This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab zwar durch meine Schlauchmagenop in 5 Monaten 72 Kilo abgenommen aber ich brauche trotzdem noch xxxl groß ausgefallen also eigentlich 4xl, will ja auch atmen aber an uns Stabileren denkt Mal wieder niemandSo mal was anderes zu den Trikots, hab jetzt schon einige getroffen, die sich das Neue kaufen wollten,
es aber nicht getan haben, weil die Größen nicht stimmten, die, die L tragen, denen wars zu eng eher M,
die XL waren zu weit und zu lang eher XXL als Kleidchen.
Darum kann ich mir auch vorstellen, warum da jede Menge verfügbar sind.
Heute Morgen gleich alle 3 Motive bestelltGibt im Moment im Fanshop eine kleine Nike-Kollektion von neuen Shirts mit den Betze-Graffiti-Prints von Daniel Ferino.
Queue-it
shop.fck.de
Bis zum 02.09 gibt's die reduziert für 30 Euro, danach werden die Teile fünf Euro teurer. Hab mir mal das "kleine Schwarze" mit dem Kuttenmotiv bestellt.
Kommt drauf an, schau dir mal meine Posts im DFB Pokal Thread an...Sondertrikot DFB-Pokalfinale ist wieder grün Ist schon hart von Nike, nicht mal zum FINALE ein Trikot designen zu können. "Weißes Shirt mit Werbung" - hat ein Twitterer schon Recht mit der Kritik.
x.com
x.com
gabs die überhaupt?Auch kein xxxl
xxxl war net im ogebood.was sind das nur für amateure da am werk?
wegen denen hab ich beim ersten trikot eine kleinere grösse genommen und musste versand blechen.
Oder unser Docces joggt in Zukunft die Treppen hinter der Ost hoch, dann passt irgendwann auch das Trikot zwangsläufig widder.xxxl war net im ogebood.
Verkaafs haald werre.
Keine Angst, bei Castore gibts XXXXXL.Oder unser Docces joggt in Zukunft die Treppen hinter der Ost hoch, dann passt irgendwann auch das Trikot zwangsläufig widder.
Disappointing: Kaiserslautern Releases Kit Based on Nike's Cheapest Teamwear Kit For Biggest Match This Century
Dess glaab ich net in S griesche aach äen abtrainierde Docces netOder unser Docces joggt in Zukunft die Treppen hinter der Ost hoch, dann passt irgendwann auch das Trikot zwangsläufig widder.
Mal kurz was zu diesem "bashing" - die Basics von Nike sind top! Ich nutze die auch zum Training und finde es angenehm, dass die nur 13 EUR kosten. Das ist halt das Modell TS11 - wir haben ja nicht Nike als Ausrüster! Abgesehen davon sind die teureren Trikots auch nur teurer wegen des "Designs" - auch die Trikots von Bayern etc. sind von der Qualität nicht wesentlich besser.Ach du Kacke, jetzt haben wir es schon auf die größte internationale Trikot-News Seite geschafft:
Disappointing: Kaiserslautern Releases Kit Based on Nike's Cheapest Teamwear Kit For Biggest Match This Century
Kaiserslautern released a special-edition kit in the DFB Cup final against Bayer Leverkusen.www.footyheadlines.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.