[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

sry hab dem Sasicauftritt leider verpasst, kann man sich das irgendwo nochmal angucken bzw. kann jmd. vlt. kurz zusammenfassen was er gesagt hat, wäre super.
default_wink.png


Also ich habs auch nicht von anfang an mitbekommen, kann aber folgendes wiedergeben:



Am Anfang ging es um sein nach außen väterlich wirkendes Verhältnis zur Mannschaft. Sasic erklärte dabei sein Prinzip des gegenseitigen Respektes und der Akzeptanz, ohne die nichts funktionieren würde...

Später wurden ihm noch innerhalb von 60 Sekunden so viele Fragen wie möglich gestellt, wobei u.a. rauskam, dass er keinen Traumverein hat weil er bei uns so glücklich is xD



Der Rest war nicht sonderlich erwähnenswert, er wurde nach seiner Meinung zur aktuellen Situation der Bayern und der Entlassung von Jos Luhukay gefragt... Er kam dabei auf seine eigene Entlassung bei der TuS zu sprechen, die er nicht sonderlich bereut da es nach 5 Jahren Amtszeit wohl auch langsam mal Zeit war^^



Hoffe doch wir haben ihn länger als nur eine halbe Dekade
default_icon_twisted.gif
 
Ja das wars soweit!



Ansonsten wurde noch kurz die Nationalmannschaft im Bezug auf die Torwartfrage aufgegriffen. Sasic würde Adler favorisieren und nannte in diesem Zusammenhang auch andere Torhüter Wiese oder Weidenfeller.



Außerdem fragte der Moderator noch, welche Lautrer man bald in der Nationalmannschaft finden würde. Hier antwortete Sasic, dass wir viele Jugendnationalspieler hätten - vor allem auf den Torwartpositionen.
 
Hoffe doch wir haben ihn länger als nur eine halbe Dekade
default_icon_twisted.gif


Da noch kein Trainer länger als eine halbe Dekade beim FCK im Amt war, fress ich nen Besen, wenn das passieren sollte.
default_icon_smile.gif


Würd mich natürlich freuen, wenn er so erfolgreich wäre, dass wir ihn solange für uns arbeiten lassen.
 
mir würds schon mal reichen wenn er länger als otto da wäre.. das wäre a.) dann sehr lange und b.) würds heißen das wir weiter erfolgreich unter milan sind..
 
Jo, abgesehen von den bereits erwähnten Themen, wurde auch dies noch angesprochen:



Es wurde noch kurz auf Sasic' gutes Verhältnis mit Kuntz eingegangen und er meinte, daß sie beide halt ähnlich ticken und daß der FCK etwas ganz Besonderes ist aufgrund der sehr starken emotionalen Bindung in der Region und der Historie - er erwähnte spez '54 und Fritz Walter sowie den Regen beim 3-0 gegen Köln
default_smile.png




Außerdem sei es seine Überzeugung, daß eine Mannschaft in erster Linie FÜR DIE FANS zu spielen hat! Es wurden ein paar Bilder von den Szenen nach dem Spiel gegen Hoffenheim (0-2, Anfang April) eingeblendet; Sasic meinte, daß wir ja eigentlich durchaus gleichwertig waren in der ersten Halbzeit und Hoffenheim sich aber letztlich verdient durchgesetzt hätte; nach dem Spiel wurde die Mannschaft ausgepfiffen und er meinte zu zwei, drei Spielern, sie sollten mit ihm in die Kurve gehen; er ging voran und hatte kurz Angst, daß keiner mitkommt, aber dann sind alle -inkl Bank und Verletzten- mit in die Kurve gegangen und haben die Pfiffe und Beschimpfungen eine Minute schweigend über sich ergehen lassen. Sasic sagt, daß es wichtig gewesen sei, daß die Spieler die große Enttäuschung unmittelbar aufgenommen haben und ihnen noch deutlicher klar wurde, was der Verein den Leuten bedeutet.



Dann kamen noch ein paar Worte über die Transferaktivität im Sommer. Sasic hat nochmal hervorgehoben, daß Kuntz und er einen Plan erstellt hatten und sich auch durch die finanziellen Schwierigkeiten nicht von ihrer Linie abbringen ließen (Stichwort Geduld): deutsche oder zumindest deutschsprachige Spieler, bekannte Erfahrung oder großes Potential.



Bei den erwähnten 60 Sekunden-Fragen war auch "Wann wird der FCK wieder in der 1.BL spielen?" dabei. Wenn ich mich recht erinnere, hat Sasic geantwortet: "So schnell wie möglich!"
 
Jo, abgesehen von den bereits erwähnten Themen, wurde auch dies noch angesprochen:


Es wurde noch kurz auf Sasic' gutes Verhältnis mit Kuntz eingegangen und er meinte, daß sie beide halt ähnlich ticken und daß der FCK etwas ganz Besonderes ist aufgrund der sehr starken emotionalen Bindung in der Region und der Historie - er erwähnte spez '54 und Fritz Walter sowie den Regen beim 3-0 gegen Köln
default_smile.png




Außerdem sei es seine Überzeugung, daß eine Mannschaft in erster Linie FÜR DIE FANS zu spielen hat! Es wurden ein paar Bilder von den Szenen nach dem Spiel gegen Hoffenheim (0-2, Anfang April) eingeblendet; Sasic meinte, daß wir ja eigentlich durchaus gleichwertig waren in der ersten Halbzeit und Hoffenheim sich aber letztlich verdient durchgesetzt hätte; nach dem Spiel wurde die Mannschaft ausgepfiffen und er meinte zu zwei, drei Spielern, sie sollten mit ihm in die Kurve gehen; er ging voran und hatte kurz Angst, daß keiner mitkommt, aber dann sind alle -inkl Bank und Verletzten- mit in die Kurve gegangen und haben die Pfiffe und Beschimpfungen eine Minute schweigend über sich ergehen lassen. Sasic sagt, daß es wichtig gewesen sei, daß die Spieler die große Enttäuschung unmittelbar aufgenommen haben und ihnen noch deutlicher klar wurde, was der Verein den Leuten bedeutet.



Dann kamen noch ein paar Worte über die Transferaktivität im Sommer. Sasic hat nochmal hervorgehoben, daß Kuntz und er einen Plan erstellt hatten und sich auch durch die finanziellen Schwierigkeiten nicht von ihrer Linie abbringen ließen (Stichwort Geduld): deutsche oder zumindest deutschsprachige Spieler, bekannte Erfahrung oder großes Potential.



Bei den erwähnten 60 Sekunden-Fragen war auch "Wann wird der FCK wieder in der 1.BL spielen?" dabei. Wenn ich mich recht erinnere, hat Sasic geantwortet: "So schnell wie möglich!"


Eigentlich genau das, was man schon 1000 mal gehört hat, aber was soll Milan auch anderes dazu sagen:wink:
 
Ach war des grad lustig in Hattrick mit Sasic und dem Interviewer. Der Mann ist einfach nur sympatisch.
 
Das gabs doch echt noch nie, dass ein Trainer einen Reporter aus Spass in den Schwitzkasten nimmt und mit ihm rumblödelt. Der Reporter muss allerdings einen guten Draht zur Mannschaft haben. Schon nach dem Köln-Spiel hat er mit der Mannschaft gefeiert und mit Kuntz abgeklatscht.
 
jetzt weis ich auch mal, das einer der bekanntesten und wohl am längsten beschäftigen reporter beim dsf schwarz is.. ^^ ich hab mich net mehr eingekriegt bei sasic und ihm, zum totlachen.. ^^
 
Ich finde der Amedick schlägt sich sehr gut im Interview, absolut abgeklärt und keine Phrasen.
 
Dieser Auftritt von Martin Amedick spiegelt genau den neuen FCK wieder.

Endlich mal jemand der Intelligent und ohne Selbstdarstellung auf die Fragen Antwortet.

Zudem kommt er sehr Sympatisch rüber.Er Representiert einfach die neue Zeit bei uns.
 
Achherrje, könnt ja glatt de Pala sein.
default_wink.png


Sorry Naidoo würde bei mir keine 3 Sek im Radio laufen. Wenn der kommt, erfolgt immer automatische meine Senderwechselhandbewegung. Das halte ich jetzt für einen persönlichen Angriff
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif




Aber Clueso gibts paar gute Lieder...
 
Oben