Florian Riedel

Ich denk, das war wie er in der Ost am Tor länger behandelt wurde, viele meinten es war Zoller


Ja, müsste die Szene gewesen sein... da ist er nach einem Zweikampf als der Ball im aus war rumgehüpft und hat sich den Arm gehalten... den Cottbusser hat es nicht gestört, er hat einfach eingeworfen...
 
FCK via Facebook:


...Ebenfalls fehlen wird, voraussichtlich bis Saisonende: Florian Riedel nach einer erneuten Schulter-OP.


Sehr bitter für ihn, hatte mir schon erhofft dass er uns noch weiterhelfen kann...

Spätestens jetzt ist aufjedenfall Bedarf auf den Außen in der Winterpause.
 
Bei solchen Geschichten muss ich irgendwie immer an die Schultereckgelenksprengung von Harry Koch Mitte der 2000er denken, als er deswegen viel länger als gedacht ausfiel.
Verrückt was sich so alles über die Jahre eingebrannt hat
default_biggrin.png


Verrückt ... wirklich.





Gute Besserung!
 
Schöne Kacke, v.a. für ihn selbst als Konkurrent zu Dick.

Somit haben wir echt Probleme mit Alternativen & dauerhafter Konkurrenz für Dick... Auf den Außen müssen wir in der Winterpause definitiv etwas machen. Das war schon vor seiner Verletzung klar.
 
Hätte gerne mal unter Runjaic gesehen, wie er sich macht, zumal Matmour diese Position als Offensivverteidiger auch schon gut gespielt hat (schon vor Runjaic). Riedel traue ich dort schon etwas zu, leider hat er aber viel Pech mit Verletzungen, sodass sich das jetzt erst mal erledigt hat...
 
quetschte sich sonntagnacht nach dem endspiel übrigens in die altstadt, als wir uns gerade rausquetschten
default_wink.png
 
Vertrag ist ausgelaufen. In der aktuellen Kaderübersicht auf fck.de ist er nicht mehr geführt.
Hierzu noch ein Kickerartikel ausm April:
Ebenfalls keine Zukunft mehr beim FCK hat Florian Riedel. Der ausgemusterte Profi trainiert derzeit noch bei der Lauterer U23 und kam dort in der Regionalliga Südwest in der aktuellen Spielzeit auf zwei Einsätze. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft zum 30. Juni 2015 aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625978/artikel_schupp-aeussert-sich-zu-den-leihspielern.html 
 
Ok, danke. Soweit hab ich gar nicht geguckt. Hab nur das Mannschaftsfoto von 14/15 gesehen und bin davon ausgegangen, dass die neuen Daten noch nicht eingepflegt wurden.
 
bei der eintragung von gestern steht aber auch, dass den erfurtern das nötige kleingeld fehlt für weitere verpflichtungen. könnte also nicht (nur) am sportlichen gescheitert sein, sondern eventuell auch an den beidseitigen finanziellen vorstellungen
 
Hat das schon jemand gesehen:
 
(lifePR) (<span itemprop="contentLocation" style="padding: 0px; margin: 0px;">Zweibrücken/Nürburgring/Koblenz, <time itemprop="datePublished" datetime="2015-07-22" style="padding: 0px; margin: 0px;">22.07.2015</time>)</span> Florian Riedel, Bundesliga-Fußball Profi beim 1. FC Kaiserslautern hat ein berufsbegleitendes Fernstudium an der Hochschule Kaiserlautern, Campus Zweibrücken aufgenommen: Passend zu seinem Job studiert Riedel MBA Sport-Management. Da ein Fernstudium zeit- und ortsunabhängiges Lernen ermöglicht, kann sich Florian Riedel auf diesem Weg, neben seiner Karriere als Profifußballer, im Bereich Sport-Management weiterqualifizieren. Von der ersten Präsenzveranstaltung am Nürburgring war er beeindruckt: "Hier wird die Praxisnähe spürbar, man fühlt den Sport und die Leidenschaft für den Sport."
...
http://www.lifepr.de/pressemitteilung/zentralstelle-fuer-fernstudien-an-fachhochschulen/Fussball-und-Fernstudium/boxid/547159
 
 
Oben