fck-tv

Also die Seite ist online.
Testvideo Qualität ist aber glaube ich zu dürftig um es auf den Fernseher zu übertragen.



TestVideo:

mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/testvideo.wmv


...aber auch gut genug um es am PC anzuschauen...
default_wink.png
 
Lustig finde ich




Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.


Kündigungsfrist finde ich mit 6 Wochen echt viel zu lang. Ein Abo für einen Monat ist ja so völlig unmöglich.
 
ich hab mich jetzt mal angemeldet für 1 monat.. bin zur zeit im ausland, von daher kommt mir das genau richtig!
 
das interview mit sippel is ja schon bissl amateuerhaft.. haben die keine mikros?
 
Ich hab premiere deshalb brauch ichs nicht.



Mich würde aber trotzdem mal interessieren wer für das zusatz angebot (also die interviews etc.) verantwortlich ist. Die von t-online oder machen das mitarbeiter des FCK?.
 
@ Holy Diver



Man hat sich dafür extra ne neue Cam gekauft, nur als Info...

Das Sippel Iview war das erste..Dütschke etc. wissen das die nächsten Iviews ohne WInd gemacht werden
default_wink.png




MythosBetzenberg



@ Interviews + Rundrum alles FCK
 
Mal ne Frage, ich komm nicht mehr auf die normale fck.de Seite, bei mir kommt immer nur fck-tv.de. Ist das nur bei mir oder noch bei anderen? Wird das irgendwann auch mal wieder anders?
 
Wo findet man denn das Pressegespräch vor dem Spiel ?

Oder muss man dafür jetzt registriert sein ?



... man muß mal in den AGBs schauen, ob es einen Foren-Account gibt
default_icon_wink.gif
 
Eigentlich ärgerlich, dass ich die Interviews vor den Spielen jetzt nicht mehr sehen kann, aber andererseits steht der Inhalt immer in den Rheinpfalz-Artikeln vom nächsten oder übernächsten Tag. Und als Kunde von Premiere für die ganzen Spiele und von T-Online für die Zusammenfassungen brauche ich FCK-TV nicht.
 
ich glaub ich werds auch mal nen Monat einfach ausprobieren. Da ich nur selten zu den Spielen kann, könnts schon ganz nett sein. Und ich muss nichtmehr gefühlte 65 Stunden Werbung auf dsf gucken bis ich endlich den FCK sehe.
 
Lustig finde ich






Kündigungsfrist finde ich mit 6 Wochen echt viel zu lang. Ein Abo für einen Monat ist ja so völlig unmöglich.


Also es sind nur vier Wochen, aus den AGB "8.1 Kostenpflichtige Dienste laufen für den bestellten Zeitraum (höchstens jedoch 2 Jahre) fest, danach verlängern sie sich automatisch jeweils um den bestellten Zeitraum, höchstens jedoch um jeweils ein Jahr, wenn nicht der Dienst zuvor mit einer Frist von vier Wochen vor dem Beendigungszeitpunkt gekündigt wurde." --> 8.4. Kündigungen müssen jeweils schriftlich erfolgen.



Das doofe ist, wenn man mal 4 Wochen testen will, dann kann man sich heute in 2-3 Minuten ganz praktisch online registrieren und das Geld einziehen lassen, muss aber gleichzeitig morgen früh schon eine schriftliche Kündigung per Post rausschicken (was unverhältnismäßig viel mehr Aufwand ist). Find ich so nicht sehr kundenfreundlich, auch wenn es durchaus üblich ist (und z.B. mit Web.de-Clubmitgliedschaft noch viel härter) und auch bei den anderen Proficlubs diesselben AGBs sein dürften.
 
Nächstes Jahr werden mers brauchen des FCK-TV...
default_icon_wink.gif
oder kommt 3. bzw. 4. Liga auch irgendwo???
default_icon_mrgreen.gif
 
Dachte ich auch erst.

Hier müsst, wenn ihr auf der Startseite seid, wo man auch zum Fanshop usw. gehen kann, einfach auf aktualisieren klicken!

Dann läuft alles wunderbar!
 
Dachte ich auch erst.
Hier müsst, wenn ihr auf der Startseite seid, wo man auch zum Fanshop usw. gehen kann, einfach auf aktualisieren klicken!

Dann läuft alles wunderbar!


ja hab es so gemacht dann wie du eben beschrieben hast und dann hat es gefunzt:smiley:
 
Lt. FAQ braucht man keinen Brief schreiben um sich abzumelden!



Wie kann ich fck.tv kündigen?

Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.
 
Also die Seite ist online.
Testvideo Qualität ist aber glaube ich zu dürftig um es auf den Fernseher zu übertragen.


So, ich habe mich jetzt mal registriert.

Die Testvideoqualität ist niedriger als, wenn man registriert ist.

Testvideo: 384 x 288

Registriert: 576 x 432
 
Oben