Ferydoon Zandi

Wenn er gute Leistung zeigt, wird er sicher wieder spielen, doch auch er haben wie Engel und Sforza manchmal ganz schöne durchhänger.
 
er gibt ja selbst zu, dass er ne blöde Vorbereitung hatte und ich glaub, dass ich auch der Grund dafür. Hoffe mal, dass er die Woche mal zeigen kann, dass es mit ihm auch geht und das Jar ihm die Chance gibt...
 
@ no_name:

Auch die Hinrunde war er nicht die lenkende Person im Mittelfeld, also kann es wohl kaum an der Vorbereitung liegen. Es ist sein erstes Bundesliga Jahr, da läuft es halt noch nicht so rund, und dazu kommt noch, dass er jung ist und noch lernen kann und wird.
 
Ich denke er wird sich bald wieder beweisen dürfen. Für ihn ist die Zuschauerrolle schwierig, aber ich denke er wird bei uns bald wieder gesetzt sein.



@no_name, hätte dir ne SMS geschrieben, gab aber ja nichts neues
default_sad.png
 
Ich hoffe auch das Zandi am Samstag wieder spielt. Jedoch bin ich der Meinung der Beste sollte spielen. Ist das Zandi soll er spielen, ist es jemand anders soll der spielen und das hat Jara zu entscheiden der sieht die Spieler ja jeden tag im Training.
 
@ no_name:
Auch die Hinrunde war er nicht die lenkende Person im Mittelfeld, also kann es wohl kaum an der Vorbereitung liegen. Es ist sein erstes Bundesliga Jahr, da läuft es halt noch nicht so rund, und dazu kommt noch, dass er jung ist und noch lernen kann und wird.


okay, er hatte in der Hinrunde auch paar nicht so gute Spiele, aber hat die nicht mal jeder?

Denke aber schon, dass auch ein bisschen an der Vorbereitung gelegen hat und seienr Verletzung...



@jesse, hab grade gesehen, dass es nichts neues gibt...

hoffe, da komtm bald mal was
 
@ no_name:

Meiner Meinung nach hatte er leider mehr schelchte als gute Spiele, aber das wird noch kommen, er ist jung und wird noch lernen.
 
Dito, Jonny, leider war´s so, aber das kann sicherlich noch kommen, wenn er weiter hart an sich arbeitet und sich weiterentwicklen kann.



Zur Zeit ist er genauso wie beispielsweise Jancker aussen vor. Er muss sich einfach durchbeissen, dann kriegt er auch samstags/sonntags wieder seine Chance!
 
Die die jetzt auf der Bank sitzen werden ihre Chance wieder bekommen. Siehe Seitz und Altintop, die ganze Zeit BAnkdrücker und jetzt sind sie auf einmal richtig gut drauf
 
Zandi war bzw. kann einer der Besten sein!!!

Nur zurzeit hatte er eine Schwächere Fase und deshalb denke ich

hätte er eine neue Chance verdient!!!
 
Zandi war sehr selten einer der besten. Sicher er kann genial spielen, aber allzu oft schludert er rum und spielte schlecht. Und wenn du so willst, haben Mikic, Su, Jancker, Teber, Tchato, Lehmann und und und eine neue chance verdient.
 
Zandi war sehr selten einer der besten. Sicher er kann genial spielen, aber allzu oft schludert er rum und spielte schlecht. Und wenn du so willst, haben Mikic, Su, Jancker, Teber, Tchato, Lehmann und und und eine neue chance verdient.


Stimmt schon das die anderen auch mal eine Chance bekommen müssen aber bei Zandi ist das was anderes der muss Spielen schluss und fertig
default_icon_wink.gif
 
Sowas passiert wenn man sich zu sehr in einen Spieler verliebt/vernarrt...



Also mir ist das Wohl des FCKs lieber als das eines Spielers, mir ist egal wer spielt und wenn Nurmela die Dinger reinhaut...
 
das stimmt schon irgendwie, Jonny... v.a. sollte man auch dann noch etwas mehr objektiv sein können! Ich versuch ja auch mein Bestes...
default_smile.png
 
Hab zwar auch einen Spieler in meiner Signatur, aber ich bin auf keinen so fixiert, das er spielen [br]muss[/br]...find sowas irgendwie quatsch...
 
wie ich schon im anderen Threat geschrieben habe, waren die zwei Spieler biem Training dabei.

Erstmal gabs etwas Probleme, wo sie trainieren, weil keiner wusste was genaues. Am Schluss haben sie dann aber doch auf Platz 4 trainiert.

nicht dabei waren Wittich ( @ jesse, den hab ich gar nicht gesehen), Ramzy natürlich, Gjasula und Jancker. Wobei mir das bei Jancker gar nicht erst aufgefallen ist. Fromlowitz hat auch gefehlt.

Hab Fotos vond en zwei Spielern gemacht und stell sie später rein
 
kein Problem.

So haben sie als Training wieder mal Schusstraining gemacht und nach ein paar Übungen. Aber nichts besonderes passiert
 
Ähm warum?

Weil wir alle Zandi Fans sind? Die besten 11 sollen spielen und nicht die 11 Liebsten...
default_icon_rolleyes.gif




richtig! mir ist doch egal, wer auf der bank sitzt, solange die besten spielen.

dann soll sich herr zandi (schönwetterfussballer) mal seinen arsch aufreissen, damit jara an ihm nicht vorbei kommt. sonst bekommt er nächstes jahr vielleicht einen vor die nase gesetzt, an dem er möglicherweise nicht vorbei kommt.



ja, nur hat er die noch so gut wie noch nicht gezeigt, zumindest nicht über 90 minuten.




Zandi war bzw. kann einer der Besten sein!!!
Nur zurzeit hatte er eine Schwächere Fase und deshalb denke ich

hätte er eine neue Chance verdient!!!


hää?

hat ne schwächere phase und dadurch nen einsatz vedient?
 
hab was vergessen zu sagen; sie haben heute ne wichtige (find ich) Übung gemacht. Und zwar, den Ball aus em DM nach vorne zu spielen, dann auf die Flügel und die haben reingeflankt. In der Mitte haben dann Angreifer und Abwehrmänner gestanden und versucht das Tor zu treffen bzw. den Ball weg zu schlagen. War ganz interessant...



die zwei "Neuen" waren halt relativ ruhig. Haben aber gut bei den Übungen mitgemacht...
 
Also einige haben ja nen absoluten Lieblingsspieler ich persönlich nichtmaber guckt mal Zandi spielt schlecht im moment.ich finde das er dieses jahr auch erst ein gutes spiel gemacht hat-gegen Rostock
default_icon_wink.gif
Da müssen wir noch jemanden hoen, wir können nicht ewig warten bis der Junge konstant gut spielt
 
Oben