Ferydoon Zandi

Tut mir leid für ihn, ich guck's mir gar nicht erst an...
default_sad.png
 
Hatte einer unserer Gegner gestern auch schon mal - Christian Müller. Wurde danach nie wieder so stark wie zu seinen damaligen Hertha- und U21-Zeiten. Das ist wirklich eine der schlimmsten und wohl auch schmerzhaftesten Verletzungen im Fußball. Alles Gute, Ferydoon!
 
Vielleicht mal was positives dazu: knochen heilen gut und gern, d. h. wenn er sich sonst nichts getan hat kann er wieder zurueckkommen.
 
Gute Besserung!

Du bleibst wahrscheinlich auf Ewig der einzige FCKler, der im Elfmeterschießen ein Tor schießt - und der Schiri übersieht's.

(So sind wir 2005 gegen Mainz aus dem Pokal rausbeschissen worden...)
 
Echt schlimm! Die letzte Einstellung in der Wiederholung hätte sich das TV schenken können... Kein Wunder das die meisten Spieler die Hände über den Kopf schlagen und nicht mehr hinschauen!
 
Oben