FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Wenn bis zum 19. kein Sponsor da is, dann kann man es ja ohne kaufen, oder?


Nee, dann verkaufen sie das gar nicht und wir laufen nackt auf.







default_tongue.png


Klar wird man es dann ohne kaufen können.
 
Gefällt mir auf den ersten Bildern bzw. Videofetzen absolut nicht der Dress, das Trikot wirkt auf mich persönlich einfach unfertig, (zu) schlicht bzw. langweilig und lässt eine kreative Komponente komplett vermissen. Da gefällt mir selbst das neue Trikot der 60er besser obwohl das jetzt auch nicht gerade vor Innovationen strotzt. Schade, aber evtll. ist bei Uhlsport auch einfach nicht mehr möglich was den Kreativbereich anbelangt.



PS: Ich möchte aber auch erst einmal die offizielle Vorstellung in der nächsten Woche abwarten, wenn sich der Preis des Trikots jedoch analog im Rahmen des 1860-Kits bewegen sollte (69,99,-) werde ich wohl auch dieses Jahr getrost darauf verzichten.
 
Naja, mit dem Filter kann man denke ich einfach noch nicht so viel sagen. Ich hoffe nur sehr, dass es nicht ausgewaschen aussieht!
 
Jedes Jahr das gleiche - erst findet's jeder zweite voll kacke, bei der Trikotpräsentation isses dann schon okay, und nachm ersten Sieg hat's wieder jeder gekauft.



Entspannen, Leute
default_icon_wink.gif
 
Oh Gott, ja ich mecker wirklich jedes Jahr ein bisschen über die Trikots, weil mir das Design unserer Ausrüster einfach nicht zusagt.

Aber das ist ja wohl der Höhepunkt, dass ist einfach ein rot-orangenes T-shirt, sowas dürfte normal nicht mehr als 40€ kosten.



Ich dachte eigentlich wir hätten mehr Mitspracherecht bei einem Ausrüster wie Uhlsport, die 60iger haben ja auch ein individuelles Trikot hinbekommen.
 
Also mein erster Eindruck: Sommerschlafanzug, Modell: Lidl/Aldi.



Ich hoffe, mein erster Eindruck täuscht.
 
Schön schlicht. Das schätze ich ja in der Regel bei Trikots wie bei Jonnys Gemüt. Bin gespannt, ob es ein paar spannende Details gibt.
 
Ich glaub ein "aufwendigeres" Trikot kann man allein deshalb nicht machen weil man noch nicht weiß was für ein Balken noch auf die Brust kommt
default_wink.png
 
Anhang anzeigen 4920



So, das Ganze von Hinten mit Flock... scheint aber wirklich Orange zu sein... was soll denn bitte das?



P.S. bzw. sieht so aus, als würde es von feuerrot unten in Richtung orange oben gehen... Also sowas wie ein Flammenverlauf...
 
Ich finds geil
default_icon_mrgreen.gif
Die Schrift gefällt mir!



Und wer weiß ... wenn Oranje am Samstg 4ter wird, passt doch deren Trikot auch zu uns :tonguewink:
 
Finde ich nicht so übel. Es ist ja nun kein neon-orange sondern etwas dunkler. Die Schrift gefällt mir deutlich besser als die letztes Jahr, auch wenn Uhlsport nicht mehr mein Lieblingsdesigner wird. Wenn der Tarif stimmt, würde ich mir sogar mal wieder eins kaufen. Aber wen bloß auf den Rücken? Mein letzter war Martin Wagner
default_ohmy.png
 
Muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen...find die Idee jetzt mal grundsätzlich nicht schlecht, könnte schon ganz gut raus kommen, auch wenn mir das Orange noch zu sehr dominiert. Aber ganz ehrlich, so wichtig ist mir das Trikot auch nicht, ist mir eh zu teuer
default_wink.png
 
Finde ich nicht so übel. Es ist ja nun kein neon-orange sondern etwas dunkler. Die Schrift gefällt mir deutlich besser als die letztes Jahr, auch wenn Uhlsport nicht mehr mein Lieblingsdesigner wird. Wenn der Tarif stimmt, würde ich mir sogar mal wieder eins kaufen. Aber wen bloß auf den Rücken? Mein letzter war Martin Wagner
default_ohmy.png


Ich halte mit Ratinho dagegen...
default_lachen.gif




Bin mal gespannt, wie das Trikot von vorne MIT dem "Balken" aussehen wird. Nicht, dass ein Sponsor mit lilafarbenen Balken kommt oder so...
default_icon_surprised.gif
 
Muss man mal in natura sehen.

Aber für mich ist das eher Holland als FCK.

Warum überhaupt die Spielerei?

Die roten Teufel!

Dann kann man streiten ob bordeaux oder ka. Magna Rot aber doch nicht Orange?!
 
Versteh ich auch nicht, wieso man sich da scheinbar wieder selber ins Knie schießt... Der Stadionname darf nicht angerührt werden, aber orange farbene Trikots sind ok - oder wie oder was?
 
Versteh ich auch nicht, wieso man sich da scheinbar wieder selber ins Knie schießt... Der Stadionname darf nicht angerührt werden, aber orange farbene Trikots sind ok - oder wie oder was?


Vorallem weil so schlechte Trikots den Verein bares Geld kosten, wenn der Preis wenigstens Stimmen würde, dann könnte ich solche Experimente noch nachvollziehen, aber so...
 
Ich finds nicht schlecht.. im Bild sieht es etwas so aus als würde das von oben nach unten dunkler werden.. aber wie schon jemand sagt ein Foto kann verfälschen
 
Kinners, ihr vergleicht jetzt aber nicht wirklich den Verkauf des Namens Fritz Walter mit Trikots, die nicht euren Geschmack treffen, oder?



Oder wollt ihr etwa behaupten, die finanzielle Misere die uns 2008 fasst erdrosselt hat, lag an den Trikotverbrechen der Jahre zuvor?
 
Oben