[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Das von Dick war ja live im Studio. Und das von Kurz wohl eher heute Mittag, da es noch recht hell aussieht
default_wink.png
 
Guter auftritt sowohl von Kurz als auch vom Florian - schee se heere dass sein Dialekt oft nach oben durchgedrungen ist
default_wink.png
default_biggrin.png
Das lieb ich so am Dick, der babbelt so schee
default_biggrin.png



Die Moderatorin is immernoch nich aufm Sondermüll
default_icon_rolleyes.gif
Was solln die Frage: "Wie war ihre Einstellung vor dem Spiel?" Hallo???



Hat jmd Dicks Gesichtsausdruck gesehen nachdem Kurz übers Pokalspiel gesprochen hat? Da hat der Dick richtig frech gegrinst
default_biggrin.png
Glaub der hat sich da gedacht "So, Trainer hat schun en Siegplan parat. Allerhopp! Uf gehts no Berlin!"
default_biggrin.png




Die Aufteilung von Flutlicht wegen der Wahl fand ich übrigens richtig gut. Konnt ich Star Wars guggen, in der Werbung mal rüberschalten und es gab nen Only-FCK-Block.
default_icon_cool.gif
 
Gestern war ich zum ersten Mal wieder über die Flutlicht-Berichte vollends zufrieden. Auch wenn der FCK am Schluss kam... aber das Beste kommt ja zum Schluss!
 
Und die vielen Fehlentscheidungen des Schiris wurden auch nicht aufgegriffen.

Aber Bugi macht ne gute Figur bisher
default_smile.png
 
Wie immer, japp.



Bugi, Bugi, Bugi - kaum zu glauben, dass ihn manche schon weg haben wollten bzw. zu den Streichkandidaten gezahlt hatten. Hehe. Krass.
 
Ja, schade, ne?

Obwohl ich Skela nicht leiden kann, wäre er wohl für fast jeden Zweitligisten ne Verstärkung. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass der zur TuS geht - nur wegen Rapolder.
 
Vor allem da ihn Cottbus abgegeben hat weil er zu teuer für die 2. Liga war. Weiß nicht ob da Rapolders Überschuss von 10.000 € ausreicht.
 
Japp, denk ich mir auch grad. Rapolder, laber, laber, sabber, sabbaaa..
default_smile.png



Skela stünde für die TuS bereit, lol!
Na, da zieht der Erwin ja weite Kreise im Land
default_wink.png

Wie oft darf die Dame da eigtl noch ihre Inkompetenz zur Schau stellen? Dass die erst meint wir hätten gestern gespielt kann ja mal passieren wenn man auf die 0,5er abfährt, aber wie kann man zum Schluß den Heller fragen ob dem seine Tochter schon was sportliches macht, nachdem die nichmal ne Minute vorher schon selbst feststellte, dass der ne kleine Tochter hat und dem Bugi seine ja viel älter ist (worauf Bugi ja auch noch sagte sie wäre 5)???

Oder is krabbeln neuerdings Hochleistungssport?
default_icon_rolleyes.gif
 
fehlentscheidung hin & her:-x
der schiri schießt keine tore:-o

nicht die fehler bei anderen suchen:roll:


Er kann sie aber auch verhindern
default_wink.png


Bei zwei Elfmetern wäre es ja statistisch nicht so unwahrscheinlich gewesen, dass einer rein geht. Der Schiedsrichter beeinflusst sehr wohl das Spiel.

Heißt nicht, dass man nach jedem Spiel die Schuld beim Schiri sucht aber wenn es z.B. heißt "War ja nur ein Unentschieden weil der Schiri ein Tor gegeben hat, was keins war", dann kann man auch sagen "er hat ja auch zwei Elfer nicht gegeben"
default_wink.png


Nicht immer so angepienst reagieren...
 
... aber mal die Frage. Ich hab im Laufe der Übertragung den Satz gehört:



"Die roten Teufel ungeschlagener Tabellenführer...blablabla...halten Ball und Saisonziele flach ...blablabla...aber bisher ist eine Mannschaft mit einer derartigen Statistik zu diesem Zeitpunkt der Saison immer aufgestiegen..."



Auf der einen Seite glaub ich ja an die Statistikfestigkeit der Kommentatoren (was die auch immer wissen - welcher Spieler die meisten Tore mit dem linken kleinen Zeh 1966 geschossen hat, und so) und in diesem Fall mochte ich ihnen ja nur zu gern glauben, aber ein Blick auf die Kickertabellen der letzten Jahre lässt böses ahnen. Da hat kaum eine Mannschaft mit "der Statistik" am Ende die Korken knallen lassen. Oder hab ich was falsch verstanden?



Wollt jetzt keinen Thread aufmachen, und da es im TV kam hab ich's mal hierein gedonnert.



Gruß aus dem Feindesland
 
in unsrer horrorsaison wurde ab nem bestimmten zeitpunkt auch irgendne statistik herangezogen, nach der wir den klassenerhalt nicht mehr hätten packen "dürfen".

wir steigen so oder so auf. da brauch ich keine statistik für, die mir das schmackhaft macht.




Ja, schade, ne?
Obwohl ich Skela nicht leiden kann, wäre er wohl für fast jeden Zweitligisten ne Verstärkung. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass der zur TuS geht - nur wegen Rapolder.


skela wurd hier schon auf wohnungssuche gesichtet - wird schon was dran sein.
 
...aber bisher ist eine Mannschaft mit einer derartigen Statistik zu diesem Zeitpunkt der Saison immer aufgestiegen..."


...



Gruß aus dem Feindesland


Hi Feindeslandteufel,



die zitierte Aussage ist halt sehr schwammig "derartige Statistik" kann für 18 Punkte aus 8 Spielen stehen oder für die ersten 8 Spiele ungeschlagen etc.



Aber nunja...Statistiken sagen auch nicht die Zukunft voraus
default_wink.png




mfg
 
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.

Die sagten doch: "eine Mannschaft, die nach 8 Spieltagen 17 Punkte hatte, ist immer aufgestiegen".

Das stimmt so nicht. Z.B. hatte Freiburg in der Saison 07/08 genau 17 Punkte, aus dem Aufstieg wurde aber nichts.
 
Oben