fck-tv

Juhu, noch eine neue FCK URL
default_wink.png



Ne aber fein, dass es endlich so weit ist. Find ich sehr sehr gut.


Diese ganzen URLs gehen mir langsam auf den Sack, das hätte man doch alles einer guten (!) Seite sammeln können.
default_biggrin.png


An sich ist das Angebot gar nicht mal so uninteressant (abhängig von der Bildqualität), aber in unserer momentanen spielerischen Situation müsste man eher Geld fürs Zuschauen erhalten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Diese ganzen URLs gehen mir langsam auf den Sack, das hätte man doch alles einer guten (!) Seite sammeln können.
default_biggrin.png

An sich ist das Angebot gar nicht mal so uninteressant (abhängig von der Bildqualität), aber in unserer momentanen spielerischen Situation müsste man eher Geld fürs Zuschauen erhalten.
default_icon_mrgreen.gif




default_icon_razz.gif
der war böse, aber wollen wir eher mal hoffen das es unserem verein finanziel ein wenig weiterhilft:smiley:
 
Wär ja auch absolut bescheuert.Einer läd es sich runter,läds auf rapidshare hoch und tausend andere saugen es sich.



Hat nich nur der FCK was dagegen,sondern auch die DFL.
 
mer könnte bei mir de rechner an de tv anschließen und dann die aufzeichnung vom fernseher mit ner kamera aufnehmen *hust*

ist schon gut, dass das net geht..

im übrigen finde ich das mit den urls gar nicht so bescheuert
default_wink.png
 
Wär ja auch absolut bescheuert.Einer läd es sich runter,läds auf rapidshare hoch und tausend andere saugen es sich.


Hat nich nur der FCK was dagegen,sondern auch die DFL.


ich glaub der fck hätte da garnix gegen, oder glaubst du im ernst ein göbel oder ein hans arthur handlungsfähig oder gar ein scheues reh würde merken, dass da eine lücke im system ist?
 
ich glaub der fck hätte da garnix gegen, oder glaubst du im ernst ein göbel oder ein hans arthur handlungsfähig oder gar ein scheues reh würde merken, dass da eine lücke im system ist?


sie würden es merken, weil das system nicht vom fck kommt, ja...des weiteren würde kaum ein vorstandsvorsitzender alle lücken kennen und finden. schließlich wollen wir doch einen vorstand mit finanz- und fußballverstand. oder brauchen wir jetzt noch einen, der früher mal als hacker aktiv war?
default_icon_cool.gif
 
hehe, du weißt schon wie es gemeint war... wir haben ein defizit an durchblick - ALLE!
default_wink.png




ich würds ja nichtmal hochladen, würd die spiele nur gern archivieren... die aber alle mim dvd rekorder aufzunehmen mit timer und bla... da verheizt man schnell mal ne ganze spindel dvd rohlinge.... die aufnahmen sind dann ja leider recht groß so dass man wahrscheinlich keine 3 spiele auf eine dvd bekommt.. schon garnicht wenn man noch vorberichte etc. aufnehmen will. hinzu kommt, dass man jemanden braucht der zuhause premiere richtig einstellt weil man selbst meist im stadion ist.... alles doof
default_icon_razz.gif
 
Zeigen die dann auch die Spiele wenn der FCK (eventuell) in der 3ten Liga spielt oder nur wenn Sie 1te oder 2te Liga spielen? Weil wenn der FCK absteigt kündige ich mein Premiere Abo und so könnte ich dann die Spiele ja sehen.
 
Zeigen die dann auch die Spiele wenn der FCK (eventuell) in der 3ten Liga spielt oder nur wenn Sie 1te oder 2te Liga spielen? Weil wenn der FCK absteigt kündige ich mein Premiere Abo und so könnte ich dann die Spiele ja sehen.


Die siehst du aber nur zeitversetzt!
 
hehe, du weißt schon wie es gemeint war... wir haben ein defizit an durchblick - ALLE!
default_wink.png



ich würds ja nichtmal hochladen, würd die spiele nur gern archivieren... die aber alle mim dvd rekorder aufzunehmen mit timer und bla... da verheizt man schnell mal ne ganze spindel dvd rohlinge.... die aufnahmen sind dann ja leider recht groß so dass man wahrscheinlich keine 3 spiele auf eine dvd bekommt.. schon garnicht wenn man noch vorberichte etc. aufnehmen will. hinzu kommt, dass man jemanden braucht der zuhause premiere richtig einstellt weil man selbst meist im stadion ist.... alles doof
default_icon_razz.gif


Kann mir beim besten willen net vorstellen dass man die videos irgendwie nicht speichern kann... Werde mir wohl ein Monats-Abo besorgen und evt. ausprobieren
default_tongue.png
 
Ist bekannt, ob und wieviel der FCK von den Einnahmen überhaupt bekommt ?



Weil die Telekom die Rechte hat und BTD Newmedia GmbH die Plattform bereitstellt, dürfte ja eigentlich nicht viel hängen bleiben.
 
Geht bei euch die Seite www.fck-tv.de auch noch net? Das heißt, wenn ihr auf den Link klickt, kommt das so ein Fenster wo man ein Passwort eingeben muss?


Hallo,erst ab Donnerstag,16 Uhr,vorher ist die Seite ganz einfach nicht online. Die Passworteingabe deutet darauf hin,dass es sich wohl um einen Admin handelt,der für die Seite verantwortlich ist.
 
Achso danke. Dachte man kann sich jetzt schon anmelden...naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil..
default_wink.png




Edit:



@ FCK



Hallo....
 
Also die Spiele werden nicht live gezeigt?


"Schon etwa 20 Minuten nach Abpfiff und damit schneller als die Berichterstattung im frei empfangbaren Fernsehen sind die Heim- und Auswärtsspiele komplett auf dem neuen Internet-Portal zu sehen. Ca. eine Stunde nach Ende der Begegnungen stehen die Highlights der Partien zur Verfügung."
 
Werde mir das FCK-TV wahrscheinlich erstmal für 1 Monat abbonieren und wenn es gut ist, werde ich es verlängern. Ich freue mich das es endlich mal online kommt, das FCK-TV. Ich bin mal gespannt, wie das wird...
 
Wäre praktisch wenn es für die mitglieder eine art onlinebibliothek gebe, in der alle spiele abrufbar wären.



Man könnte natürlich einfach nach ein, zwei wochen die spiele zum download freigeben, da interessiert es ja sowieso niemanden, ob es ein user bei rapidshare odersonstwo verbreitet.
 
Ja aber die 3te Liga wird ja eh nicht live im TV übertragen oder doch? Wenn ja wo denn?


Eventuell solls doch ein Spiel der 3.Liga pro Spieltag live geben. Da könnten wir des öfteren drunter sein als Traditionsclub
default_wink.png





Premiere, das sich fast parallel mit der Vergabe der Bundesligarechte mit der Bewerbung für die Übertragungsrechte der Champions League ab 2009 zu befassen hat, schmiedet weitere große Pläne. So könnten ab 2009 Spiele im DFB-Pokal live und in der Konferenz und aus der neuen 3. Liga (ab 2008) ein "Spiel der Woche" live gesendet werden.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/140436/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/140436/





und laut DFB




Auch hierzu stehen wir seit geraumer Zeit in Verhandlungen und es lässt sich bereits jetzt festhalten, dass die neue 3. Liga ein sehr interessantes Produkt für die TV – Anstalten ist. Deswegen will die ARD die Einführung der 3. Liga voraussichtlich mit der Live-Übertragung des Saison-Eröffnungsspiels in einem ihrer dritten Programm „feiern“. Doch schon mit Beginn der Rückrunde der laufenden Regionalliga-Saison wird die ARD ihre Berichterstattung ausweiten. So wird es in der Samstags-Sportschau fortan Ausschnitte von drei statt bislang zwei Top-Spielen zu sehen geben. Diese Ausweitung der Berichterstattung zeigt die enorme Wertschätzung, die den Stellenwert der 3. Liga untermauert.


Eine weitere Neuerung wird die künftige Berichterstattung in der Sonntags-Sportschau sein. Hier wird mit Einführung der 3. Liga von einem Top-Spiel am Sonntag berichtet. Zusätzlich ist geplant, dass die 3. Programme in ihren Sport-Regelsendungen ausführlich jedes Wochenende von der 3. Liga und den jeweiligen Vereinen des Sendegebiets berichten. Darüber hinaus könnte es sein, dass, nach den nötigen Absprachen, die ein oder andere Spitzenbegegnung in einem dritten Programm live übertragen wird. Zudem möchte das ZDF gelegentlich über ein Sonntags-Spiel der neuen 3. Liga in der Sportreportage berichten.



Alles in allem kann man also schon jetzt sagen, dass die 3. Liga eine starke Abbildung im TV haben und somit den Vereinen eine sehr gute Basis für die Vereinsvermarktung bieten wird.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13179



Mal gucken was draus wird.
 
Was wird denn genau noch außer den Spielen gezeigt? Gibts da irgendwo ne infoseite zu wo man das nachlesen kann?
 
Oben