Florian Riedel

Da fehlt aber noch Hajri der ja auch keine Chance mehr hat, nachdem der Spanier da ist



Der Wechsel scheint fix da auch RPR1 es vorhin gemeldet hatte
 
Morgen wird sich noch was tun
Bin mir sicher das noch mindestens 2 Spieler gehen

Nach meinen Informationen würde der FCK noch gerne Amri,Jessen,Yahia,Rodnei und Vermouth abgeben,aber ob das noch klappt wage ich zu bezweifeln


Dann waren meine FCK-Infos doch richtig

Rodnei und Vermouth ganz sicher weg

Mit Vermouth wurde von Anfang an nicht mehrgeplant,da hat er jetzt Auftrumpfen können wie er gewollt hätte

Für mich ein guter Fußball Spieler,vieleicht kann er in einer anderen Liga und einem anderen Verein,noch besser Spielen

Rodnei,um ihn tuts mir sehr Leid,aber nach der letzten Saison,ist ein Neuanfang bei einem anderen Club vieleicht besser



Jetzt noch Amri,Jessen,Hajri und Yahia los werden,und es passt



Nach der letzten Saison habe ich Stefan Kuntz zwecks seiner Einkäufe massiv kritisiert

Diesmal hat er sehr gute Arbeit gemacht,und ich ziehe den Hut



Letztes Jahr hat er eine Mannschaft für die zweite Liga zusammengestellt,diesmal eine Mannschaft für die erste Liga,die in dieser Bestzung niemals aus der ersten Liga abgestiegen wäre

Bin mir sicher,das wir mit dieser Mannschaft ganz sicher Aufsteigen werden
 
@ Sandberg



Willst du wirklich nur mit Bugera als einzigem gelernten LV in die Hinrunde gehen? Dabei hätte ich dann doch große Bauchschmerzen. Dazu hatte ich den Eindruck, dass Jessen sich zuletzt leicht gebessert hat (zumindest wirkte er auf mich besser als Dick auf der anderen Seite, der in dieser Saison aber auch ein sehr bescheidener Maßstab ist). Ich glaube, dass Jessen stabiler wird mit zunehmender Wettkampfpraxis - wenn er sich nicht verletzt, macht Bugera nicht viele Spiele diese Saison.



Wäre mir auch ne Forumswette wert.
 
@Roland Sandberg


Wieso sollte man Hajri wieder loswerden wollen? Hajri hat man jetzt gerade erst geholt.


Für mich stellt sich die Frage, ob man ihn überhaupt "loswerden" kann? Da er im aktuellen Transferfenster bereits gewechselt ist, dürfte doch nur - wenn überhaupt - eine Leihe in Frage kommen...
 
nach langer zeit wieder ein Riedel am betze
default_smile.png
 
Er wird wohl erst langsam herangeführt werden, immerhin hat er noch keine Zweitligaerfahrung. In jeden Fall hoffe ich, dass sich Dick wieder stabilisiert - zumindest defensiv!
 
@Roland Sandberg


Wieso sollte man Hajri wieder loswerden wollen? Hajri hat man jetzt gerade erst geholt.


So stand es in der RP und war auch im Netz zu lesen, ausserdem wurde daraufhingewiesen, dass es ein Einkauf von Balakov war, also da seh ich schon das da nicht mehr mit ihm geplant wird.



Zu Riedel, herzlich willkommen und da seh ich persönlich sehr großes Entwicklungspotential
 
Wenn du die TV-Bilder siehst, ist es schon vertretbar. Riedels Foul war wichtig, aber er hätte schon auch den Ball spielen dürfen. Die Aktion geht ja voll auf die Beine. Nichtsdestotrotz war der Schiri eine Katastrophe, hatte wohl ein blau-gelbes Shirt drunter... Und es passte super zu seiner "Leistung", dann nochmal ordentlich durchzugreifen. Wie man das Foul an Fortounis so bewerten kann, wie er es tat, ist ein absolutes Unding! Und v.a. in Halbzeit zwei war ja jede Situation pro Braunschweig.
 
warum rot für Riedel?
hat der sie nicht mehr alle, der schiri?

so schlimm war das foul doch gar nicht!
Ne, der haut dem Braunschweiger mit Karacho von der Seite die Beine weg und zieht noch selbst das Bein hoch. Allein für Dummheit müssts zwei Spiele Sperre geben.
 
warum rot für Riedel?
hat der sie nicht mehr alle, der schiri?

so schlimm war das foul doch gar nicht!


Die Rote konnte man definitiv geben.

Das taktische Foul war richtig, aber ein Trikotziehen hätte es auch getan.

Da muss man nicht so voll draufhalten.



Dass der Schiri aufgrund des ansonsten fairen Spiels evtl nochmal beide Augen hätte zudrücken können, stimmt zwar; aber dass er es letztendlich nicht tat, kann man ihm trotzdem nicht vorwerfen.
 
Die Rote konnte man definitiv geben.
Das taktische Foul war richtig, aber ein Trikotziehen hätte es auch getan.

Da muss man nicht so voll draufhalten.


Ich konnte heute nicht viel vom Spiel sehen, außer eben dieser Szene und dem Ausgleich. Das die rote Karte richtig war, dürfte wohl kaum in Frage stehen.

Ein Trikotziehen wäre sicherlich besser gewesen, aber so hätte er den Braunschweiger nicht mehr bekommen. So Bitter es ist, aber mit der Aktion hat er uns warscheinlich den Punkt gerettet.
 
ja klar...hat doch auch keiner bestritten!

aber trotzdem hat er mit dieser aktion für die mannschaft gehandelt... denn ansonsten,wären die durch gewesen und hätten wahrscheinlich das 1-2 gemacht...

es war das einzig richtige,im sinne der mannschaft,um wenigstens den einen punkt zu behalten...
 
Sehe es auch so wie reddevil06.



Riedel kann von uns allen seine schnelligkeit am besten einschätzen.

Der Kerl kam aus vollem lauf und war wahrscheinlich weg.



zum halten war er noch zulangsam und zu weit weg.



so musste er für den punkt halt den kerl leider so stoppen....

klingt vielleicht scheisse, assi aber ist halt wirklich wichtig gewesen, dass der nicht durchstartet!



Normalerweise ist der Kerl sogar der Mann des Tages weil er uns den Punkt gesichert hat ^^

Ne quatsch. der letzte satz ist quatsch
default_wink.png
trotzdem ...^^
 
Das Foul erinnerte mich an das von Hristov kurz vorm Ende des Pokalfinales 2003 gegen die Bayern. Das war übrigens das Foul für das er nächstes Jahr bei den Wolfsburgern gesperrt war und trotzdem gespielt hat. Ich rechne mit 3 Spielen Sperre.
 
Was war eigentlich die letzte Spiele mit Riedel. Durfte er sich zum Dank für sein Hammertor schonen oder war er verletzt?
 
Oben