Ferydoon Zandi

alle standards ,egal von engel ,zandi ,blank oider sonst so ner nase kamen alle knie hoch rein ,oder werden mal locker 5 meter übers tor gelgegt .

torgefahr sieht anders aus
 
Find das mit den Fotos von den Partys schlimm, lest ihr etwa auch die Bunte?

Mich interessiert nur der Fussball ("Was zählt ist auf dem Platz") und nicht dieser Revolver"journalismus". Naja Ansichtssache.
 
Wie geil
default_smile.png
gibs noch mehr davon??


Deshalb habe ich meins gepostet und auch noch Infos dazu gesucht, falls wieder wer auf dumme Gedanken kommt ala ''Säufer''
 
Hä, wie jetzt? Säuft er oder net?

Und wieso hat Cousin It neben ihm keine Brustwarzen?

@Der_Iraner: Danke für die Links, du darfst gern öfter hier reinschauen, is ja net jede Woche Nationalspiel von euch...
 
Ich hab ihn schon 2 mal in KL angetroffen und da hab ich ihn immer ohne Glas gesehn ! ( Alkohol )
 
looool was geile Bilder und vor allem das geile Bild von Engel mit der geilen blonden Cool
default_icon_wink.gif




Profi muss man sein, es aussehen von mir alleine reicht oft doch noch niocht so aus
default_icon_wink.gif
wenn ich die so sehe *lol*



Ich wäre dafür extra en Post aufzumachen *Saufbilder der FCK Profis"
default_icon_biggrin.gif


is bestimmt lustig ^^
 
leute die sowas für total wertvoll und raritär halten.

ich mein man bekommt nicht jeden tag die chance das trikot eines topvorbereiters und vollstreckers mit kopfballqualitäten zu erwerben
default_biggrin.png
 
Kaufen Sie jetzt das Trikot des Mannes, der einst den legendärsten Elfmeter in der langen Geschichte der Fußball-Bundesliga schoss ...
default_smile.png
 
lol irgendeiner hatte die selbe idee wie ich...habe das löschen des einen posts wieder rückgängig gemacht!

trotzdem geht der link bei mir nicht!
 
Wann hat er denn gespielt? Solange des Trikot net mit Rasenflecken und dreck sowie Schweiß beschmutzt ist, glaub ich des net!



Naja gut. Zandi und grätschen?
default_icon_mrgreen.gif
 
Diesmal ist es viel bitterer“



Der iranische Nationalspieler und Bundesliga-Profi Ferydoon Zandi spricht im Interview über das Scheitern seiner Mannschaft in der Vorrunde, die Fehler gegen Mexiko und Polen und die Bedeutung des Ausscheidens für sein Land.



Für Iran ist auch die dritte WM nach 1978 und 1998 nach der Vorrunde zu Ende. Warum ist das Team gescheitert?



Insgesamt war das zuwenig. Portugal hat schon in der ersten Halbzeit große Chancen gehabt und hätte in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte haben wir uns dann, wie schon gegen Mexiko, zu weit zurückgezogen und sind immer stärker unter Druck geraten.



Waren Mexiko und Portugal nicht einfach eine Klasse besser?



Nein, wir haben nicht gezeigt, was wir können. Außerdem waren die Spieler aus der Bundesliga lange verletzt und sind erst kurz vor der WM wieder fit geworden.



Sind die Nationalspieler aus der iranischen Liga zu schwach?



Insgesamt können wir schon mithalten, aber im entscheidenden Moment eben nicht.



Was bedeutet das frühe Ausscheiden für ihr Land?



Es ist diesmal viel bitterer als 1998, als wir ohnehin Außenseiter waren. Alle hatten sich mehr erhofft.



War es falsch, daß Trainer Branko Ivankovic so viele angeschlagene Spieler nominiert hat?



Nein, es waren ja die wichtigsten Spieler. Auf die konnte der Trainer nicht verzichten.



Was war der entscheidende Faktor für das Ausscheiden?



Nach der ersten Niederlage war die Stimmung schon am Boden. Wir wußten, wie schwer es gegen Portugal wird.



Kann die Mannschaft denn erhobenen Hauptes heimkehren?



Ich hoffe, wir können die WM mit einem Sieg gegen Angola beenden. Aber eigentlich ist es für uns zu Ende.



Aufgezeichnet von Cai Tore Philippsen.

Text: FAZ.NET
 
TuS Koblenz verpflichtet Ferydoon Zandi, falls das noch hierher gehört und jemanden interessiert.



Im Rahmen einer Pressekonferenz hat TuS Koblenz heute einen prominenten Neuzugang vorgestellt: Ferydoon Zandi, zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern, verstärkt den Zweitliga-Aufsteiger. Der 55-fache Bundesligaspieler (SC Freiburg, 1. FC Kaiserslautern) hat einen bis zum Saisonende befristeten Kontrakt unterschrieben. "Entscheidend waren die Gespräche mit dem Trainer", begründete Zandi seine Entscheidung. "Er gibt mir die Rückendeckung, die mir in den letzten Monaten gefehlt hat." Zuletzt hielt sich der 27-Jährige bei Südwest-Oberligist FSV Oggersheim fit. "Die wenigen Defizite, die ich noch habe, sind schnell aufgeholt", so Zandi. Ein Einsatz im morgigen Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen käme aber denn doch zu früh. Trainer Milan Sasic ("Ferydoon Zandi hat Lust und Wille, für Koblenz zu spielen") freut sich über den Transfer - und legt Wert auf eine bestimmte Formulierung: "Wir haben ihn nicht geholt - er ist freiwillig gekommen." Am Dienstag nächster Woche steigt Zandi ins Training ein.

Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=1519&_assoc_table=newshttp://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=1519&_assoc_table=news
 
Na dann auf ein baldiges wiedersehen
default_icon_mrgreen.gif



Trainer Milan Sasic ("Ferydoon Zandi hat Lust und Wille, für Koblenz zu spielen") freut sich über den Transfer - und legt Wert auf eine bestimmte Formulierung: "Wir haben ihn nicht geholt - er ist freiwillig gekommen."



default_laugh.png
angebettelt, oder wie soll ich das verstehen?
 
hat nichts mehr mit dem FCK zu tun, verschiebs in fussball national.




das gibt wieder ein schönes Pfeikonzert wenn er ins Stdionkommt "freu":smiley:




am abstieg hatte er ja kaum schuld, er spielte ja net.

aber mir isser auch wurscht, bin nur froh, dass wir solche schönlinge los sind.
 
Gehört das Thema hier rein???

Er hat ja eigentlich nicht zu unserem Saisonkader gehört...

Zum Thema: Der TUS kann er aufjeden Fall helfen...Er hat genug spielerische Anlagen um in der 2.Liga spielen zu können wie z.B. früher bei Lübeck!!!



Edit:Boahh man ich komm immer zu spät...
default_sad.png
default_wink.png
 
Oben