Ferydoon Zandi

kommen gleich... hab aber nicht so viele und in erster Linie die beiden neuen...
 
ich denke mal, jeder sihet das anders.

Ich könnte jetzt auch auf jeden anderen kommen, aber das lass ich jetzt lieber.

Hab mir sowieso vorgenommen, mich zu dem Thema nicht mher zu äußern, jedenfalls im Moment nicht, weil es jeder anders sieht und wir hatten das ja schon einige Male...
 
der zandi ist noch jung und seine Leistung noch nicht so konstant und gefestigt wie zum die eines Riedl, Sforza, Ama, Hertzsch, etc.



wenn er ergeizig ist, dann boxt er sich da durch und schafft das. Nur die beleidigte Leberwurst spielen und sich jetzt schon beschweren bringt nichts. Er soll durch Taten und Leistung glänzen und nicht durch Worte...auf geht's Zandi....
 
der zandi ist noch jung und seine Leistung noch nicht so konstant und gefestigt wie zum die eines Riedl, Sforza, Ama, Hertzsch, etc.


wenn er ergeizig ist, dann boxt er sich da durch und schafft das. Nur die beleidigte Leberwurst spielen und sich jetzt schon beschweren bringt nichts. Er soll durch Taten und Leistung glänzen und nicht durch Worte...auf geht's Zandi....


hat er sich jemals ind er Öffentlickeit beschwert´? Außer, dass es bei kicker.de heißt, er will nicht mehr zuschauen...
 
hat er sich jemals ind er Öffentlickeit beschwert´? Außer, dass es bei kicker.de heißt, er will nicht mehr zuschauen...


so fängt es an...irgendwann hat er keine Lust mehr nur zu zuschauen...es macht ihm keinen Spass mehr und er bringt keine Leistung mehr. Er soll sich durch solche gedanken nicht den Spass am Fussball versauen. Fussball spielen kann er, das weiss jeder. Es wäre echt schade...
 
die will ich ja sehen
default_tongue.png
 
hab ausversehen was verwechselt.

Jancker war doch da, schenit aber irgendwie früher vom Platz zu sein. Sorry!

Ph hat es ja noch gemerkt...
 
also, um Zandi jetzt mal etwas aus der Schussbahn und in Schutz zu nehmen, finde ich aber nicht, dass er sich "beschwert" hat. Er ist, so denke ich, schon sehr ehrgeizig und will sich nun wieder in die Mannschaft spielen. Klar will er nicht nur noch zugucken, das kann man wohl verstehen, nur muss er dafür halt auch was tun. Mit "kämpfen" geht das am besten und das sollte er auch tun! Eine der Grundvoraussetzungen, um uffem BETZE zu spielen!
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif
 
wenn zandi leistung bringt soll er spielen, wenn er nicht gut genug für die erste elf derzeit ist dann eben nicht. so einfach ist das. dennoch brauchen wir noch nen OM, den nur mit ihm gehts auch nicht immer, wir können nich immer so wie jetzt spielen, und gjasula ist nur ein talent ...
 
wenn ihm das nichts ausmachen würde, dass er nur "zugucken" muss, dann wäre er bei uns am falschen platz.
 
Komme grade vom Training.

Gefehlt haben die Langzeitverletzten, Nerlinger, Nurmela, Jancker, Fromlowitz und Gjasula.



Fotos kommen später
 
Fehlen ja einige. Aber bei letzten beiden liegst wohl am Amateurtestspiel...

Nebenfrage, weißt du ob Wittich wieder gar net da war? Oder war der oben?



Und Fotos! Sehr gut!
default_smile.png
 
@ Jesse, weiß leider nicht ob Patty oben war. Hab mehr als Platz 4 und Spieler nicht gesehen.

Die Fotos kommen gleich...
 
@ Jesse, das Amateurspiel fällt heute aus; haben ja nur ein Testspiel heute Abend...

denke aber weniger, das Gjasual dabei sein wird... scheint wird verletzt zu sein
 
@Jesse

kauf dir heute mal das BETZEmagazin, wenn du kein mitglied bist.

da sind bilder mit wittich drinne, wie er stretchübungen mit friedmann macht.
 
@Doc thx, ich habs gesehen, bin ja Mitglied.
default_icon_mrgreen.gif
Kannst dir ja denken, dass ich mich da doch gefreut hab mal wieder was von ihm zu sehen...



Noch 8 Tage bis ich frei hab und ich kann endlich wieder zum Training fahren...
default_biggrin.png
 
da fällt mir gerade ein:

no_name weisst du, ob die zum trainig durch die grosse halle in der nord laufen (wegen dem umbau) oder laufen die durchs stadion wie bisher?

am block eins ist so ne kleine brücke über die sie dann laufen müssten, wegen dem bau des turmes.

als ich gestern schnee schippte hab ich nix mitbekommen, dass sie durchs stadion laufen.
 
@ Doc, ich glaub die laufen irgendwie durch die Nordtribüne nach und vorm Training. Weiß es aber net genau. Muss mal drauf achten, wenn ich wieder oben bin...
 
kann sein, dass die doch durchs stadion gelaufen sind.

ich hab mich unten in der nord noch´n moment mit Rossi unterhalten, da ist keiner der spieler vorbei gelaufen. kann aber auch sein, dass sie kurz vor mir dort vorbei sind.



diese woche haben die ja in der halle der nord "trainiert", das hätte ich gern mal gesehn.
 
hätte das auch gerne gesehen...

hab gedacht, die wären in irgendne Sporthalle gegangen, aber auf die Nord wäre ich jetzt net wirklich gekommen... naja, ist mal was anderes
 
nicht auszudenken, wenn sich jemand auf die fresse gelegt und verletzt hätte, bei den glatten fliesen.

aber die haben wahrscheinlich nur am bierstand rumgestanden...
 
Oben