Florian Riedel

Sieht nicht schlecht aus, lt. tm.de, müssen zwar Ablöse bezahlen, ich hoffe er wird kommen!

Wir brauchen jemand, für den Dick, weil Dick für mich gegen Union und auch manchmal gegen 1860 nicht überzeugt hat. Das ist meine Meinung





von PhUser auf tm.de

Foda wollte sich dazu nicht äußern. Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Das er allerdings immer noch da ist deutet ja sehr deutlich darauf hin das man sich mit dem Spieler schon einig ist.
 
Lt. einem Userr, der gestern beim Training war, trägt Florian Riedel die Nr. 31.

Ich hoffe für den FCK wir holen ihn, damit dem Flo mal DRUCK gemacht wird. Dick hat mich in deser Saison noch nicht überzerugt.
 
Lt. einem Userr, der gestern beim Training war, trägt Florian Riedel die Nr. 31.
Ich hoffe für den FCK wir holen ihn, damit dem Flo mal DRUCK gemacht wird. Dick hat mich in deser Saison noch nicht überzerugt.


Beim Training Mittwoch vor einer Woche hat er noch die 13 getragen
default_wink.png
 
Hm, schätze, dass es ein Gefeilsche um die Ablöse bis zum 31.8. geben wird... und er dann verpflichtet wird!
 
RP schreibt ja heute, dass F. Riedel Kandidat für RV ist. Könnte also funktionieren, wenn Ablöse für Osnabrück stimmt. Wir werden aber wahrscheinlich bis zum Transferschluss morgen warten müssen.
 
Oha, danke für die Info
default_wink.png


Hier:





zur sache

FCK ohne JanSimunek nach Dresden



Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss die Aufgabe morgen (18 Uhr) bei Dynamo Dresden ohne Jan Simunek stemmen. Der Abwehrspieler pausiert wegen muskulärer Probleme im Rücken. Ob Marc Torrejãn, der spanische Neuzugang aus Santander, die Dienstreise nach Sachsen mitmacht, im Kader ist oder gar schon sein Debüt gibt, ließ FCK-Trainer Franco Foda gestern noch offen. Dominique Heintz (19) ist nach starken 45 Minuten beim 0:0 gegen 1860 München eine mögliche Ersatzlösung für Simunek. Außerdem fehlen weiterhin Bugera, De Wit und Rodnei.



Gesucht wird noch ein rechter Außenverteidiger. Ein Kandidat ist Florian Riedel (22) von Drittligist VfL Osnabrück. (zkk)
 
aktuell kicker heute:

+++ 11.20 Uhr: 1. FCK kämpft um Riedel +++

Mit der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Florian Riedel vom VfL Osnabrück wollte der 1. FC Kaiserslautern seine Einkaufstour abschließen. Bei ihren Vorstellungen über die Wechselmodalitäten lagen die beiden Verein am Mittwoch noch weit auseinander.



Das ist meiner Erachtens normal und wie bereits gesagt, morgen ist erst Transferschluss und man wird noch verhandeln!
 
Lt. einem Osnabrücker User auf TM ist die Sache fix, Pele W. stellte auf einer PK zwei neue für Osnabrück vor, und dabei verabschiedete er Riedel zum FCK
 
http://www.vfl.de/news/news/article/zwei-neue-fuer-den-vfl.htmlhttp://www.vfl.de/news/news/article/zwei-neue-fuer-den-vfl.html

Zwei Neue für den VfL

30.08.12

Im Rahmen einer Pressekonferenz, die heute Mittag kurzfristig anberaumt wurde, stellte VfL-Trainer Pele Wollitz zwei potenzielle Neuverpflichtungen der Lila-Weißen vor. Florian Riedel wird den Verein dagegen verlassen.





Bildquellen: fctwente.nl



Von Hertha BSC Berlin soll Verteidiger Sebastian Neumann, aktueller U21-Nationalspieler, zu den Lila-Weißen wechseln. Der 21-Jährige absolvierte für den Hauptstadtklub bereits zwei Bundesliga- und 11 Zweitligaspiele und kam überdies für die U23 der Herthaner zum Einsatz.



Thijs Bouma, Jahrgang 1992, soll von Twente Enschede zu den Lila-Weißen kommen, um die Defensive der Lila-Weißen weiter verstärken. Cheftrainer Pele Wollitz rechnet mit einem kurzfristigen Abschluss der Verhandlungen.



Florian Riedel wird den VfL dagegen verlassen. Er spielt künftig für den 1. FC Kaiserslautern. Für seine Zukunft wünscht ihm der VfL alles Gute.
 
Wieso wird jetzt so einer geholt? Ein Becker oder ein Rizzuto reißen sich bei den Amas den Arsch auf und bekommen dann einen vor die Nase gesetzt, der auch net mehr vorzuweisen hat. Kein Wunder, dass sich unsere Jugend verarscht vorkommt und abwandert. Die haben ja doch keine Chance auf nen Sprung zu den Profis....







Ah, ne.... falsche Platte. Wollte eigentlich "Willkommen in Lautern, Florian Riedel." auflegen.
default_icon_cool.gif
 
Wieso wird jetzt so einer geholt? Ein Becker oder ein Rizzuto reißen sich bei den Amas den Arsch auf und bekommen dann einen vor die Nase gesetzt, der auch net mehr vorzuweisen hat. Kein Wunder, dass sich unsere Jugend verarscht vorkommt und abwandert. Die haben ja doch keine Chance auf nen Sprung zu den Profis....






Ah, ne.... falsche Platte. Wollte eigentlich "Willkommen in Lautern, Florian Riedel." auflegen.
default_icon_cool.gif


wenns für die Profis langen würde, hätte man sich sicher für einen Ama entschieden. Wie groß der Unterschied ist hat man meiner Meinung nach bei Woooten gesehen.
 
Wenn's so voll ist wie gestern, dann isses kein Problem!
default_icon_smile.gif




Noch ist vom FCK nichts bestätigt, es scheint aber wirklich fix zu sein. Ich freu' mich - guter Spieler, so wie's scheint! Bin gespannt, ob Dick seinen Platz nicht früher oder später verliert...
 
hoffentlich geht keiner mehr. amri, jessen u yahia gerne. der rest bitte nicht
 
Morgen wird sich noch was tun

Bin mir sicher das noch mindestens 2 Spieler gehen

Nach meinen Informationen würde der FCK noch gerne Amri,Jessen,Yahia,Rodnei und Vermouth abgeben,aber ob das noch klappt wage ich zu bezweifeln
 
darf man fragen woher deine Infos kommen? Weil die ersten 2-3 Ja! Aber ich glaube kaum das Vermouth jetzt noch gehen soll! Bei gutem Angebot ist niemand unverkäuflich, aber ich denke er hat doch bewiesen was er kann!
 
darf man fragen woher deine Infos kommen? Weil die ersten 2-3 Ja! Aber ich glaube kaum das Vermouth jetzt noch gehen soll! Bei gutem Angebot ist niemand unverkäuflich, aber ich denke er hat doch bewiesen was er kann!


Seine exklusiven, geheimst-vertraulichen Informationen stammen aus den Rheinpfalz-Ausgaben der vergangenen 14 Tage. Genau diese fünf Namen wurden dort immer mal wieder genannt.
 
Oben