FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Gestern hieß es im Fanshop, dass ab Stadionfest alles verfügbar ist.
 
Ps.... Für die die warten, weis nicht ob es schon geschrieben wurde, aber:
Auswärtstrikot wird Weiß/Rot

Ausweichtrikot Schwarz/Gold



Lg


Die werden doch nicht ernsthaft unsere Vereinsfarben nehmen...?!
default_icon_eek.gif




Das klingt für mich beides ziemlich gut. Das Schwarz-Goldene ist ja eh nur Ausweich-, von daher Farbe egal, aber scheint vom Style hoffentlich so zu sein wie die Trainer-Trikots, und passt auch gut zu unserem WM-Gewinn
default_icon_smile.gif
 
Mit Blitz kommt dem Original aber doch viel näher als das ohne Blitz. Wäre ja schön, wenn's so aussehen würde - sieht's aber nicht.
 
Mit Blitz kommt dem Original aber doch viel näher als das ohne Blitz. Wäre ja schön, wenn's so aussehen würde - sieht's aber nicht.


Kommt auf die Sonneneinstrahlung an.
default_wink.png




Im Schatten siehts aus wie auf dem rechten Bild, in der prallen Sonne halt eher wie auf dem linken Bild.
 
@ Klinge: Naja, was man auf bislang auf bewegten Bildern gesehen hat, reicht mir jedenfalls. Da hilft alles nix
default_icon_cool.gif




Zum Schwarz-Goldenen: Erinnert an die erste Saison mit Amedick und Co. ... nur schöner
default_icon_smile.gif
...
 
Ein Bier-Trikot daheim und ne Tentakel aufm Away...



Was ist denn deren Maskottchen?

Ein besoffener Oktopus?
 
Da wir ja wohl erst mal ne blanke Brust haben, wäre doch "alt - arm - allein" als Guter Zweck eigentlich passend auf dem Trikot.



Dadurch wird nicht nur die Aktion überregional bekannt, sondern auch der FCK in seinem derzeitigen Zustand prägnant beschrieben
default_icon_wink.gif
.
 
auf DBB ist ein Foto vom Schwarzgoldenen (wohl in der Version der Nachwuchsteams mit ALK):
sgg3rswzka2x.jpg


normalerweise spielen auch die jugenden mir´t dem selben partner,wie die profis,oder?

glaube deshalb kaum,dass das unser trikot sein könnte...#

oder spielt die jugend weiterhin für latschenkiefer?
 
keine Ahnung - nur während die Profis ab dem 01.07. in neutralen Trikots trainieren, ist bei der U23 immer noch ALK drauf. Vielleicht engagieren die sich ja weiter im Nachwuchsbereich... Bei anderen Clubs ist es auch durchaus üblich, dass der Nachwuchsbereich von einem anderen Sponsor unterstützt wird...
 
So, nachdem ich es in der Realität gesehen habe, mein Kommentar:



Ja, es ist für meine Augen im oberen Teil orange. Und trotzdem gefällt es mir.
default_icon_cool.gif




Aber letztendlich wird man im nachhinein beurteilen, was man mit einem Trikot verbindet. Die OKI-Trikots aus den 90er waren zwar rot, aber nicht sonderlich schön. Trotzdem geht mir das Herz auf, wenn ich eines sehe.
 
Bevor ich meckere...ist es eigentlich üblich das es zu diesem Zeitpunkt noch kein auswärtstrikot gibt ? Montag in 7 Tagen startet die Liga und am Samstag ist stadionfest...für mich früher immer DER TERMIN um das neue Trikot zu kaufen ...
 
Oben