[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
Die sagten doch: "eine Mannschaft, die nach 8 Spieltagen 17 Punkte hatte, ist immer aufgestiegen".

Das stimmt so nicht. Z.B. hatte Freiburg in der Saison 07/08 genau 17 Punkte, aus dem Aufstieg wurde aber nichts.


Letzte Saison hatten wir nach 8 Spielen 19 Punkte, sogar ein Punkt mehr als zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Saison. Ausgang bekannt. Naja, was sind Statistiken denn wert? Genau! Gar nichts!
 
Noch eine Aussage, die der Sky-Reporter gestern getätigt hat: Der FSV hat letzte Saison seinen ersten Auswärtspunkt beim 1. FC Nürnberg gemacht, der dann - ja, was? AUFGESTIEGEN ist.
default_biggrin.png
 
Letzte Saison hatten wir nach 8 Spielen 19 Punkte, sogar ein Punkt mehr als zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Saison. Ausgang bekannt. Naja, was sind Statistiken denn wert? Genau! Gar nichts!


Eben. Zumal die Statistik hinfällig sein dürfte, nachdem der 3. nicht mehr automatisch aufsteigt.
 
Noch eine Aussage, die der Sky-Reporter gestern getätigt hat: Der FSV hat letzte Saison seinen ersten Auswärtspunkt beim 1. FC Nürnberg gemacht, der dann - ja, was? AUFGESTIEGEN ist.
default_biggrin.png


Stimmt auch nicht! Der erste Auswärtspunkt war ein 2:2 in Augsburg.

Was sind das eigentlich für dummschwaller bei sky?
default_icon_smile.gif
 
Find auf swr.de nicht den Link zum Bugera-Interview, nur zu den beiden mit Kurz bzw. den Stimmen zu Bugera.
default_icon_confused.gif




Kann mir mal bitte einer den Link geben?
 
Scheiße! Eben kam was zu Lucky im Radio bei SWR1. Er will jetzt lange warten, bis er wieder zum Friseur geht
default_biggrin.png
Hab leider nur noch das Ende gehört.
default_icon_cool.gif
 
Kurz zusammengefasst: Er freut sich wieder auf dem Platz zu stehen, will sich aber nicht unter Druck setzen lassen, was Toreschießen oder bei Pflichtspielen mitwirken anbelangt. Die Zeit war schwieriger, als er erwartet habe und auch sehr lang, bei seiner Genesung wurde er aber von seiner Frau und seinem Sohn, der beiden sehr viel Kraft gebe, unterstützt. Und die Fans hoffen, dass er zurückkommt, wie man ihn kennt, auch mit wieder längeren Haaren, deshalb die Aussage, er werde wohl nicht so schnell wieder zum Frisör gehen.



edit: @ph114: sollte doch eig. RPR1 gewesen sein...
default_smile.png
 
Die haben ja wieder ne schöne Mainz05-Aristide-Bancé-Doku-Soap veranstaltet. Ich glaube, dass man bisher in jeder Flutlicht-Sendung einen Beitrag über Bancé gesehen hat.



Zu Lakic oder dem Testspiel hätten sie im SWR ruhig was bringen können. Hatten wohl keinen Bock auf uns. Wie gut, dass sie wenigstens im Internet das SWR-Interview bezüglich Lakic anbieten.
 
Ich glaube, dass man bisher in jeder Flutlicht-Sendung einen Beitrag über Bancé gesehen hat.


Einen Bancé Bericht könnte ich mir allerdings auch jeden Tag anschauen. Freue mich schon auf heute Abend "Sport am Montag" mit einem Bancé Special
default_icon_cool.gif




Es ist mittlerweile unerträglich den Rotz aus Mainz anzuschauen. Ich plädiere für die Wiedereinführung von Treffpunkt Betze, moderiert von einem Lautrer. Ach was, selbst das normale Programm von SWR RP ist so Depp-lastig und damit unerträglich, daher geht an einem neuen Sender SWR KL nichts dran vorbei
 
Die Sendung nennt sich 1. FCK-Talk, kommt scheinbar öfter...



Dick hat Informatikkaufmann gelernt, wusst ich auch nicht. Ist PC-Freak, mag Actionfilme und gute Komödien, Hip Hop und Black Music, Lebensmotto: Einnmal mehr aufstehen als hinfallen. Macht Werbung für seine Mutter, die irgendwo ein Lokal hat mit Spezialität Hähnchen...



New York hat ihm gut gefallen, ansonsten der Strandtyp, trinkt am liebsten Bier, ist noch ledig (
default_icon_wink.gif
, nicht auf einen speziellen Frauentyp festgelegt... Er hofft, dass er mal wieder ein Freistoßtor schießt, spätestens an seinem Geburtstag wie Bugi...



Jetzt kriegt er noch ein Fresspaket mit Pfälzer Spezialitäten...
 
Die Mutter hat so weit ich weiß in Hambrücken,seinem Heimatort ein Lokal.

Klingt auf jeden Fall sehr vernünftig der Junge:smile:



Den Offenen Kanal Ludwigshafen wirds nur über Kabel geben oder?
 
Die Mutter hat so weit ich weiß in Hambrücken,seinem Heimatort ein Lokal.
Klingt auf jeden Fall sehr vernünftig der Junge:smile:



Den Offenen Kanal Ludwigshafen wirds nur über Kabel geben oder?


Das weiß ich nicht, vermute es aber auch.



Sehr sehr sympathisch, der Bub
default_biggrin.png
Und die Freundin wohnt immer noch in Karlsruhe
default_thinking.gif
 
Die Sendung nennt sich 1. FCK-Talk, kommt scheinbar öfter...
Läuft auch im Offenen Kanal NW. Hab ich nun schon des öfteren gesehen und muss sagen, dass das Ganze inzwischen sogar echt brauchbar ist. Noch vor nem knappen Jahr wars echt mehr als trashig.
default_wink.png
 
gibts eigentlich den OKK in KL noch?

da gabs früher auch FCKsendungen.

eine wurde auch mal von Michael Jäger moderiert.
 
hab in der zeitung, im lautrer teil, gestern gesehn,

dass es den okk noch gibt. stand das programm drin,

welches gesendet wird.
 
Die Sendung nennt sich 1. FCK-Talk, kommt scheinbar öfter...


Dick hat Informatikkaufmann gelernt, wusst ich auch nicht. Ist PC-Freak, mag Actionfilme und gute Komödien, Hip Hop und Black Music, Lebensmotto: Einnmal mehr aufstehen als hinfallen. Macht Werbung für seine Mutter, die irgendwo ein Lokal hat mit Spezialität Hähnchen...



New York hat ihm gut gefallen, ansonsten der Strandtyp, trinkt am liebsten Bier, ist noch ledig (
default_icon_wink.gif
, nicht auf einen speziellen Frauentyp festgelegt... Er hofft, dass er mal wieder ein Freistoßtor schießt, spätestens an seinem Geburtstag wie Bugi...



Jetzt kriegt er noch ein Fresspaket mit Pfälzer Spezialitäten...


Cool! Hört sich gut an, hab´s leider nicht gesehn. Kommen denn immer FCK-Talkrunden pro Woche? Wenn ja, wann?
 
Cool! Hört sich gut an, hab´s leider nicht gesehn. Kommen denn immer FCK-Talkrunden pro Woche? Wenn ja, wann?


Das kommt sicher nicht jede Woche, sondern in längeren Abständen.



Ich versuch mal, regelmässig in deren Programmvorschau zu gucken, und poste dann hier die Sendezeiten. Für die nächsten zwei Wochen is nix angekündigt.
 
Bei Flutlicht am Sontag scheint kein FCK-Gast zu sein.



Nur der Wunderknabe des Deutschen Fußballs, König Tuchel *verneig*
 
Das kommt sicher nicht jede Woche, sondern in längeren Abständen.


Ich versuch mal, regelmässig in deren Programmvorschau zu gucken, und poste dann hier die Sendezeiten. Für die nächsten zwei Wochen is nix angekündigt.


Cool. Danke!
default_smile.png





Bei Flutlicht am Sontag scheint kein FCK-Gast zu sein.


Nur der Wunderknabe des Deutschen Fußballs, König Tuchel *verneig*


Oh Mann, die sind so einfallslos!
default_icon_rolleyes.gif
 
Nur der Wunderknabe des Deutschen Fußballs, König Tuchel *verneig*


Dann ist es doch klar dass keine Zeit mehr für einen FCK-Gast ist, wenn eine Persönlichkeit wie Tuchel den beschwerlichen Weg bis zum Flutlicht-Studio auf sch nimmt, muss man ihm auch die doppelte Sendezeit widmen.
 
Oben