Position befinden.
Stimmt - da kommen die Aliens am Schluss als RetterHmm, erinnert stark an die Handschrift eines gewissen Allen, im Auftrag des Marquis de Gorgonzola, alias Rastapopulus. Flug 714 nach Sidney läßt grüßen.
Und wieso war dann der Autopilot auf ne komplett andere Route eingestellt? Kein Funkspruch bei einem Brand? Ich weiß ja nicht...für mich klingt das nicht soooo plausibel. Vorallem, da ja auch offiziell von einer Entführung ausgegangen wird.
Danke Lenfer.
Ich finds ziemlich traurig, dass jetzt über den Piloten gerichtet wird, nur weil er einen Flugsimulator zuhause hat und dort ein paar Flughäfen eingespeichert hat.
Diese Therie liest sich schön, erklärt aber nicht
a) warum sind 3 Leute mit falschen Pässen an Bord? Zufall?
Crew ohnmächtig, autopilt fliegt weiter...ok...aber wer hat denn dann den Autopiloten umprogrammiert? Und warum nimmt man sich Zeit einen Autopiloten umzuprogrammieren, anstatt einen Funkspruch zu senden? Weil das Funkgerät wegen dem elektrischen Brand nicht funktioniert? Aber warum funktioniert dann der Autopilot? Zufall?
c) Warum ist die Maschine direkt nach dem letzten Funkspruch umgedreht? Wieder ein Zufall?
d) Warum verlässt die Familie des Piloten dessen Haus am Morgen des Flugtages? Zufall?
e) Warum hat der Pilot einen Flugsimulator Zuhause, auf dem Kurs vor seinem verschwinden Daten gelöscht wurden? Noch ein Zufall?
Jonny, lass Dich mal überraschen...falls man die Antwort je bekommen wird.
"Young [Chef der Seenotrettung bei Amsa, die die Suche im Indischen Ozean koordiniert] schätzte, dass das Meer an dieser Stelle 1000 Meter tief ist."
Spiegel.de
08.32 Uhr: Auch die USA suchen mit einem Flugzeug in der betreffenden Region. Die Crew der US Navy P-8 Poseidon hat mit einem Radar jetzt ein Objekt von "signifikanter Größe" unter der Wasseroberfläche entdeckt. Das berichtet "ABC News". Die Suchmannschaft habe ihrem Reporter, der an Bord der Maschine ist, mitgeteilt, dass "dort unten etwas ist".
Falls sich die Absturzstelle 2500km westlich von Perth bestätigt, dann wäre das Flugzeug aus Treibstoffmangel dort abgestürzt. Dies bestätigt die Theorie, dass etwas katastrophales zum Ausfall aller Kommunikation führte, die Crew ausser Gefecht setzte und die Maschine ungesteuert Richtung Süden flog.
Gibts 2.500km südwestlich von Perth auch irgendwelche amerikanischen Flugplätze, die man angreifen könnte?
Der flugzeugförmige Käseabdruck auf dem Mond ist 100% echt, die "Hols" von Melissa 100% falsch!