fck-tv

Fast wie bei Fifa in der Wiederholung... wenn ich grade Geld übrig hätte, wäre mir das mal anschauen. Bis zur komplett freien Kamera ists aber noch ein bisschen hin
default_icon_wink.gif
 
Die sollen sich lieber mal um einen gescheiten Live-Ticker bemühen! Selbst 4. Ligisten haben so etwas.


4. Ligisten haben einen Live-Ticker, weil es von Spielen der vierten Liga meistens keinen flächendeckenden Ticker gibt.

Mit bundesliga.de; kicker.de; sport.ard.de; sport1.de; spox.com; etc. dürfte es für die ersten drei Ligen doch ein ausreichendes Angebot geben oder?

default_wink.png
 
PRESSEGESPRÄCH VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC ST. PAULI - JETZT AUF FCK-TV

Am Donnerstagnachmiittag trafen wie üblich vor den Spielen des 1. FC Kaiserslautern viele Medienvertreter im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions ein, um am Pressegespräch teilzunehmen. Chefcoach Milan Sasic beantwortete wie immer die Fragen der Journalisten.





Zuvor wurde diesmal aber noch auf die aktuelle Unterstützungsaktion des FCK und der Deutschen Vermögensberatung hingewiesen. Der DVAG-Strandkorb vom G8-Gipfel in Heiligendamm macht am Wochenende im Fritz-Walter-Stadion Station - Der FCK unterstützt die bundesweite Spendenaktion "BILD hilft e.V. - Ein Herz für Kinder". Dazu nahm am Donnerstag der gesamte Profikader inklusive Trainerstab im G8-Strandkorb Platz und stand für ein Foto bereit. Zudem bestreiten die "Roten Teufel" ihr Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Freitag (Anpfiff: 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) mit dem "Ein Herz für Kinder"-Logo auf der Brust.





Herr Sasic, wie ist der Gegner morgen einzuschätzen?



Milan Sasic:

Mit dem FC St. Pauli kommt ein Gegner, der schon letztes Jahr bewiesen hat, dass er in die zweite Liga gehört - es hat viele überrascht, zu welchem Zeitpunkt das Team die Klasse gehalten hat letzte Saison. Was der FC St. Pauli tut ist der absolut richtige Weg. Ich möchte es so ausdrücken: Der FCK St. Pauli versucht einen ähnlichen Fußball zu spielen, wie wir das auch tun. Es ist eine sehr aggressive Spielweise zu erkennen, die Räume werden eng gemacht und es wird auch ein sehr schnelles Spiel in die Spitze praktiziert. Die Hamburger sind eines der effektivsten Teams in der Liga, da ist jeder fünfte Schuss ein Tor. Sie haben bisher in jedem Spiel mindestens zwei Tore erzielt - auch in Unterzahl bei der SpVgg Greuther Fürth. Das soll nicht so klingen als hätten wir Angst vor St. Pauli. Aber Respekt haben wir auf jeden Fall - ich erwarte eine enge, kampfbetonte Partie, in der um jeden Quadratmeter Rasen gefightet wird.



Beim FC St. Pauli sind ja momentan viele Leistungsträger verletzt - sind die Keizkicker deswegen als noch gefährlicher einzustufen?



Milan Sasic:

Das wissen wir nicht, da müssen wir den Spielverlauf abwarten. Ich hoffe, dass der gegnerische Trainer in der Pressekonferenz nach dem Spiel sagt, dass ihm wichtige Spieler gefehlt haben und dass das Ergebnis deswegen nicht nach seinen Wünschen ausgefallen ist. Wir wollen morgen einfach zu Hause unser Spiel durchziehen und ich hoffe, dass uns das gelingt.



Das komplette Pressegespräch ist jetzt online auf: www.fck-tv.de



Quelle: www.fck.de
 
FCK GEGEN RWO - DIE KLEINE VORSCHAU - PRESSEGESPRÄCH JETZT AUF FCK-TV



Presseggespräche mit Lakic, Sasic und Bugera auf fck.tv
 
Lakic spricht echt sehr gutes Deutsch, lobenswert. Er macht in dem Interview einen sehr realistischen, ehrgeizigen, insgesamt sehr professionellen Eindruck. Milan wie immer TOP!
default_smile.png
 
Wo issn das, wenn das ausläuft? Verlängert sich das automatisch erneut um den gebuchten Zeitraum, oder muss man das dann wieder neu anmelden?
 
Für alle Debbi-Fans: Interview mit Abel auf fck-tv online
default_wink.png
default_icon_surprised.gif
Funzt aber nich?! Oder hab nur ich das Problem?


"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."



€: Das is wohl i-wie bei allen Videos so?! Hat jmd vllt en Tipp?!
 
default_icon_surprised.gif
Funzt aber nich?! Oder hab nur ich das Problem?


"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."



€: Das is wohl i-wie bei allen Videos so?! Hat jmd vllt en Tipp?!


Mal ganz banal. Aber wie wäre es, wenn Du das machst, was die "Webhilfe" Dir vorschlägt? Wenn Du auf den Link klickst müsstest Du doch zu M-Doof kommen und auf der Seite müsste dann auch stehen warum es nicht klappt.



Ansonsten würde ich vorschlagen die Codecs zu erneuern.
 
...schlimm die einstudierten Sprüche "....unser Team müsste jetzt...", "...jetzt wird es langsam Zeit für unser Team..." von einem Kommentator zu hören, der ganz offensichtlich zum FCK überhaupt keine Verbindung hat und absolut keine Emotionen zeigt. Da ist wohl die Order von der unglaublich cleveren Marketingleitung von T-Home gekommen , um ein bisschen mehr Identifikation zu schaffen und jeden Clubsender zu personalisieren. Kann ich darauf verzichten, ist mir sogar unangenehm. Da ist mir ein neutraler Kommentar wesentlich lieber...
 
Meinst du damit Oliver Dütschke ?

Ich habe durchaus das Gefühl,dass er ein richtiger Lautrer im Herzen geworden ist,seitdem er hier ist.
 
Ich weiß ja nicht,wen du meinst
default_wink.png

Oli Dütschke ist der hier ind er Mitte :



pk_vorbereitung_2008_1.jpg


ähm ich will ja nix sagen aber ich glaub kutama hat sich über die T-Online Kommentatoren der Match-Highlights Videos aufgeregt



Eher unwahrscheinlich dass unser scheidender Pressechef da mitarbeitet...
 
Ich würde die Rede gerne archivieren für die ewigkeit, kann ich sie mit irgendeinem Program speichern oder hat sich schon jemand die mühe gemacht?

Kennt jdm die Musik die in der Zusammenfassung der Zeit Kuntz/Sasic läuft?
 
Ich finde, dass etwas mehr für die Abonnenten geboten werden dürfte. Letztes Trainingslager gabs wenigstens noch nen Interview, um die spielfreie Zeit zu überbrücken. Hätte mich über ein paar Bilder vom Trainingslager durchaus gefreut.
 
Sehe ich genauso! Wenigstens ein paar Interviews, Eindrücke vom Training oder sogar mal etwas von den Testspielen ...
 
Oben