[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Stimmt nicht so ganz. Wir hatten zwar letztes Jahr einen guten Start, aber es steckte allen noch die Horrorsaison aus dem Vorjahr in den Knochen. Es war zwar eine große Euphorie da, gerade nach dem Auftakt in Mainz, aber diese Saison ist alles anders.


Aber mal ehrlich: Der Fußball den wir dieses Jahr spielen ist ein anderer. Die Siege sind nicht nur erkämpft sondern auch schön gespielt. Bisher gab es kein Spiel, bei dem der Gegner besser war bzw. wir schlechter. Auch auswärts nicht.

So ein gutes Gefühl - nämlich einen zum Großteil wirklich einen überlegenen, technisch starken FCK zu sehen - hatte ich seit fast 10 Jahren nicht mehr. Da wächst eine Mannschaft heran, mit der wirklich was gehen kann.


Ich meine nur, dass dies nicht mehr als ne Phrase ist, die die Reporter raushauen und gerne bringen, wenn´s mal gut läuft - und ich meine auch, diese in den letzten Jahren nach zwei, drei Spielen zu Saisonbeginn schon sehr oft gehört zu haben (noch zu Erstliga-Zeiten, gerade in der Abstiegssaison 05/06 nach Henkes Traumstart
default_icon_rolleyes.gif
).



Recht geben muss ich dir aber mit Blick auf die Spielweise unserer Jungs. Die hat sich um einiges ver- und geändert. Die Handschrift von Marco Kurz ist in unserem Spiel zu sehen. Was besseres gibt´s nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die Mannschaft spielt mehr Fußball, als dass sie kämpft, wie in der vergangenen Saison, trotzdem stimmen Einstellung, Leidenschaft, Herzblut, Körpersprache und Zweikampfverhalten. Die Tabelle und die Ergebnisse geben uns Recht.

Ich konnte einfach diese Formulierung, es könnte etwas gehen oder es würde sich was bewegen, nicht mehr hören!




passiert halt mal, wenn das ergebnis
schon vor dem spiel feststeht
default_icon_cool.gif


Hör bloß auf, ich will kein böses Erwachen.
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Nochmal meine Frage, gibts iwo den DSF oder Flutlichtbericht im Netz zu sehen? Oder hat den jmd?
 
Hat jemand eine Wiederholung für unser Spiel auf sky gefunden? In meinem EPG wird immer nur Top-Spiel DFB-Pokal angezeigt. Kann ja bitte nicht sein dass das Spiel nicht wiederholt wird
 
Die Sky Homepage ist echt noch schlimmer und unübersichtlicher als die von Premiere. Da konnte man früher wenigstens alle Wiederholungstermine einer Sendung anschauen.



Hier mal wann unser Spiel wiederholt wird:



24.09.09, 06:10 - 08:00 Uhr, Sky Sport 2





EDIT: Ach Mist, das war ja heute früh.

Sonst finde ich auch nichts, aber das wird sicher noch paar mal gezeigt, steht einfach noch nicht onlien wann.
 
Dafür haben die das schöne Tool für den eigenen PC. Dort richteste deine Programme ein und beim öffnen erscheint immer die aktuellen Programme.
 
Hier mal wann unser Spiel wiederholt wird:


24.09.09, 06:10 - 08:00 Uhr, Sky Sport 2


Ja Klasse, da stand gestern noch Top-Spiel DFB-Pokal.



@ktown: danke, gleich mal ausprobieren. Aber ich schätze da werden die gleichen EPG-Infos drin stehen. Achja, und kann man damit gleich die dreambox programmieren?
default_smile.png
 
Hat jemand eine Wiederholung für unser Spiel auf sky gefunden? In meinem EPG wird immer nur Top-Spiel DFB-Pokal angezeigt. Kann ja bitte nicht sein dass das Spiel nicht wiederholt wird


Morgen um 07:15 Uhr auf Sky Sport 1. Kommentator: Marcus Lindemann.
 
Was isn das für ne Saufrunde da im dsf?

Saufen, Pommes essen und je länger es dauert umso bescheuerter wirds...

Oh... und wieder Werbung
default_biggrin.png




Da war ja der Typ vom swr heute in der Innenstadt besser, der Leute wegen morgen interviewt hat mit seinem Tonbandgerät
default_wink.png




€: War Lautern schon Thema?!
 
Lautern wurde zwischendrin als mal kurz angeschlossen bzw. eher vergleiche gezogen wie es in lautern war mit der unterstützung und bissl hool szene und so aber jetzt nix nennenswertes...
 
was ist mit flutlich heute? laut internet gibts heute keins. das ist ja wohl ein witz.

klar, der depp hat ja auch verloren.
default_biggrin.png
 
Hehe. Ja, probier mal die Boxen!
default_smile.png


Ist natürlich jetzt unglaublich schön, Interviews zu geben. Marco macht das gut, bleibt sachlich, nüchtern, bescheiden und dennoch angriffslustig. Sehr sympathisch.

Seine ruhige Art vor und nach dem Spiel ist eigentlich das komplette Gegenteil zu dem, was ihn während dem Spiel ausmacht. Da zeigt er seine Emotionen, geht richtig aus sich raus. Ich muss aber sagen, dass er mir vor allem in solchen Interviews gefällt, weil da einer spricht, von dem man den Eindruck hat, dass er genau weiß, was er sagt und dies auch umzusetzen weiß.

Ich empfinde es auch nicht so, dass Marco Kurz sich dem Publikum entzieht. Ich denke auch, dass das Publikum gegenüber ihm anfangs und auch teilweise jetzt noch zurückhaltend ist, was die Sache aber nicht schlechter macht. Wir wissen doch alle, wie schnell es im Fußball geht. Das weiß Marco auch und deshalb ist und bleibt er auch so sachlich und nüchtern, ohne die nötige Leidenschaft zu verlieren. Diese Bescheidenheit macht ihn - meiner Meinung nach - so sympathisch. Ist aber wohl einfach auch Teil seiner Persönlichkeit.
 
War doch mal ein schöner Bericht über uns. Also gar nicht so schlecht mit den 2 Teilen. Daher sollen die uns wieder unseren "Treffpunkt Betze" geben und den Rest können sie dann in Flutlicht unterbringen.



Sehr sympathischer Auftritt von Dick und auch wieder tolle Interviews von Kurz.
 
Oben