FCK-Trikot 23/24

Du könntest in einer Redaktion anrufen. Oder eine Petition starten und die dann - nach hunderten "Unterschriften" - an Journalisten schicken / die auf Twitter tagen :wink:

Naja, ich hör mal lieber auf, dich zu Unsinn anzustiften :smiley: Nachher springt ALK noch ab und wir steigen ab :smiley:
Ich könnt mich auch ans kleben, oh wait....

So sehr interessiert mich das Thema auch wieder nicht, hab jedes Jahr für 2 Wochen einen Wutanfall und bin froh wenn die Saison wieder losgeht, damit ich mich mit anderen Dingen beschäftigen kann. :smiley:

als ob wir allein bestimmen dürfen, wie das trikot aussieht.

Wir sind also die einzigen die so einen Knebelvertrag mit 11TS haben, dass sie uns ein basic 12€ Stangentrikot für 80€ andrehen?

Keine individuellen Farben, Designelemente etc. wie bei anderen 11TS Vereinen; sondern einfach 1:1 das 12€ Template, ein Hologramm draufgeklatscht und 80€ dafür.

Find diesen Umstand eigentlich fast noch skandalöser als das ALK Logo, keine Ahnung warum die Leute sich das gefallen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch..ß auf die ganzen Nike, 11Teamsport usw. Trikots . Ich hab mir gerade mein persönliches 23/24 Trikot bei "pimpyourgym" zusammengestellt und freu mich auf die Lieferung. Das nenn ich mal Trikot,........für sage und schreibe mal 45 Ocken. Bin schon gespannt auf die Klotzkorken in der West. :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob wir allein bestimmen dürfen, wie das trikot aussieht.

Kauft einfach diese Stangenware nicht mehr und lasst euch für die Hälfte der Kohle was Individuelles machen und dann könnt ihr glauben wie schnell auch das Merchandising von unserem Verein reagiert,..........................iss definitiv besser als ständig abgenervt zu sein,.....und wenn´s nur wegen dem Logo ist. Das gibts auf meinem Trikot nicht
 
woher soll ich das wissen, woher willst du das wissen?
Ich weiß gar nichts, ich finds nur äußerst suspekt was hier vor sich geht, vorallem nachdem ich mir mal die Trikot's der anderen 11 TS Vereine angesehen hab.
Kauft einfach diese Stangenware nicht mehr und lasst euch für die Hälfte der Kohle was Individuelles machen und dann könnt ihr glauben wie schnell auch das Merchandising von unserem Verein reagiert,..........................iss definitiv besser als ständig abgenervt zu sein,.....und wenn´s nur wegen dem Logo ist. Das gibts auf meinem Trikot nicht
Ich will dem Verein aber mein Geld geben, eine gute Merchandising Absteilung ist wichtig für das Wohlbefinden des Vereins.
 
Ich weiß gar nichts, ich finds nur äußerst suspekt was hier vor sich geht, vorallem nachdem ich mir mal die Trikot's der anderen 11 TS Vereine angesehen hab.

Ich will dem Verein aber mein Geld geben, eine gute Merchandising Absteilung ist wichtig für das Wohlbefinden des Vereins.


Das will ich auch !! Aber nur wenns geschmacklich vertretbar ist,.......sonst habense eben Pech gehabt
 
ja geht, hier vorder- und rückansicht:
a06311719a7f0191b2eb6e0ba3b58286.jpg
1670968a80a41b0590435e8bce8b1efa.jpg
 
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife,....................................Du kannst am Anfang unter vielen Mustern auswählen. Die Auswahl ist vorhanden,.....mir gefiel es halt :wink:
 
Kauft einfach diese Stangenware nicht mehr ....
Genau,
find die offiziellen, so wie se grad rüberkommen, auch nicht grade gelungen aber das ist Geschmacksache. Auch wenn se besser aussehen würden, würde ich mir keins für 80€ holen, sind ja Tankstellenpreise. Obwohl andere Vereine ähnliche Preise haben.
Aber so lange die Leute das kaufen, warum soll da einer auf dem Berg drüber nachdenken was zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hatten wir mit dem blauen Trikot einige richtig geile Auswärtsspiele, dieses mal werden wir es mit dem schwarzen Trikot auswärts richten

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben