FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ich finds ok. Ist ja nicht so, dass wir unsere Vereinsfarben ändern. Warum nicht ein Jahr mal was besonderes probieren? Bin mal gespannt, wie es in Natura aussieht.
 
Ich habe mir die letzten Momente des - objektiv echt coolen - Videos mal als Standbild angeschaut und meine erkennen zu können, dass die Farbe von rotorange oben nach und nach in dunkelrot (Hosen) über geht.

Die Stutzen sind nämlich farblich umgekehrt als das Trikot: die farblichen Absätze sind in hellerem Rot gehalten...

Ich glaube das Teil sieht in Realia ziemlich cool aus... Lassen wir uns überraschen...

default_icon_twisted.gif
 
Finde die Farbe vom Hofmann-Trikot gar nicht so schlecht.

Finde es frisch und aggressiv.

Ist natürlich geschmackssache, aber ich tendiere dazu, mir seit Jahren mal wieder das Heimtrikot zu holen. Es sei denn das Schwarze begeistert mich total...



Ich hoffe nur, dass ich dann noch eines ohne Sponsor bekomme.



Witzig fände ich einen Sponsordruck in hellem Aubergine - wäre dann "Ubuntu-Style"...
 
Kinners, ihr vergleicht jetzt aber nicht wirklich den Verkauf des Namens Fritz Walter mit Trikots, die nicht euren Geschmack treffen, oder?


Oder wollt ihr etwa behaupten, die finanzielle Misere die uns 2008 fasst erdrosselt hat, lag an den Trikotverbrechen der Jahre zuvor?


Wenn das Trikot WIRKLICH orange ist und das zweite Trikot schwarz (also kein Bezug zur eigentlichen Vereinsfarbe), kann man das (vom symbolischen Wert) m.M.n. schon vergleichen. Aber erst mal abwarten.
 
Finde die Farbe vom Hofmann-Trikot gar nicht so schlecht.
Finde es frisch und aggressiv.

Ist natürlich geschmackssache, aber ich tendiere dazu, mir seit Jahren mal wieder das Heimtrikot zu holen. Es sei denn das Schwarze begeistert mich total...


Man muss natürlich erstmal abwarten wie das Trikot in echt aussieht,vielleicht ist es doch rot, aber... und das mag jetzt ein bisschen konservativ klingen, irgendwelche Orangetöne haben auf einem Heimtrikot unseres FCK's nichts verloren, solche Experimente kann man sich fürs Ausweichtrikot aufheben.

Unsere Farben sind rot und weiß, orange = rot+ GELB!
 
rot + weiß = rosa
default_biggrin.png




Wie gesagt: ich bin da ganz entspannt und warte ab, wie's dann tatsächlich so aussieht.
 
Hallo.

In der kommenden Saison wird es NUR einen neuen Sponsor geben da der Vertrag mit Allgäuer Latschenkiefer nicht verlängert wird!

Der Ausrüster bleibt der gleiche (Uhlsport).
 
Hallo.
In der kommenden Saison wird es NUR einen neuen Sponsor geben da der Vertrag mit Allgäuer Latschenkiefer nicht verlängert wird!

Der Ausrüster bleibt der gleiche (Uhlsport).


Äh ja? Und was willst du uns jetzt damit sagen? Das ist doch jedem hier klar
default_wink.png
 
Also mir reicht das Foto schon um es nicht zu holen. Das geht gar net. Damit wirste ja sofort ausgelacht wenn man 3 Minuten auf der Strasse ist damit.







 
Nächste Saison wird die Ausgeburt an Hässlichkeit von Trikot das kleinste Problem sein, was wir haben.

Ich frage mich aber doch, wer beim FCK alles Tomaten auf den Augen hat.

So was muss man doch mit bedacht auswählen, das sind doch alles Kapitaleinkünfte.

Wenn man bedenkt, dass sich manche Transfers fast allein aus den Trikots der Spieler refinanzieren.

Diese Dilettanten auf dem Berg. Dazu passt auch, dass wir immer noch keinen Trikotsponsor haben.

Vielleicht werden die Herren ja mal wach, wenn im Schnitt nur noch 20000 Zuschauer im Schnitt auf den Berg kommen.

Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann hat die Pfalz den Spaß am FCK verloren.
 
Vielleicht hat der belgische Fussballverband oder ManU uns verklagt?

Ab heute sind wir die orangen Teufel vom Betzenberg!
 
Hmm... Also... das was auf dem Video von vorne zu erkennen ist, ist ******e hässlich. Von hinten gefällt es mir allerdings recht gut, auch wenn ich die Vorbehalte bzgl des Orange in Rot Verlaufs nachvollziehen kann.
 
Wenn das echt von Orange in Rot übergeht, zieh ich mein Fazit zurück
default_wink.png
Ich hoffe, dass es einfach an den Fotos liegt, die ja nicht sehr professionell aufgenommen wurden. Aber warten wir es erst einmal ab.



Die FCK-Kollektion wird nicht nur aus orangenen Trikots bestehen. Will sagen: Das Trikot ist nicht die einzige Geldquelle bezüglich Fanartikeleinnahmen.
 
Hmm... Also... das was auf dem Video von vorne zu erkennen ist, ist ******e hässlich. Von hinten gefällt es mir allerdings recht gut, auch wenn ich die Vorbehalte bzgl des Orange in Rot Verlaufs nachvollziehen kann.




Das liegt an der Beflockung, die zugegebenerweise richtig gut gelungen ist, ändert leider nichts an der Tatsache das die Farbwahl für ein Heimtrikot untragbar ist.
default_wink.png
 
Wenn das echt von Orange in Rot übergeht, zieh ich mein Fazit zurück
default_wink.png
Ich hoffe, dass es einfach an den Fotos liegt, die ja nicht sehr professionell aufgenommen wurden. Aber warten wir es erst einmal ab.


Die FCK-Kollektion wird nicht nur aus orangenen Trikots bestehen. Will sagen: Das Trikot ist nicht die einzige Geldquelle bezüglich Fanartikeleinnahmen.


Ich finde das Trikot von mal zu mal besser - und das mit immer den gleichen Bildern!
default_biggrin.png




Hast natürlich Recht, das Auswärtstrikot in weiß-blau und das Ausweichtrikot in schwarz-pink reißen es sicherlich raus!
 
Orange/rot fuck womit haben wir das verdient, das kenn ich nur vom Zwickau block da war auch alles Orange.



Das geht doch nicht, die lachen uns alle aus.



Dank der guteb wahl, werden es fast nur die Vögel auf dem Platz tragen
 
Das liegt an der Beflockung


Die wird noch geändert, in Gelb. Dazu bekommt jeder Spieler den Namen "Carell" und die Ultras bekommen ein neues Einlauflied:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jVDO48VK9pU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ich finde das Trikot von mal zu mal besser - und das mit immer den gleichen Bildern!
default_biggrin.png



Hast natürlich Recht, das Auswärtstrikot in weiß-blau und das Ausweichtrikot in schwarz-pink reißen es sicherlich raus!


Soll ja auch "Trainingsshirts", Polohemden, T-Shirts und und und in so einer Kollektion geben.



Und wenn schon, dann bitte himmelblau und iOS-pink
default_tongue.png
 
Finde es immer besser. Mutiger Entwurf, das Orange sieht nach Spielkultur aus und das Betzerot an den Ärmeln erdet das Hemd in der Tradition. Wenn man es dann auch ohne Sponsorlogo bekommen kann, bin ich glücklich.
 
Oben