Ferydoon Zandi

wünsche dem ferry aber auf jeden fall alles gute bei de tus.
hoffentlich bekommt er da ma ne chance, auch bei den fans!




genau bei den Tussis mit Engel hats ja schon geklappt, dann sollte es auch bei der Tus klappen
default_icon_smile.gif
Des wa a Wortspeel
default_icon_smile.gif
 
Des wa a Wortspeel
default_icon_smile.gif




Ach, du bischd der Pälzer, der immer bei SWR 3 aarufd, unn sei Wortschbielscher zum Beschde gäbd!
default_wink.png




Der Typ erinnert mich irgendwie immer an meinen Opa
default_wink.png
(der übrigens bei dir um die Ecke gewohnt hat, Palatinator).





Also ich wünsche dem Zandi dann mal viel Erfolg bei der TUS - allerdings nicht, wenn es gegen uns geht!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_twisted.gif
 
ach quatsch!

seid ihr sicher dass er da schon spielt???

ich mir net!

auf jeden fall kann er dann nach dem spiel gut spielen, aber gegen uns wäre mir ein eigentor von ihm lieber!
 
ou man die armen koblenzer *gg*
naja ich freu mich auch schon auf die pfiffe:smile:


letzte saison hat mir ferry noch zugewunken..und gegen koblenz mach ich mit beim pfeiffkonzert...LOL....aber tja fery...selbst dran schuld....
 
Ich kann zwar net pfeifen, aber ich würd meinen Lieblingsspieler bestimmt net auspfeifen
default_smile.png


Ich bin immer noch 100% ig von seinem Talent überzeugt. Klar war er bisher nie der Riesenkämpfer, aber besser als Skela allemal.
 
@ fckgirl: warum isser denn selbst dran schuld? was hatter denn gemacht, dasser dich soo verletzt hat, dass du ihn auspfeifst?

und warum haste ihn erst zugewunken und jetzt pfeiffste ihn aus? ich versteh das nicht so recht, erklkärste mir das?
 
Ich kann zwar net pfeifen, aber ich würd meinen Lieblingsspieler bestimmt net auspfeifen
default_smile.png

Ich bin immer noch 100% ig von seinem Talent überzeugt. Klar war er bisher nie der Riesenkämpfer, aber besser als Skela allemal.
Skela war da für mich noch besser. Hat zumindestens mal 3,4 Spiele wirklich das Spiel diktiert und viel Tempo gemacht aber Zandi?? Kann kein Tempo machen und wie gesagt fast nur Elfertore schießen:wink:
 
letzte saison hat mir ferry noch zugewunken..und gegen koblenz mach ich mit beim pfeiffkonzert...LOL....aber tja fery...selbst dran schuld....
Und mit welcher Begründung pfeifst ihn jetzt aus? Was hat er denn verbrochen in deinen Augen?



Brunhilde:

Ups... ich seh grad das Evo schneller war.
 
Ich versteh net was einige nun so aufmucken gegen ihn und ihr auspfeifen, werdet ihr dann geil und euch geht einer ab dabei oder was
default_icon_rolleyes.gif
sry muss mal gesagt werden !
 
Ich freu mich drauf, ihn gegen Koblenz wieder zu sehen. Konnte mich heute zum Glück noch von ihm verabschieden und ihm für Koblenz alles Gute wünschen. War immer ein freundlicher und offener Typ.
 
ich denke mal, dass er uns nicht das zeigen konnte, was er wirklich konnte...dafür hat er leider zu wenig gespielt und wenn er gespielt hat, dann war er zu unsicher...aber das ist kein Grund um ihn auszupfeifen...
 
Mal sehen welche Volldeppen ihn dann direkt auspfeifen..sind zu 100% dann wieder Bauern von denen es bei uns genug im Stadion gibt
 
ich denke mal, dass er uns nicht das zeigen konnte, was er wirklich konnte...dafür hat er leider zu wenig gespielt und wenn er gespielt hat, dann war er zu unsicher...aber das ist kein Grund um ihn auszupfeifen...


so sehe ich das auch, die die ihn auspfeifen sind einfach nur dumm...
default_icon_confused.gif
 
ich werde wohl nicht pfeifen...nicht mal das hat er in meinen augen verdient...er ist mir egal
 
Zandi war als er zu uns kam ein sehr guter zweit-Liga Spieler,und in meinen Augen ist er das auch.



Vieleicht langt es nicht ganz für die erste Liga,aber das man Ihn mit Schimpf und Schande weggejagt hat,und in hier im Forum teilweise verspottet,ist unterste Schublade.



Ich hoffe er kann es jetzt in Koblenz nochmal beweisen,das erkein schlechter ist.Ich würde mich sogar freuen wenn er am Betze ein Tor für die Tus erzielt,sie müssen ja nicht unbedingt gewinnen.



Ich wünsche Ihm jedenfalls alles gute.
 
Mit Bauern meine ich die, die bei jedem Dreck am motzen sind.. IMMER, non stop..über 90min. Solche die Daheim nie en Mund aufbekommen und dann mal aufem Betze meinen müssen den Macker zu spielen..sry..ich kann bei solchen Leuten einfach nur k******
 
Mit Bauern meine ich die, die bei jedem Dreck am motzen sind.. IMMER, non stop..über 90min. Solche die Daheim nie en Mund aufbekommen und dann mal aufem Betze meinen müssen den Macker zu spielen..sry..ich kann bei solchen Leuten einfach nur k******


suyi...ich weiss wen du gemeint hast...
default_wink.png
ich nenn sie nett "Hohlköpfe"...und ich kann ein Liedchen von singen...letzte Saison haben wir immer zwei dieser Leuchten neben uns gehabt...
 
Was soll man dazu sagen?




Wenn mans net kapiert am besten gar nichts! Überleg mal wie er das gemeint haben könnte!



Es kotzt einfach an wie hier Spieler angefeindet werden, als Schönling bezeichnet werden, nur weil sie sich pflegen und auf ihr Äußerers achten! Wir haben jetzt auch einige "Schönlinge" dabei, da wird aber erst gemeckert, wenn die net ihre Leistung bringen wa? *kopfschüttel*



Dann dieses hohle Gefasel:" Ich freu mich schon auf die Pfiffe!" Hört sich echt so an, als würde euch dabei einer abgehen! Er war immerhin mal bereit gewesen, das Trikot vom FCK zu tragen! Das es letztendlich nicht sonderlich von Erfolg gekrönt war, hat sicherlich mehrere Faktoren.



Aber wenn ich ehrlich bin net traurig dass hier solche Aussagen kommen, weil ich einfach weiß von welchen Leuten sowas kommt! Entweder sind sie noch zu unreif oder müssen sonst nicht viel mit dem Kopf arbeiten!



Wer sich jetzt in diesen Schuh anziehen möchte oder sich angegriffen fühlt, kann ja Contra geben!
 
Oben