Ferydoon Zandi

dann wird dich das Leben bestrafen
default_wink.png


Hast du auch einen Kommentar zu Zandi?????
 
Hast du auch einen Kommentar zu Zandi?????


ok wenn de meinst
default_biggrin.png




sportlich und wahrscheinlich auch finanziell hat er sich dadurch nicht vebessert.



Schon merkwürdig was mit ihm los ist,denn das er Talent hat bzw.hatte zeigte er ja im FCK-Trikot ganz am Anfang.



Ich wünsch ihm trotzdem viel Glück
 
Auf alle Fälle bekommt damit das Derby gg. Koblenz noch zusätzlich Würze. Freu mich jetzt schon auf das Spiel.
default_icon_twisted.gif
 
ou man die armen koblenzer *gg*
naja ich freu mich auch schon auf die pfiffe:smile:


was machst du hier dumm rum
default_wallbash.gif


default_wallbash.gif






er war ein spieler der im letzten jahr kaum gespielt hat...



wünsche ihm viel erfolg in koblenz und ic wette er macht ein tor für koblenz beim derby gegen uns
 
Bin mal gespannt ob wir den nochmal aufem betze zu sehen bekommen.
Ich denk schon das er spielen wird sollte seinen Trainingsrückstand jetzt aufholen und wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommen, bitte keine Pfiffe gegen ihn den er hat ja fast nie gespielt und hatte keine große Schuld am Abstieg( alle hatten eig. die gleiche), aber er zeigte in seinem ersten Jahr ja auch gute Leistungen im FCK-Trikot
 
Dann kann er sich ja gleich ma bei uns beweisen, wie hoch er die Stutzen in Koblenz ziehen kann:tongueout::wink:
 
Ich denk schon das er spielen wird sollte seinen Trainingsrückstand jetzt aufholen und wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommen, bitte keine Pfiffe gegen ihn den er hat ja fast nie gespielt und hatte keine große Schuld am Abstieg( alle hatten eig. die gleiche), aber er zeigte in seinem ersten Jahr ja auch gute Leistungen im FCK-Trikot


Naja das mit keiner Schuld kann man sehen wie man will .Skela war ja jetzt nicht der Gott auf dem PLatz.Mit etwas Engagement beim Training hätte man den Trainer vllt überzeugen können ,das man doch was kann .Denn das er Talent hat is unbestritten .Also für mich hat auch so einer Schuld am Abstieg .

Un ich glaub jetzt net ,dass die Trainer ihn nicht aufgestellt haben ,weil sie ihn nicht leiden konnten.DAs war einfach der Wille bei dem Schönling ,der gefehlt hat.
 
das kennt man doch
"und ausgerechnet zandi schiesst hier das 1:0"



*g*


Hätte ich kein Problem, solang wir gewinnen! Der Typ war aufm Betze einfach deplaziert und wird den Durchbruch auch nie schaffen. Da fehlen einfach manche Charakteristiken.
 
War da net mal was, dass er seinen Vertrag net verlängerte, weil er sich bei der WM präsentieren wollte(für einen besseren Club oder so)
default_icon_question.gif
So ähnlich, er sah einfach keine Veranlassung mehr, sich reinzuhängen. Wer kann auch schon ahnen, dass er sich kurz vorm ersten WM-Spiel verletzt...



"Die Fans sollten sich mal überlegen, warum wir auswärts besser spielen." Das werden wir ja bei seinem nächsten Auswärtsspiel sehen
default_icon_cool.gif
 
Soll ich euch mal was sagen...ich denke der spielt in Koblenz ganz groß auf...



Bin zwar auch froh, daß er weg ist, aber ich denke trotzdem, daß er in Koblenz zeigt was er kann.....soll er auch ruhig machen..nur net gegen uns...



Und das mit den Pfiffen...finde ich zwar schade, aber wird sich net vermeiden lassen, daß er bei jedem Ballkontakt ausgebuht wird. Aber da mussten andere vor ihm schon durch und die haben es auch überlebt...das ist eben Fußball!
 
Ich glaube nicht, dass er in Koblenz groß aufspielt! Bei Lincoln war da was anderes, der hat nie zu K'lautern gepasst und kommt deshalb erst jetzt so richtig super heraus. Aber der Schönling Zandi passt zu KEINEM Verein!^^

Für mich ist der kein Kämpfertyp und hat sich letztes Jahr nie bemüht, alles für den verein zu geben! Also ist auch Zandi mitschuld am Abstieg!
 
Ich glaube nicht, dass er in Koblenz groß aufspielt! Bei Lincoln war da was anderes, der hat nie zu K'lautern gepasst und kommt deshalb erst jetzt so richtig super heraus. Aber der Schönling Zandi passt zu KEINEM Verein!^^
Für mich ist der kein Kämpfertyp und hat sich letztes Jahr nie bemüht, alles für den verein zu geben! Also ist auch Zandi mitschuld am Abstieg!


Du sagst Zandi passt zu keinem Verein???Hast du ihn eigentliches damals in Lübeck in der 2.Liga spielen sehen???Da war er der beste mann der lübecker und auch andere 1.ligavereine haben sich damals um ihn bemüht...

Er war damals einer der besten spieler in Liga 2!!!!
 
Naja, schien damals ziehmlich leicht dahergesagt - immerhin stieg "sein" Verein (Lübeck) ab - fast wie jener Club des Edeltechniker M. Engelhardt.
default_smile.png




Was also die damalige Stärke gewisser Zweitligaspieler anbelangt, hat man ja gesehen - scheint sich entwickelt zu haben und nun etwas anders zu sein. Leute wie Masmanidis, Eigler, Schlaudraff oder Hilbert etc. haben wohl weit mehr Potential ...



Der hatte auch bei Lübeck genug schlechte Spiele, bloß überwogen dort halt mehr die guten, aber was macht diese eine Saison aus und wie aussagekräftig war sie?



Genauso kann man sagen, er war bei uns nicht schlechter als Skela - stimmt ja auch.
default_smile.png




Nur was sagt das aus?
 
Naja was kann er denn?? Elfer schießen mehr nicht, läuft nicht und kämpft vor allem nicht. Naja mal schauen was er dort so bringt.


Naja aber Lübeck hatte er ja immerhin gute Leistungen gezeigt, das is wie bei Ahanfouf und Konsorten. In der 2.Liga top spielen, Tore machen, aber in Liga 1 nichts zeigen, da zu schwach.
 
KOBLENZ: Mittelfeldspieler kommt ablösefrei

Zandi unterschreibt bis Saisonende



Die Überraschung war greifbar nah, aber dennoch hielt sich die Enttäuschung nach dem Pokal-Aus gegen Bayer Leverkusen (3:5 n. E.) in Grenzen. „Die Gewinner waren die Zuschauer“, lobte TuS-Trainer Milan Sasic damit auch sein Team. Einmal mehr zeigte Koblenz eine kompakte Defensivleistung und brachte Bayer damit an den Rand einer Niederlage. „Wir haben ver*sucht, mit unseren taktischen und läuferischen Mitteln zum Erfolg zu kommen“, so Sasic, „spielerisch konnten wir uns mit Bayer natürlich nicht messen“. Sein Fazit nach den 90 Minuten:„Man hat gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Dabei kann er künftig auch auf Ferydoon Zandi bauen, der am Tag vor der Partie als Neuzugang prä*sentiert wurde. „Ich bin sicher, dass wir vor einer guten Zusammenar*beit stehen“, freute sich Sasic. Für den 27-Jährigen, der einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb, ist der Wechsel ein Neuanfang: „Ich habe das Gefühl, dass ich hier die Rückendeckung des Trainers habe.“ Das war bei seinem Ex-Verein 1.FC Kaiserslautern, bei dem er keinen neuen Vertrag mehr erhielt, zuletzt nicht der Fall. Gegen Leverkusen war der Iraner (55 Bundesliga-, 54 Zweitliga-Einsätze) noch nicht im Kader, der Mittelfeldspieler arbeitet derzeit noch seine konditionellen Rückstände auf. „Es fehlt nicht mehr viel“, gibt sich Zandi opti*mistisch



SVEN SABOCK (kicker )
 
wünsche dem ferry aber auf jeden fall alles gute bei de tus.

hoffentlich bekommt er da ma ne chance, auch bei den fans!
 
Oben