fck-tv

Ich wollte mir die Zusammenfassung vom Köln Spiel, sowie alle Videos von den Feierlichkeiten speichern, geht das?
 
Ich wollte mir die Zusammenfassung vom Köln Spiel, sowie alle Videos von den Feierlichkeiten speichern, geht das?


ich glaub nicht, du kannst es höchstens aufnehmen, es gibt ja so Programme, die alles aufnehmen was auf dem Bildschirm läuft.

Aber runterladen kannst du sie nicht.
 
jetz is n Video von der Trikotpräsentation online...is ganz witzig zum Teil
default_wink.png
 
Könnte die Frage gewesen sein, ob Spieler aus der zweiten Mannschaft ins Profiteam gezogen werden sollen.
 
Tobis Antworten und Axels Körpersprache sprechen Bände.
default_wink.png
 
Könnte die Frage gewesen sein, ob Spieler aus der zweiten Mannschaft ins Profiteam gezogen werden sollen.


nein ich meinte die frage,bei der alle lachten und sippel gesagt hat,dass er darauf nicht antwortet oder so ähnlich.
 
Dann war das die Frage, ob Tobi denn sein Trikot entbehren könnte, weil es ihm ja eh nicht gefällt.
 
is ja blöd... auch wenns nur 5€im monat sind, aber da kann man meiner meinung nach ein wenig mehr erwarten live könnte die pk schon sein.
 
Ich finde auch 5 Euro übertrieben.....wenn zumindest Sachen wie Pressekonferenzen live kommen würden, dann wäre es eine Sache, die man unterstüzten könnte....
 
Naja, man darf nicht vergessen, das die 5€ hauptsächlich für die Wiederholung der Spiele in der Bundesliga sind und da wird man diesen Betrag nehmen müssen, da der FCK um eben die Wiederholungen ausstrahlen zu können auch einiges an den Rechtehaber überweisen muß.



Die Internet Rechte sind ja auch für viel Geld an, ich glaube die Telekom?, verkauft worden. Das ganze wird mit Sicherheit keinen oder nur kleinen Gewinn für den FCK bedeuten.



Insofern finde ich die 5€ nicht zu teuer!
 
Auch für hier




Hallo,


ich verstehe die Kritik nicht ganz. In der Sommerpause tut sich in den

Vereinen sehr, sehr wenig. Worüber sollen wir berichten? Auch ist das neben

der Winterpause der einzige Zeitraum, in dem die Beteiligten Urlaub nehmen

können.

Ab heute geht der Alltag wieder los und selbstverständlich steigert sich

dadurch auch wieder die Frequenz der Berichterstattung.



Stichwort FCK.TV: heute werden wir die PK mit Kuntz und Sasic komplett

reinstellen, und ab Mittwoch einen täglichen Bericht aus dem Trainingslager

und jeweils ein Interview des Tages. Das gleiche wird auch im zweiten TL

passieren. Dazu versuchen wir so viel wie möglich von den

Freundschaftsspielen zu berichten. Und wenn es weitere Neuzugänge geben

wird, dann gibt es natürlich auch genügend Material.



Man kann auch sagen, dass wir im Urlaub genug Kraft getankt haben, damit wir

nun zu Beginn der Saison Vollgas geben können und alle Fans vernünftig

informiert werden.



In diesem Sinne freuen wir uns auf eine schöne Saison!



Grüße vom Betzenberg!
 
Verstehe nicht wieso da wieder gemeckert wird. Ist doch war, von was sollen die denn berichten im Juni? Die Putzfrau interviewen wie sie beim putzen am Betze vorgeht???
default_icon_evil.gif
 
Oben