FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Es kommt beim dem Trikot wohl sehr auf die Lichtverhältnisse an. In der Sonne wirkt es teilweise orange, im Schatten oder drinnen, geht es wieder mehr ins rot. Tip an den FCK-Shop: Lasst das Licht aus! Positiver Nebeneffekt: spart Energiekosten.
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Es kommt beim dem Trikot wohl sehr auf die Lichtverhältnisse an. In der Sonne wirkt es teilweise orange, im Schatten oder drinnen, geht es wieder mehr ins rot. Tip an den FCK-Shop: Lasst das Licht aus! Positiver Nebeneffekt: spart Energiekosten.
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Dann sollen se auch gleich noch das Stadion überdachen, damit es bei den Spielen nicht orange rüberkommt.
default_wink.png
 
Dann hätte man mit dem Wechsel auf das alte Logo und auch dem Wechsel auf das Bordeaux-Trikot seine Identität verloren. (Auch wenn Logo und/oder Trikot irgendwann in der Vereinsgeschichte schon mal aktuell war)


Wo war da der Aufschrei?


Erstens das...


Naja, ganz ohne Aufschrei ist das auch nicht gegangen...


Zweitens das...


...und da ging es ja auch um das Jubiläum. Das ist schon was anderes, als auf einmal mit komplett neuer Farbgarnitur um die Ecke zu kommmen.


Drittens, und das ist das wichtigste, das Jubiläum unseres Vereins wurde gefeiert und durch die Trikots an das Jubiläum erinnert. Die Farbe gehört zum Verein. Die Farbe ist Teil des Vereins. Die Farbe ist der Verein. Sie gehört also zu unserer (Vereins-)Identität.




auf diesem Bild wirkt die Farbe wirklich wie ein Rotton. Ich werde es mir live anschauen, denke dass ich es mir kaufen werde.


Auf diesem Bild ist doch ganz klar: Unten rot, oben orange. Ist doch wie vorher auch
default_biggrin.png
 
also mittlere Weile finde ich das neue Design sehr praktisch.

Stellt euch mal vor, ihr fahrt nach einem Montagsspiel nach hause und habt ne Autopanne.

Dann braucht ihr keine Warnweste mehr anziehen, weil ihr habt ja das FCK Trikot an.
 
"Der neue Jammerlappen - Wer es nicht trägt, ist selber einer."
default_wink.png
default_tongue.png
 
Also, auf dem Trikot würde Aperol Spritz sehr gut aussehen.

Abwarten!

Wann wird eigentlich der neue Trikotsponsor vorgestellt. Heute gegen Mainz, an Stadionfest oder gar nicht?
 
Ich befürchte gar nicht. Dass wir bisher noch keinen Hauptsponsor haben bzw. es selbst Sportfive nicht gelungen ist einen aufzutreiben, sagt auch was zu unserem Image und/oder Markenwert ausserhalb der Pfalz aus...
 
Ich befürchte gar nicht. Dass wir bisher noch keinen Hauptsponsor haben bzw. es selbst Sportfive nicht gelungen ist einen aufzutreiben, sagt auch was zu unserem Image und/oder Markenwert ausserhalb der Pfalz aus...
Der Club hat auch noch keinen Sponsor... Vielleicht sagt das auch einfach so einiges über das Image und/oder Markenwert von Sportfive aus. Immer diese pessimistische Sch... im Zusammenhang mit unserem FCK! Ich kanns langsam nicht mehr hören/lesen!!! Ich guck ja schon nur noch in dieses Forum rein. Aber selbst hier wird ja (fast) nur noch rumgemault!!



Zum Thema: im Onlineshop gibt's keine Trikots in Größe "M"! Sind die etwa schon ausverkauft??
 
Der Club hat auch noch keinen Sponsor... Vielleicht sagt das auch einfach so einiges über das Image und/oder Markenwert von Sportfive aus. Immer diese pessimistische Sch... im Zusammenhang mit unserem FCK! Ich kanns langsam nicht mehr hören/lesen!!! Ich guck ja schon nur noch in dieses Forum rein. Aber selbst hier wird ja (fast) nur noch rumgemault!!
gibt aber auch fast nichts positives in letzter zeit zu berichten, oder? da kann selbst das stromlinienforum nichts dran machen
default_wink.png
 
gibt aber auch fast nichts positives in letzter zeit zu berichten, oder? da kann selbst das stromlinienforum nichts dran machen
default_wink.png
Das bestreite ich ja auch nicht. Bei mir war die Vorfreude auf die neue Saison auch schon mal größer... Aber diese allgemeine "Untergangsstimmung" find ich nun doch etwas übertrieben!
 
Das bestreite ich ja auch nicht. Bei mir war die Vorfreude auf die neue Saison auch schon mal größer... Aber diese allgemeine "Untergangsstimmung" find ich nun doch etwas übertrieben!


Liegt vielleicht auch daran, dass wir diesem immer mehr entgegenschreiten... Auf ALLEN Ebenen...

Deshalb das Jammern, deshalb das Motzen, deshalb Verbesserungsvorschläge...
 
Ich sehe jetzt kein Grund rum zu heulen. Trikot ist okay wie ich finde. Was die sportlichen Ziele betrifft abwarten wie sich die Saisson entwickelt. Ich gehe jetzt nicht davon aus, das wir groß eine Rolle um die ersten beide Plätze spielen werden aber ich sehe jetzt auch nicht die Gefahr das es es in den Keller geht. Der eingeschlagene Weg ( junge willige Spieler zu formen und endlich wieder eine Nummer bei den Ausbildungsvereinen zu werden) gefällt mir. Nur das kann unser Anspruch sein da wir es nur so schaffen werden bzw können finanzielle Mittel zu generieren und irgendwann wieder eine Nummer in der Bundesliga zu sein. Der Verein kann sich nur über diesen Weg auf lange Sicht sanieren. Die "Fans" die das noch nicht verstanden haben, dass sind auch die Fans die nur am Maulen sind.



Aber gut es darf und soll ja jeder seine Meinung vertreten.



In diesem Sinne auf eine geiles Stadionfest.



Cheers Jimbo
 
Bei denen ist es besonders bitter, vorallem da man Adidas und Puma vor der Haustür hat und die lieber 1 Milliarde an ManU geben bzw. Puma 200 Millionen in 5 Jahren an Arsenal.
 
Also mal echt jetzt,für jugendliche könnte es ja graaaad noch durch gehen,aber als erwachsener mit fast 60 Jahren, der zieht doch so ein Papageitrikot nicht an und setzt sich in einen Biergarten usw. Aber im Lewe net.
 
Also mir reicht das Foto schon um es nicht zu holen. Das geht gar net. Damit wirste ja sofort ausgelacht wenn man 3 Minuten auf der Strasse ist damit.

Wenn de damit auf die Strasse gehst wird gesungen: Schade Holland alles ist vorbei.
default_icon_rolleyes.gif

Nö,ein FCKler will ein rotes oder von mir aus ein weinrotes Trikot,aber nicht so ein Holland-Abklatsch.

Also ich würde in einem Kaufhaus ganz locker dran vorbei laufen wenn ich nicht wüsste dass es ein FCK Trikot wäre.
default_icon_neutral.gif

... Orange das ein wenig an loderndes Feuer erinnert. Jo,und ich seh Stimmen in dem Trikot.
default_icon_twisted.gif

Jo,oder man hat 3 Tage Karrottesaft getrunke uf ex. Solche Sprüche wir man dann auch hören.

Also mal echt jetzt,für jugendliche könnte es ja graaaad noch durch gehen,aber als erwachsener mit fast 60 Jahren, der zieht doch so ein Papageitrikot nicht an und setzt sich in einen Biergarten usw. Aber im Lewe net.


Also irgendwie keimt in mir der leise Verdacht auf, dass du das neue Trikot nicht magst. Könnte mich aber auch irren...
 
hab zwar ein relativ gutes handy aber besser siehts auf den fotos auch nicht aus, als auf den bisher geposteten
default_wink.png
 
Oben