fck-tv

Ich habe mal ne Frage:



Ich habe fck-tv für einen Monat abonniert gehabt und dasAbo gekündigt.

Jetzt ist es ausgelaufen und ich würde gerne verlängern.

Leider habe ich keinen Plan, wo ich das auf der Seite tun soll, ohne mich neu zu registrieren.



Ich habe auch schon eine Anfrage per E-Mail dazu geschrieben.

Als Rückantwort bekam ich von BFD, dass ich dies doch unter "Meine Daten" tun könne.

Nun finde ich da nix. Ich bin auch kein 80 jähriger Opa, der sich mit dem Internet nicht auskennt. Allerdings bin ich ziemlich ratlos.



Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrung und kann mir einen Tip geben, was ich wann und wo anklicken muss....
 
... hab dasselbe problem. schätze die haben das schlicht und einfach nicht bedacht... oder wir sind beide "zu blöd" es zu finden
default_icon_wink.gif
 
Ich habe mal ne Frage:


Ich habe fck-tv für einen Monat abonniert gehabt und dasAbo gekündigt.

Jetzt ist es ausgelaufen und ich würde gerne verlängern.

Leider habe ich keinen Plan, wo ich das auf der Seite tun soll, ohne mich neu zu registrieren.



Ich habe auch schon eine Anfrage per E-Mail dazu geschrieben.

Als Rückantwort bekam ich von BFD, dass ich dies doch unter "Meine Daten" tun könne.

Nun finde ich da nix. Ich bin auch kein 80 jähriger Opa, der sich mit dem Internet nicht auskennt. Allerdings bin ich ziemlich ratlos.



Vielleicht hat jemand von euch da schon Erfahrung und kann mir einen Tip geben, was ich wann und wo anklicken muss....


in "Meine Daten" kommst du nur, wenn du eingeloggt bist. Dann kannst du da verlängern. Wenn das Abo bei dir aber schon abgelaufen ist und du dich nichtmehr einloggen kannst, ist dies aber natürlich schwierig ...

Ich wüsste dann nicht wie es gehen soll ohne sich neu zu registrieren.
 
mein vertrag ist abgelaufen. kann mich noch einloggen. komme auch auf meine daten - nur, eine verlängerungsmöglichkeit gibt es dort nicht...
 
mein vertrag ist abgelaufen. kann mich noch einloggen. komme auch auf meine daten - nur, eine verlängerungsmöglichkeit gibt es dort nicht...


Doch, wenn man da dann unten auf "Billingdaten" geht, müsste es doch eigentlich gehen, oder nicht?
 
hab auch nochmal geschaut. da steht nur "nicht abonniert" daneben. auswahlmöglichkeiten gibts keine... *schnief*
 
So, ich wollte nur kurz bescheid geben, dass sich bei mir die Angelegenheit geklärt hat und dass ich jetzt die Beiträge auf fck tv anschauen kann.
 
Ich kann 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 1 Jahr auswählen!


ist bei dir der vertrag noch aktiv? war nämlich bei mir auch noch so, als der vertrag noch lief... naja hilft wohl nur ne mail an den support...
 
Könnt ihr mal bitte die kuntz PK öffnen und mir sagen, ob bei euch teil 2 das gleiche ist wie teil 1 und ob bei euch im 3. Teil das Bild nach ein paar Sekunden stehen bleibt (ca. 1 Minute lang + spätere Hänger)?
 
ehm.. wie trete ich dort aus? ich habe 1 monat abonniert, ketzt wurde zum 2. mal wieder 5 € abebucht.. wie kann ich das kündigen?
 
ich hab bei den FAQ´s geschaut.. da steht ich soll bei "Meine Daten" "abmelden" markieren... aber: da is nix!
 
das steht bei mir net... was solln das? da steht nur: Abonnieren und Ändern.. un wenn ich auf abonnieren klicke, kann ich nur en neues Paket auswählen. Muss ich denen dann eine Kündigung schreiben? Ich hatte auch nur das 1-Monat-Paket.
 
Hey! Es hat sich was getan!

Das Problem ist bei mir jetzt behoben und ich kann an der Diskutierten Stelle jetzt "Abonnieren" anklicken.
 
Auf Fck-tv



ES IST GESCHAFFT - Teil 1



Teil 1 der schönsten Bilder von den ausgelassenen Feierlichkeiten nach dem Klassenerhalt - die Spieler feiern mit den Fans auf dem Rasen, weiter geht es in der Mixed Zone und im Presseraum: Axel Bellinghausen, Stefan Lexa und Tobias Sippel...
 
das steht bei mir net... was solln das? da steht nur: Abonnieren und Ändern.. un wenn ich auf abonnieren klicke, kann ich nur en neues Paket auswählen. Muss ich denen dann eine Kündigung schreiben? Ich hatte auch nur das 1-Monat-Paket.


hat sich bei dir das problem eig auch mal geklärt?
 
Echt gelungen!

Musste mir das gleich mehrmals hintereinander anschauen.
 
bei mir hängen die bilder immer so,bekomm alle minuten mal ein bild.bei den pk's ist das ja nicht schlimm,aber das video will ich richtig sehn.

beid en zusammenfassungen ist alles normal.HELP!
 
Oben