[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

@Pala Chicago
default_icon_razz.gif




@TAin Denk ich mir
default_wink.png
 
Zu Flutlicht gestern noch etwas ganz spezielles, was mich persönlich sehr freut : Ich finde es einfach super, dass sich Sasic und Jendrisek jetzt so gut verstehen. Jendrisek ist Gold wert für den FCK. Klasse, dass er geblieben ist!
default_biggrin.png
 
Zu Flutlicht gestern noch etwas ganz spezielles, was mich persönlich sehr freut : Ich finde es einfach super, dass sich Sasic und Jendrisek jetzt so gut verstehen. Jendrisek ist Gold wert für den FCK. Klasse, dass er geblieben ist!
default_biggrin.png


und das er von Michael geholt wurde....
default_wink.png
 
kommt heute irgendwo nochmal die wiederholung von gestern ?

hab grad keine fernsehzeitschrift oder zeitung da,...
 
Ich fands ne riesensauerei, das die Penner vom DSF unser klares Tor welches durch den Schiri aberkannt wurde, weder gezigt, noch erwähnt wurde... Ist sowas nicht wichtig genug zu zeigen???? Oder keine Zeit mehr gehabt wegen der vielen Werbung?
 
Ich fands ne riesensauerei, das die Penner vom DSF unser klares Tor welches durch den Schiri aberkannt wurde, weder gezigt, noch erwähnt wurde... Ist sowas nicht wichtig genug zu zeigen???? Oder keine Zeit mehr gehabt wegen der vielen Werbung?


Stimmt, das hat mich auch aufgeregt. Bin gerade heimgekommen und wollt mich vergewissern das es kein Abseits war und dann erlauben die sich tatsächlich diese Szene nicht zu zeigen. Gleich kommt Hattrick ja nochmal, mit abermals 3423435min Werbung.
 
scheißeeee, genau um 5 muss ich auf der arbeit sein, wills doch auch unbedingt sehen...aber hab im internet auch keine zusammenfassung gefunden
default_sad.png
 
scheißeeee, genau um 5 muss ich auf der arbeit sein, wills doch auch unbedingt sehen...aber hab im internet auch keine zusammenfassung gefunden
default_sad.png


myvideo.de gibts die zusammenfassung! Gib einfach kaiserslautern - osnabrück ein!
 
Stimmt, das hat mich auch aufgeregt. Bin gerade heimgekommen und wollt mich vergewissern das es kein Abseits war und dann erlauben die sich tatsächlich diese Szene nicht zu zeigen. Gleich kommt Hattrick ja nochmal, mit abermals 3423435min Werbung.


Wenigstens wurde es auf FCK-TV gezeigt in der Zusammenfassung. Drecks DSF
 
Das Mädel ist 17 und der alte Mann sabbert ohne Rot zu werden
default_doh.gif



Ich glaub,dem Tobbi war so manches bissl peinlich.


Absolut,der Döring war doch geil! Allgemein finde ich es aber nicht so gut,dass der Tobi seine Braut so in die Öffentlichkeit "lässt"!
 
Absolut,der Döring war doch geil! Allgemein finde ich es aber nicht so gut,dass der Tobi seine Braut so in die Öffentlichkeit "lässt"!


Muss er selbst am besten wissen und so schlecht hat sie sich ja garnicht präsentiert, scheint also nicht nur hübsch, sondern auch gescheit oder zumindest nich auf den Kopf gefallen zu sein. Wohl ein Glückstreffer für Tobi
default_smile.png




Aber 17?! Alter Falter, jetzt weiß ich wie weiträumig man unerreichbar ausdehnen kann... *g*
 
Oben