This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein ist kein Höhenruder, sondern ein Inboard Flap (Landeklappe), laut Experten spricht der Zustand des Wrackteils eher für einen Aufschlag mit geringer Geschwindigkeit, d.h. Wasserlandung oder Trudel in Folge von Spritmangel.Das wäre ein Höhenruder, welches an den Haupttragflächen befestigt ist. Wenn das abreißt, kommt der rest auch ziemlich sicher unkontrolliert runter.
Scheint wohl eines der Teile (aufgrund seiner Beschaffenheit) zusein die als erstes abfallen, zudem wäre es bei einer versuchten Wasserlandung wohl ausgefahren.Ich frag mich nur: Wenn Aufschlag mit niedriger Geschwindigkeit, wieso reißt das Teil dann ab?
Mich schüttelts gerade. Man stelle sich vor die wären notgewassert, und viele hätten überlebt. Das ist ja nicht auszuschließen. Ich darf nicht drüber nachdenken.........Scheint wohl eines der Teile (aufgrund seiner Beschaffenheit) zusein die als erstes abfallen, zudem wäre es bei einer versuchten Wasserlandung wohl ausgefahren.
Ich gehe mal davon aus, dass man bei einem langen Flug inklusive Notwasserung das Kommunikationssystem wieder angeschmissen und entsprechende Signale abgeschickt hat. Daher ist der Absturz mangels Treibstoff wahrscheinlicher. Bleibt zu hoffen, dass die Passagiere aus irgendwelchen Gründen nicht bei Bewusstsein waren.Mich schüttelts gerade. Man stelle sich vor die wären notgewassert, und viele hätten überlebt. Das ist ja nicht auszuschließen. Ich darf nicht drüber nachdenken.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.