fck-tv

Gibt es denn immernoch Probleme mit der Pressekonferen?

Wie ich sehe startete sie schon am 01.08. bei suYin nicht. Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mir die PK anschauen und nix ging.
 
Bei mir läuft sie, wobei am Anfang das Bild steht aber irgendwann gehts dann


Bei mir öffnet sich nichtmal der Media Player.

Ich werde lediglich mit dem Link weitergeleitet und dann tut sich nichts.

Die anderen Videos gehen, nur die beiden von der PK nicht.



EDIT:

Jetzt gehts, wenn ich denn Link im Media Player direkt öffne. Das ging gestern Abend aber noch nicht.
 
Habe auch gestern um 3 Monate verlängert - funktioniert problemfrei und die Spiele(und Highlights) sind immer sehr schnell abrufbar
default_smile.png




Ein paar Exklusive Interviews mit den Spielern wäre jedoch toll. Ausserdem sollte bei den PK's ein bisschen mehr auf's Licht und die Geräusche geachtet werden.
 
Habe seit kurzem das Problem unter Firefox, dass ich sobald ich mich einlogge auf fck-tv, ich weder die Bilder noch die "DSL1 bzw.2" Links sehen kann.

Cookies für die Seite habe ich schon gelöscht, das Problem taucht weiter auf.

Mit dem Internet Explorer läuft alles wudnerbar.

Jemand einen Lösungsvorschlag ?
 
Ist ja schon gut dass sie's machen, aber verdammt sind die Interviews langweilig!
default_icon_cool.gif


Habe mittlerweile fast den verdacht, man erhält beim unterschreiben des 1. Profivertrages ein Handbuch im "Ja-natürlich-das-letzte-spiel-war-toll-aber-das-war-gestern-wir-müssen-nach-vorne-schauen"-sagen
default_wink.png
 
Ist ja schon gut dass sie's machen, aber verdammt sind die Interviews langweilig!
default_icon_cool.gif

Habe mittlerweile fast den verdacht, man erhält beim unterschreiben des 1. Profivertrages ein Handbuch im "Ja-natürlich-das-letzte-spiel-war-toll-aber-das-war-gestern-wir-müssen-nach-vorne-schauen"-sagen
default_wink.png


ja find ich mitterweile auch... das Interview mit Paljic und Sam fand ich besonders schlimm, so verklemmt und schüchtern wie die sich gegeben haben, obwohl Dütschke eigentlich total locker die Fragen gestellt hat... aber die Interviews umgeh ich mitterweile größtenteils auf fck-tv ^^ abgesehn davon funzt bei mir das Amedick-Iview iwie net
default_icon_surprised.gif
 
Super Suche hier:


Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.


Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : fck, tv


Problem: Wollte fck tv von meinem Vater ausprobieren bei meinem PC, nur geht da nix. Wenn ich mir nen Video anschauen will öffnet sich das nicht im Browser (so wie es wohl von den Machern wohl gedacht ist) sondern es wird ein "Speichern Unter" Dialog angezeigt
default_sad.png
Wenn ich dann die Datei speichere, geht es nicht. Wenn ich sie gleich mit dem WMP öffne, geht es nicht. Wenn ich sie direkt mit dem Browser öffnen möchte, geht es nicht.

Lösung?
 
Sagt mal,isses bei euch auch so,dass beim Schauen der Sachen ständig neu gepuffert wird ? Das nervt !

An meiner Leitung kann das eigentlich nicht liegen.
 
Sagt mal,isses bei euch auch so,dass beim Schauen der Sachen ständig neu gepuffert wird ? Das nervt !
An meiner Leitung kann das eigentlich nicht liegen.


Das kommt bei mir ab und zu auch vor. Was ich bei mir besonders nervig finde ist, dass ich im Prinzip das Video einmal komplett durchlaufen lassen muss und erst beim 2. Mal kann ich mir das Video richtig anschauen. Das Problem ist, wenn ich das Video zum ersten Mal abspiele, dann friert das Bild am Anfang ein und nur die Audiospur ist zu hören.

Beim 2. Mal funktioniert die Videospur dann, nach einem kleinen Hänger.

Dieser "Trick" könnte dir bei deinem Pufferproblem vielleicht auch helfen.
 
Und ich hab bei jedem Video mindestens 5,6 Aussetzer,so dass versucht wird zu puffern,dies aber nicht funktioniert.

Geht erst dann weiter,wenn ich im Video paar Sekunden zurück gehe.Sehr enrvig.
 
Und ich hab bei jedem Video mindestens 5,6 Aussetzer,so dass versucht wird zu puffern,dies aber nicht funktioniert.
Geht erst dann weiter,wenn ich im Video paar Sekunden zurück gehe.Sehr enrvig.


Das stimmt. Wie gesagt, ich lasse das Video meistens einmal durchlaufen und starte es dann wieder von vorne, dann geht es eigentlich ganz gut.
 
Das stimmt. Wie gesagt, ich lasse das Video meistens einmal durchlaufen und starte es dann wieder von vorne, dann geht es eigentlich ganz gut.


hab die meisten Probleme ganz am Anfang, Bild friert ein und Tonspur läuft weiter... wenn mann die ersten 2 min so über sich ergehen lässt und das Video dann nochmal neu startet, puffert der Player zwar wieder von neuem, aber dann läuft et bei mir immer rucklerfrei:!:
 
Das stimmt. Wie gesagt, ich lasse das Video meistens einmal durchlaufen und starte es dann wieder von vorne, dann geht es eigentlich ganz gut.


Nutzt du den Windows Media Player 11 ?

Da isses bei mir egal,wenn ich das Video vom Neuen starte geht die Geschichte von Vorne los.Da ist es ja nicht so wie bei youtube zb.,dass zuerst geladen wird (also der ladebalken vorne weg läuft) und dann abgespielt wird,sondern alles in einem Schritt abläuft.





Ist jemanden bekannt,ob man einen anderen Player verwenden kann,ohne das eine Fehlermeldung kommt ?
 
FCK-INTERAKTIV - NEU AUF FCK-TV
Das Internet-Fernsehen des 1. FC Kaiserslautern, FCK-TV, wird für alle Fans der "Roten Teufel" ab sofort noch attraktiver. Neben der Option "Re-Live", bei der man die Spiele des FCK ca. 20 Minuten nach Abpfiff in voller Länge noch einmal anschauen kann und den "Match-Highlights", bei denen die Höhepunkte in einem drei- bis fünfminütigen Beitrag zusammengefasst sind, gibt es nun etwas Neues.





In der Rubrik "FCK-Interaktiv" haben die FCK-TV-User die Möglichkeit, sich die drei schönsten Szenen des aktuellen Spiels der "Roten Teufel" noch einmal anzusehen - und zwar aus drei verschiedenen Perspektiven: Sowohl die Totale, als auch die Hintertor- und Strafraumkamera stehen zur Verfügung, um so die Entstehung von Toren genauestens unter die Lupe nehmen zu können. Stichwort Lupe: Natürlich gibt es auch eine Zoom-Funktion bei "FCK-Interaktiv" - schließlich wollen die FCK-Fans ja die schönsten Treffer auch aus nächster Nähe genießen.



Das komplette Angebot von FCK-TV inklusive Special Videos wie Pressegespräche, Pressekonferenzen oder Interviews finden Sie unter: www.fck-tv.de
www.fck.de


is ja echt ganz witzig das ganze, da kann man alle Tore nochmal aus verschiedenen Perspektiven sehen..
 
Oben