fck-tv

So langsam geht mir das fck.tv wirklich auf die Nerven.
Man hatte uns einen täglichen Bericht plus Interview versprochen und was ist dabei rausgekommen? 1 Bericht und 1 Interview in einer Woche! Respekt.

Ich hoffe, dass man zumindest was zum Saisonauftakt bringt!


Da mir das auch ein bissel gegen den Strich ging hab ich mal ne Mail ans FCK-TV Team geschickt. Hier die Antwort:




Lieber Herr *******,


vielen Dank für Ihre Mail und Ihre (berechtigte) Kritik. Vor dem Bad


Bertricher Trainingslager hatten wir uns vorgenommen, täglich einen Beitrag


für FCK-TV zu produzieren, was jedoch aufgrund des anderen Arbeitsaufkommens


rund um die Betreuung der Presse und der Mannschaft letztlich nicht möglich


war.




Noch immer haben wir Material für zwei Beiträge von Aktivitäten des Teams in


Bad Bertrich (Wasserball und Kanu), jedoch nimmt das Schneiden sehr viel


Zeit in Anspruch. Aus diesem Grund sind diese Beiträge noch nicht online -


wir hoffen, beide in den nächsten Tagen produzieren zu können. Weiter fehlen


noch einige Interviews mit neuen Spielern, die ebenfalls im Laufe des


nächsten Trainingslagers dazu kommen sollen.




Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, in naher Zukunft wird sich


diesbezüglich etwas tun! Wir wollen für unsere Fans in puncto


Dienstleistungen immer besser werden, nur klappt das leider nicht immer so,


wie man sich das vorstellt. Geben Sie uns noch ein bisschen Zeit...!




Vielen Dank und teuflische Grüße!




Markus Wagner


Naja, schau mer mal - vielleicht wird das ja doch noch was
default_wink.png
 
Da mir das auch ein bissel gegen den Strich ging hab ich mal ne Mail ans FCK-TV Team geschickt. Hier die Antwort:






Naja, schau mer mal - vielleicht wird das ja doch noch was
default_wink.png


Alles klar! Ich würde ja auch gerne für den Dienst bezahlen, aber manchmal klappt das nicht immer wie man es will. Deshalb kann es noch ein wenig dauern bis ihr Geld seht.

Wie würde man seitens des FCK auf so eine Antwort reagieren?

Wir bezahlen hier für einen Dienst, der absolut nichts veröffentlicht. Ich bin echt sauer und komme mir tierisch vergrault vor. So gewinnt man keine Kunden und Fans bindet man so auch nicht näher an den Verein.

Ich bin mir schwer am überlegen, ob ich diesen ganzen Mist wieder abmelde!
 
Hi,

ich werde wohl wenn alles klappt, morgen ins FCK.TV einsteigen.

Bin ja mal gespannt was einem da so geboten wird!

Wird es eigentlich auch Live-Übertragungen von Testpielen oder so geben?

gruß seufz
 
Ich empfinde FCK.TV aktuell als mittelschwere Enttäuschung/Katastrophe.

Die Dinge die du ansprichst wären natürlich nahe liegend und eine feine Sache die den monatlichen Grundpreis rechtfertigen würden.



Die Realität ist leider eine ganz andere... letzter Bericht: Das Interview mit Amedick vom 7.7.08!!! Testspiele = keine
default_icon_rolleyes.gif
 
Und dann diese billige Ausrede,das Schneiden würde sehr lange dauern.

Das ich nicht lache.Sind das richtige Kenner die da arbeiten oder solche,die grad angelernt werden.



Nicht nur das die Sachen zu sehr verpixelt sind und man irgendwas "Live" mäßiges noch nicht mal erwarten darf, wird es nicht fertiggebracht, einen Bericht zu schneiden und online zu stellen, bei einem Dienst, der uns außerdem Geld kostet.
 
Hatte in dem Thread schonmal gepostet wer die Sache erledigt.. nach dem Sparkurs is die Zeit halt nochmal begrenzt worden
 
die Baustellen beim FCK sind halt zur Zeit sehr groß... Das wird sich bestimmt irgendwann verbessern...
 
Mag sein, dass aufgrund finanzieller Engpässe hier Zeiten begrenzt wurden. Hier macht auch sicher keiner den Mitarbeitern persönlich Vorwürfe. Wenn derjenige nicht genug Zeit bekommt um alles für den Dienst erledigen zu können, dann kann er da auch recht wenig machen. Nur von einigen hundert (tausend?) Fans Geld kassieren und nix liefern geht nun mal gar nicht. Damit vergrault man sich die Kunden und macht langfristig gesehen Verlust. Dann lieber sagen, dass man den Service, den man gerne bieten würde, derzeit nicht bieten kann und den Dienst auf Eis legen. Aber die Kunden weiterzahlen lassen ohne Gegenleistung ist ganz schlechter Stil.
 
wäre schon ein erster feiner zug wenn man den abonnenten quasi einen monat schenkt, welcher zwar bezahlt wurde aber ohne nennenswert neues geblieben ist. so wirklich glücklich bin ich auch nicht.

außerhalb von den spielen ist nicht viel los und das ist nicht in ordnung



und selbst bei den spielen reg ich mich immer über die "eröffnungszene" auf
 
Japp, ist eines von vielen Problemen beim FCK. Da hat das Team um Kuntz ne Menge Arbeit. Wirklich zufrieden bin ich auch nicht, dafür wird einfach zu wenig geboten. Dann kommt noch diese Geschichte mit der Kündigungsfrist hinzu. Humbug, bei einem abonnierten Monat bzw. drei abonnierten Monaten eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zu machen.
default_icon_neutral.gif
 
Hi,

auch ich bin seit heute kunde vom FCK-TV.Das Angebot lässt wirklich sehr zu wünschen übrig!

Nicht nur das die Filme sehr verpixelt sind, auch fehlt hier die Aktualität.

Wie man meinem Profil entnehmen kann,komme ich (wir) aus Niedersachsen.Mein Bruder ist seit einiger Zeit Kunde von Werder.TV, dort erhält man jeden Tag einen Bericht von der Mannschaft aus dem Trainingslager und regelmäßig Live-Berichte wie Testspiele oder Pressekonferenzen.Doch leider nicht beim FCK!Warum?
default_icon_rolleyes.gif


Wenn man den Fans schon keine Live-Berichte anbieten kann, dann doch wenigsten Berichte von Testspielen oder Trainingslager.Außerdem ist unser Angebot auch noch 1€ teurer!

Hoffe das der FCK, das Angebot in Zukunft noch verbessert, denn jeden Tag ein Bericht einzufügen, hat ja leider nicht geklappt!Hoffen wir das es in naher Zukunft besser wird.

Aber warum gibt es bei uns keine Live-Übertragungen?

gruß seufz
 
Derzeit machen das 2 Leute

Praktikant und Oli Dütschke der auch gleichzeitig den ganzen Pressekram machen muss!

Bei S04 gibt es ein ganzes Team NUR FÜR S04 TV!



Es wird halt an jeder Ecke bei uns gespart derzeit..

Wie willste ne Live Übertragung machen?! Soll sich der FCK jetzt Cams ala Premiere zulegen und die bei den Testspielen aufstellen? Mal von den ganzen Rechten hin und her abgesehn
 
Derzeit machen das 2 Leute
Praktikant und Oli Dütschke der auch gleichzeitig den ganzen Pressekram machen muss!

Bei S04 gibt es ein ganzes Team NUR FÜR S04 TV!



Es wird halt an jeder Ecke bei uns gespart derzeit..

Wie willste ne Live Übertragung machen?! Soll sich der FCK jetzt Cams ala Premiere zulegen und die bei den Testspielen aufstellen? Mal von den ganzen Rechten hin und her abgesehn


ist ja verständlich wenn so wenige leute damit beschäftigt sind, nur sollte man dann den überteuerten preis von 5€ nochmal überdenken...
 
ist ja verständlich wenn so wenige leute damit beschäftigt sind, nur sollte man dann den überteuerten preis von 5€ nochmal überdenken...


5 Euro sind völlig in Ordnung wenn die Saison läuft- ausserhalb der Saison muß man damit rechnen, dass nicht viel kommt..
 
5 Euro sind völlig in Ordnung wenn die Saison läuft- ausserhalb der Saison muß man damit rechnen, dass nicht viel kommt..


default_icon_eek.gif
Bitte???

Für 10 Euro seh' ich alle Spiele der 1. und 2. Liga live und in der Konferenz... da findest du dann 5 Euro in Ordnung? Die 5€ sollten in Infos rund um den FCK begründet sein die man sonst nirgends bekommt... sprich PKs, Interviews und Zusammenfassungen/Highlights der Testspiele!
 
default_icon_eek.gif
Bitte???
Für 10 Euro seh' ich alle Spiele der 1. und 2. Liga live und in der Konferenz... da findest du dann 5 Euro in Ordnung? Die 5€ sollten in Infos rund um den FCK begründet sein die man sonst nirgends bekommt... sprich PKs, Interviews und Zusammenfassungen/Highlights der Testspiele!


Für die 5 Euro kann ich mir jedes Spiel nochmal anschauen wann und wo ich es will. Vor zurückspulen, einzelne Szenen das alles bietet dir Premiere nicht-man müsste erst mal aufnehmen usw. Dafür find ich das in Ordnung.
 
default_icon_eek.gif
Bitte???
Für 10 Euro seh' ich alle Spiele der 1. und 2. Liga live und in der Konferenz... da findest du dann 5 Euro in Ordnung?
aber doch nur in Verbindung mit anderen Paketen, oder?
However, dass das ganze Format noch mit so manch "Kinderkrankheiten" an den Start geht, ist natürlich sehr ärgerlich und ist wieder einmal kein gutes PR-Werk.. Mit welchen Bedingungen hinter den Kulissen gearbeitet wird, interessiert den Konsumenten dabei eher weniger.



Vielleicht passt es nicht in diesen Thread, aber kennt jemand http://www.eyep-tv.dehttp://www.eyep-tv.de ? Dort gibt es auch hin und wieder Testspiele in voller Länger, allerdings nie live. Unser Test gegen den FSV Frankfurt ist als Amateuraufnahme dort in voller Länge zu sehen. Wer sich das antun mag, kann ja mal auf die Seite gehen.



SpVgg Unterhaching gibt auf ihrer Seite eyep-tv sogar als Partner an. Haben wir mit diesem Format auch einen Kooperationsvertrag? Weißt da jemand Bescheid? Zumindest ist es kostenlos und einem geschenkten Gaul...
default_wink.png
 
Für die 5 Euro kann ich mir jedes Spiel nochmal anschauen wann und wo ich es will. Vor zurückspulen, einzelne Szenen das alles bietet dir Premiere nicht-man müsste erst mal aufnehmen usw. Dafür find ich das in Ordnung.


Wer macht das schon? Und es gibt ja noch 35 andere Profivereine.
 
hi,

ich bekomme bild und ton.am anfang stockt es zwar ein wenig läuft dann aber flüssig durch, mit einer sehr guten qualität.

gruß seufz
 
Jetzt gehts Schlag auf Schlag
default_wink.png
:



Special-22.07.2008

Zu Besuch in der Physiotherapie

Oliver Dütschke besuchte Physiotherapeut Dirk Pagenstecher bei der Arbeit...
 
hallo kan mir einer helfen hab probleme mit dem plc player wollte was von fck tv aufnehmen aber der macht es nicht ich mache alles wie immer aber der speichert mir nur ein link auf dem desktop zu dem video und manschmall kommt ne fehler meldung



bitte um hilfe
 
Oben