Ferydoon Zandi

ph114

Well-Known Member
also, das sollten wir wohl auch beibehalten, der Service war doch einfach super!
default_icon_wink.gif
 
Habs jetzt schon ins alte geschrieben, schreibs aber ghier auch noch mal rein:

Soweit waren alle beim Training dabei.

Das Sforza gestern NMittag nicht oben war hatte nichts damit zu tun, dass er verletzt ist. Das Training war freiwillig gestern; bloß das wusste ich nicht...
 
nee aber daraus kann der trainer auch mal bestimmte lehren ziehen.


Na hoffentlich war rege Teilnahme....



Warum ist eigentlich kein Training mehr aufm Sportpark Rote Teufel?



Das ist nur interessehalber. Ich find es gut, dass es immer auf Betze ist.
 
ja der hat eine nur beim fröhner weiss ichs nicht.

denke, dass das der grund ist. der platz auf´m fröhner ist wohl gefroren.
 
keine Ahnung wegen der Bodenheizung.

Kann vielleicht sein, dass sie immer auf Platz 4 trainieren, weil die Amarteure ja viel später angefangen haben mit dem Beginn. Finds aber so besser, wie immer auf en Fröhner rausfahren zu müssen...
 
@ doc, der Platz 4 gehört ja irgendwie zu den Amateuren und wenn die da trainieren, müssen unsere weichen. Schließlich haben wir ja dne Fröhner draußen noch...



@ Teufelsanbeterin, frag am Besten mal ph. Er hat mir das auch erklärt...
 
ja aber die amas müssen sich im notfall den profis unterordnen.

wenn auf dem fröhner kein platz frei ist bzw. alle gesperrt wären, dann müssten die halt woanders trainieren. die profis gehen vor.
 
Habs jetzt schon ins alte geschrieben, schreibs aber ghier auch noch mal rein:
Soweit waren alle beim Training dabei.

Das Sforza gestern NMittag nicht oben war hatte nichts damit zu tun, dass er verletzt ist. Das Training war freiwillig gestern; bloß das wusste ich nicht...


Wer war den beim Freiwilligen da?
 
keine ahnung, wer alles dabei war; hab nur gesehen, dass Engel nicht dabei war und Sforza ist im Auto an mir vorbei gefahren...
 
Der Platz am Fröhnerhof hat nur eine halbe Rasenheizung, um das mal zu klären, nur die hintere Hälfte ist beheizt, hat Dirk Walter mal so erzählt...



Ansonsten, freiwilliges Training, interessant, wäre aber gut gewesen, wenn man wüsste, wer da war
default_icon_cool.gif
 
kenn zwar den dirk walter nicht aber trotzdem gut zu wissen.

dachte mir zwar schon, dass die da was drunter gemacht haben (wegen dem kleinen bau mit dem schornstein dirt), wusste es aber nicht genau.
 
ich glaub eher, dass hat mim Wetter zu tun und sie haben deshalb alles rausgenommen, weil sie halt nicht wissen, was die Woche noch so kommt...
 
ich war grade ma oben am Platz 4, weil ich mal wissen wolltze, ers aussieht... schnee liegt mal nicht drauf; frag ich echt, warum die nicht dort trainieren..
default_icon_rolleyes.gif
 
vielleicht möchte man einfach nur vorbeugen, wenn in der Halle gespielt wird, dass unsere Jungs keine Grippe bekommen, da das Wetter schon wechselhaft ist...
 
@ doc, stimmt auch wieder...

wen man mal sieht, was die da als mit dem Rasen machen...
 
31 Tore hat der 1. FCK in 22 Spielen erzielt. Guter Durchschnitt. Eine Quote, die sich 13 Spieler teilen. Die Schützenliste führt mit fünf Toren Ferydoon Zandi an, ein Mittelfeldspieler. "Da waren drei Elfmeter dabei", relativiert Kurt Jara die Ausbeute.



Dem Trainer wäre es recht, noch einen echten "Knipser" zu haben: "Für die Mannschaft wäre es schon gut, wenn wir einen hätten, der zehn bis 15 Tore macht." Wie früher Miroslav Klose. "So einen Topstürmer aber kann sich der Klub nicht leisten." Jara kennt die Zwänge in Lautern.



"Scharfschütze" Zandi erlebt derzeit ein Tief. In der Vorrunde gesetzt (17 Einsätze), schmorte der Ex-Lübecker ausgerechnet in Hamburg 90 Minuten auf der Bank. "Ich nehme es dem Trainer nicht übel." Die Schuld für die frustrierende Situation sucht er bei sich. "Ich hatte keine optimale Vorbereitung. Ich muss mich wieder reinkämpfen ins Team." Eine Augenverletzung warf ihn zurück. Weil das eingenommene Medikament ein Dopingvergehen befürchten ließ, verzichtete er auf den Einsatz beim Rückrundenstart in Nürnberg. Seitdem muss er sich häufiger als ihm lieb ist mit der Zuschauerrolle begnügen.



Die Rückkehr ins Team wird dadurch erschwert, dass Jara taktisch variabler spielen lässt als in der Vorrunde. Im 4-2-3-1-System war der Mann mit der "10" eine feste Größe in der offensiven Dreierreihe hinter einer Spitze. Bei der Variante mit zwei oder drei Spitzen ist er außen vor. Zandi etwas ratlos: "Meine Position gibt es momentan überhaupt nicht."



Der Rückschlag auf dem Weg zum Stammspieler im ersten Bundesligajahr trifft ihn unvorbereitet. Eigentlich glaubte er den Kopf frei zu haben für neue Herausforderungen. Durch seine Entscheidung, als zweimaliger DFB-U21-Auswahlspieler zukünftig für den Iran zu spielen, das Heimatland seines Vaters. Beim 0:0 im WM-Qualifikationsspiel in Bahrain gab Zandi sein Debüt in der Nationalelf. 63 Minuten bewies der Techniker im defensiven Mittelfeld, dass er nicht nur für die Offensive taugt. Am 26. März ist der zweite Einsatz im Länderspiel Iran gegen Japan geplant. Bis dahin will Zandi in Lautern längst wieder zu den ersten elf zählen. Davon sieht ihn Jara ohnehin nicht weit weg: "Das sind Grenzfälle. Die wird es immer wieder geben."



Uli Gerke



Quelle: kicker.de
 
Oben