FCK-Trikot 23/24

Wenn wir so erfrischenden Fußball spielen wie das grün rüberkommt, dann passt es........
Schwarz ist richtig gut. Aber glaube kaum, dass wir das oft anhaben werden.
 
These: das heimtrikot soll alle Fans ansprechen, vor allem aber die „älteren“

Auswärts werden mehr junge Erwachsene kaufen

Und das ausweich ist für Kids gedacht, deren Geschmackssinn eventuell noch nicht so ganz ausgeprägt ist :smiley: nee, Spaß: ich denke aber schon, dass das neon eher für die ganz junge Kundschaft gedacht ist
 
Das Ausweichtrikot ist ein Kriegsverbrechen, vorallem scheints noch ein Strike II Template aus dem letzten Jahr zu sein.

Warum kann man nicht wenigstens das aktuelle Strike III nehmen? Wäre ein geiles Trikot geworden wo alles gepasst hätte, selbst der ALK Kasten hätte gepasst auf dem schwarz. (jetzt sticht er sich mit dem grau!).


 
Grundsätzlich geb ich dir Recht. Aber in der Farbkombinationen wäre es ohnehin nicht gegangen da es sich von unserem Auswärts Trikot farblich nicht abhebt. Aber in weiß mit dem gelb/grünen Test wär’s sicher nice gewesen
 
Aber so lange die Leute das kaufen, warum soll da einer auf dem Berg drüber nachdenken was zu ändern.

aber so ist das leider doch überall bei vermeintlich überteuerten preisen.
ob das nun (konzert-, kino-, sonstige-)tickets sind, restaurant essen oder die stadionwurst. gibt leider genug, die die preise mitgehn und zahlen.
 
aber so ist das leider doch überall bei vermeintlich überteuerten preisen.
ob das nun (konzert-, kino-, sonstige-)tickets sind, restaurant essen oder die stadionwurst. gibt leider genug, die die preise mitgehn und zahlen.
Kaufen die Leute es wirklich? Ich hab da so meine Zweifel....

Es hat schon seinen Grund warum die Geschäftsstellenmannschaft mit der Resterampe unseres "Sondertrikots" aufläuft. (bei anderen Vereinen sind Sondertrikots binnen Sekunden ausverkauft).

Es kann schon sein, dass vorallem unser Heimtrikot sich momentan gut absetzt, dass liegt aber vorallem am sportlichen Erfolg und der oft geringen Verfügbarkeit, aber was wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt und die Euphorie abdämpft ?

Der Trend in Sachen Merchandising/Fanartikel geht dort hin, sich einen Zustand zu erarbeiten, indem man den Umsatz steigern/aufrecht erhalten kann, auch wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt, dafür bedarf es an aber Qualität und Kreativität.

Mich erinnern diese jährlichen Debatten um unsere Trikot's, die Qualität der Fanartikel etc. immer an die Mitglieder-Debatten von vor 10+ Jahren, als andere Vereine damit anfingen gezielte Kampagnen zu organisieren um neue MItglieder anzuwerben, da hieß es bei uns auch immer (nicht unbedingt hier im Forum, sondern der allgemeine Tenor) "Zeitverschwendung, Ressourcenverschwendung, wichtigste uffm Platz blabla", tja hätte man mal damit früher angefangen....
 
Kaufen die Leute es wirklich? Ich hab da so meine Zweifel....
denke schon.

selbst dieses echt beschissene orangene müllabfuhrtrikot (nichts gegen die müllmänner!) in orange damals haben mir zu viele gekauft.
zum glück sieht man die nur noch selten.

mich würden da mal zahlen interessieren, wieviele trikots man jedes jahr verkauft, unter berücksichtigung von design und der sportlichen lage.
 
Die Trikots werden gekauft, egal wie sie aussehen. Und falls es auch noch grössere Grössen als XXL gäbe, wäre der Absatz noch höher.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

Vorder und Rückansicht könnt ihr auswählen

Info zum Trikot von Pimpyourgym:

Hallo Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Bestellung eines personalisierten Trikots.

Wir haben gesehen, dass auf Ihrem Trikot ein 1. FCK-Logo sowie deren Vereinsname aufgebracht worden ist. Da dies markenrechtlich geschützt sind und der Verein vor allem selbst (Fan-)Trikots vertreibt, können wir das Logo nicht aufbringen, da es sonst zu schwerwiegenden rechtlichen Problemen kommen könnte.

Möchten Sie, dass wir die geschützten Logos/Namen entfernen, anpassen, oder Ihre Bestellung stornieren?

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!


Das wars dann leider
 
stimmt ja, die dürfen es wegen dem logo nicht verkaufen aber du könntest dir einen FCK aufnäher draufnähen oder bügeln, wenn es den in der größe gibt, wie er auch auf dem trikot ist.
 
Und die haben nicht mal nen Brustsponsor, nicht mal mit grünem Kasten!

Aber gut gelöst mit dem Schriftzug, bei uns gab‘s die Trikots ja damals einfach blanko.
 
Als wir gestern in KL zum Shoppen unterwegs gewesen sind, haben wir bei der Gelegenheit auch einen Abstecher in den Fanshop gemacht.

Die gute Nachricht: Alle neuen Trikots waren in Hülle u. Fülle vorhanden, da hingen zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison z.T. noch deutlich weniger Größen auf den Kleiderbügeln.

Mich persönlich hauen die Teile zwar nach wie vor nicht vom Hocker (gerade das Ausweichtrikot mit den neongelben Ärmeln ist in Natura noch gewöhnungsbedürftiger als auf den bisher veröffentlichten Fotos), wer aber aktuell auf der Suche ist, dürfte meinen Eindrücken gestern nach keine so großen "Verfügbarkeits-Probleme" haben wie noch zum Saisonstart im letzten Jahr.
 
Ich habe eben für meinen Sohn Luthe in weiß bestellt und hoffe, dass es zügig kommt.
Nachdem der Shop früher eher schweigsam war, hab ich jetzt 4 Mails in 10 Minuten bekommen. Bestellung ist eingegangen, Status ist offen, Bestellung ist bezahlt, Status in Bearbeitung

Die App auf Android ist für den Shop eine Katastrophe. Langsam und instabil.
 
aber nicht in der app, geh nur noch selten auf die hp.

was sind das nur für anfänger, die sich um die app "kümmern"?
Hallo @Dr.BETZE , Du gehst doch zum Karten bestellen auf die Homepage, dann kannst Du Dir doch die aktuellem News auch anschauen:grin:

Und damit der Post auch zur Überschrift passt, auch für den Trikotkauf gehts über die Homepage, falls man nicht den Shop direkt als Favorit gespeichert hat.

Die Betze-News auf der Homepage (rechte Seite) wurden seit dem 24.04.2023 nicht aktualisiert, da hat wahrscheinlich die Zuständigkeit gewechselt und der neue Zuständige hat möglicherweise noch nicht mitgeteilt bekommen, dass er da was aktualisieren sollte:hushed:


FCK-Homepage
 
Die Betze-News auf der Homepage (rechte Seite) wurden seit dem 24.04.2023 nicht aktualisiert, da hat wahrscheinlich die Zuständigkeit gewechselt und der neue Zuständige hat möglicherweise noch nicht mitgeteilt bekommen, dass er da was aktualisieren sollte:hushed:
da steht dann bestimmt auch noch das schiedsrichtergespann vom damaligen rostock-spiel, wie in der app auch.
 
Oben