FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109

stiller

Well-Known Member
Jup, und vorher schon ansatzweise vorgestellt laut fck.de:




Im Rahmen dieser Begegnung wird auch das neue Heimtrikot der Roten Teufel zur Saison 2014/15 erstmals im Verkauf erhältlich sein. Im Vorfeld wird es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue FCK-Trikot geben


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...l/News/rote-teufel-testen-gegen-mainz-05.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/rote-teufel-testen-gegen-mainz-05.html
 

Klingenstädter

Well-Known Member
Sind die neuen Trainingsshirts.



Die waren auch auf den Flyern für die Jugendcamps zu sehen (die Kids bekommen die aktuellen FCK-Trainingsklamotten).
 

deheld

Member
Vllt ein kleiner Hinblick auf die neuen Trikot
default_biggrin.png




Anhang anzeigen 4903



ist aber nur das aufwärm-shirt... aber das letzte hat ja ausch wie das trikot ausgesehen
default_icon_wink.gif
 

Klingenstädter

Well-Known Member
Wenn man die letzten Uhlsport-Jahre nimmt, dann ist wohl äußerst wahrscheinlich, dass wir aus der aktuellen Linie ("Match") die Trikots 2 (weiß-rot?) und 3 (schwarz-weiß) haben werden. Torwart eventuell auch.



Hier die ganze Match-Produktpalette: http://uhlsport.de/goalkeeper/de/products/category/69/matchhttp://uhlsport.de/goalkeeper/de/products/category/69/match



Das 60er-Trikot ist schon bekannt: http://www.tsv1860-shop.de/Trikots.htm?websale8=tsv1860&ci=3-2701http://www.tsv1860-shop.de/Trikots.htm?websale8=tsv1860&ci=3-2701
 

steigweis

Active Member
Das Löwen Heimtrikot ist toll geworden. Für uns würde ich mir auch so einen klassischen Stil wünschen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Heimtrikot die gleichen grafischen Elemente (90er Jahre Stil) wie das Trainingsshirt aufweisen wird, sondern wie das 60er Hemd etwas "edler" ist. Ich hoffe es zumindest.

Edit: Sehe gerade, dass du, Klingenstädter, das auch gar nicht behauptet hast. Denke auch, dass die Ausweichstrikot + Torwart aus der Uhlsport Match Linie sind und finde das auch ganz gut.
 

stiller

Well-Known Member
Ich mag ja Kragentrikots auch ganz gerne. Wäre nett, wenn das in die Richtung gehen würde. Ruhig auch ganz rot mit weißem Kragen und weißem Absatz unten.
 

TurboFCK

Active Member
Here you go:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/K8uI27C3zco?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Na, zumindest die Präsentation des Trikots ist mal kreativ.
default_wink.png
 

fck_lunae

Well-Known Member
Interessante Präsentation.

Bündchen/Kragen scheinen wohl dunkler zu sein als der Rest, wenn ich das richtig erkenne.

Ansonsten halt ziemlich schnörkellos, quasi "traditionell", passend zu den Frisuren.
default_icon_wink.gif
 

Klingenstädter

Well-Known Member
Föhn und Sprühflasche sind cool!



Mit zwei Rot-Tönen und der Schlichtheit kann ich auch leben, aber ich denke, dass sollte man sich real anschauen und sich nicht auf seinen Monitor verlassen...
 

Batigol

Member
Wir werden schon nicht in Orange auflaufen
default_biggrin.png




Design ist richtig schick, genau mein Geschmack (schlicht, ohne Kragen und so'n Zeugs)!



Gibt's den Frisörladen eigentlich wirklich?
default_icon_smile.gif
 
G

Guest

Guest
Sehr schön! Schlicht und einfach...und vor allem KEIN dunkles Rot. Das erinnert mich an die schlichten OKI-Trikots von 94/95. Die hatten zwar weiße Streifen im Bereich der Rippen, waren ansonsten aber schlicht und das Rot hatte eine ähnliche Tönung.
 

DocSnyder

Active Member
Ich muss sagen mir gefällt es richtig gut! Und ja es ist nicht wirklich rot!!! Kann man sowohl am roten FCK Logo als auf der Eintrittskarte am Spiegel erkennen. Hoffentlich wird es jetzt nicht durch einen schrecklichen Sponsor versaut.
 

Jonny

Well-Known Member
Oh Gott ... wie peinlich. Da lästert man die ganze Zeit über die ganzen Schönlinge des modernen Fussballs und dann werden unsere Jungs (unsere Flexer sogar!) in einen Friseursalon gesetzt, um das neue Trikot zu präsentieren?



(Und nein, ich geh zum Lachen nicht in den Keller)
 
D

dreispitz

Guest
Die Präsentation finde ich sehr kreativ.



Das Trikot kann ich so nicht beurteilen. Schlicht finde ich super (solange es nicht nach T-Shirt aussieht). Orange wäre suboptimal, aber das würde ich gerne in der Realität prüfen.
 

Oben