fck-tv

Würd mich auch brennend interessieren!
default_smile.png
 
Ich find die Quali - nach Schulnoten bewertet - gut.



Also meiner Meinung nach rentiert es sich schon, Kommentator find ich auch ok.
 
Qualität könnte besser sein! DSL 2, was immer das bedeutet ist die bessere Wahl. Der Kommentar ist nicht besonders. Könnte mehr Emotionalität sein.
 
Die Frage die ich mir zu FCK.TV stelle ist, ob es sich wirklich lohnt dafür Geld auszugeben ? Ich meine das Spiel kann man in einer Zusammenfassung bei DSF sehen, Interviews gibt es auch genügend im TV und in Zeitungen usw.



Ich weiß ehrlich nicht ob ich mich dafür entscheiden soll...
 
Kannst es ja einen Monat mal ausprobieren
default_wink.png




Vorteil, man kann das Spiel im Re-Live sehen. Wenn man kein Premiere hat und ne Wiederholung sehen will, find ich das okay.

Außerdem gibts ja auch noch Interviews mit Spilern etc.



Ich finds ein gutes Angebot
 
Ich find's auch gut. Habe mich mal zum Testen für einen Monat angemeldet.

Ich bin Mac User und es funktioniert gut mit einem Codec für Quicktime, falls es jmd interessiert...
 
sind denn eigentlich alle spiele der saison komplett drin oder nur das von wehen?
 
hatte mir auch überlegt das mal für einen Monat zu testen.

aber geht das auch:



Wie kann ich fck.tv kündigen?

Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.





Kündigungsfrist sind 6 Wochen.

Ich versteh dass so, dass sich die Abonnements immer automatisch verlängern und ich kündigen muss wenn ich nicht mehr will.



Heißt das jetzt wenn ich 1 Monat kauf, direkt kündige, verlängert sich das automatisvh um den 2. MOnat, wegen der 6 Wochen Frist?
 
Wehen und Freiburg sind komplett.

Sonst die Highlights der Rückrundenspiele.

Die Pressegespräche vor dem Spiel.

Spielerinterviews.

Zwei Qualitätsstufen: 384 x 288 und 576 x 432 für die Spiele.



Bisher gibt es aber noch keine Presskonferenz, entgegen der Angekündigung.
 
heißt das pressekonferenzen gibt es bei auswärtsspieln noch gar nicht? und bei heimspielen gibts da PK vor UND nach dem spiel?
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat die Frage schon jemand gestellt.

Weiß jemand, wie lange die Videos online bleiben?
 
@Mika vielleicht mal mit einem anderen Player probieren, was auch geht, ist, erst das Video auf die Festplatte zu machen, z.B. mit dem VLC Player.

Achja, bei mir gab es keine Probleme.
 
Bei mir lief alles wunderbar! Werde es weiterhin nutzen, da ich nicht auf Auswärtsspiele gehe, kein Premiere habe und ich DSF wenn es geht, boykottiere! Deshalb ist es die einzige Möglichkeit für mich ein paar bunte Bilder zu sehen!
 
habs auch probiert, bei mir läuft ehrlich gesagt alles einwandfrei, ohne stottern und ich bin auch recht positiv überrascht

die spiele bleiben die ganze saison online..
 
habs mir auch mal zugelegt weil ich in den nächsten Wochen wohl nicht immer die Spiele live verfolgen kann.



Hoffe aber mal dass da mehr Videos folgen werden, Interviews und Specials. Arsenal TV kostet z.b 6€, da is live Audio kommentar bei jeden Spiel, Spiele der 2. Mannschaft live, Specials mit einzlenen Spielern und täglich neue Interviews
 
Habe mir heute auch FCK.TV zugelegt für 3 Monate. Auch vorteilhaft, weil bei DSF immer viel Werbung ist und manchmal die Spiele erst um 21.30 Uhr oder 22.30 Uhr (Freitag) gezeigt werden, dass ziemlich spät ist und außerdem kann ich dass ganze Spiel sehen auch das ist manchmal ein großer Vorteil. Bei mir läuft alles gut. Hoffentlich kommen auch blad wieder neue Interviews rein.
 
da wir im moment nicht auf rosen gebettet sind nehme ich an, dass der verein erst einmal schaut wie das programm jetzt ankommt und dann weiter ausbaut, wenn überhaupt.

arsenal hat erstens ne größere anhängerschaft und zweitens ist da auch mehr los...

naja wenn der fck mit jeder oppositions-gruppe und jedem der meint er hätte was zu sagen ein exklusiv-interview führen würde, dann wär man auch gut beschäftigt^^
 
Man beachte : Bei S04 gibt es für diesen Bereuich extra 5 Leute die sich NUR um Videos/Interviews kümmern...



Bei uns sind es 2 (!) Dütschke + Praktikant.. die Nebenbei auch noch immer die Pressenews und den ganzen Kram erledigen
 
Man beachte : Bei S04 gibt es für diesen Bereuich extra 5 Leute die sich NUR um Videos/Interviews kümmern...


Bei uns sind es 2 (!) Dütschke + Praktikant.. die Nebenbei auch noch immer die Pressenews und den ganzen Kram erledigen


kann gar net sein, wir ham doch sooooo einen rießen wasserkopf
default_biggrin.png
 
Oben