[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

ich habe nur das moussa interview gesehn.hatte aber gehofft,dass sie was vom weihnachtsmarkt zeigen.

kam das vielleicht schon vorher in der sendung??
 
Ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schüchtern dieser Hühne Moussa rüberkommt, wenn er ein Interview gibt.

Genauso erstaunlich/erschreckend finde ich es aber auch, dass er scheinbar immernoch kaum ein Wort Deutsch spricht. Nix gegen ihn, ich mag ihn wirklich, aber nach 2 1/2 Jahren sollte er doch eigentlich schon ein paar mehr Worte können als "Alles klar.".
 
Ja stimmt.

War ja auch immer einfach, da bisher immer einer da ist der übersetzt



Vielleicht wurde unter den bisherigen Trainern auch nie viel Wert darauf gelegt
default_smile.png
 
Mittlerweile läufts im Training so, dass, wenn Moussa was gesagt werden soll, es Aimen gesagt wird und der sagt es ihm dann auf französisch. Aber er soll ja zum neuen Jahr nen neuen Deutschlehrer bekommen. Vielleicht klappts dann.
 
Für ein paar Begriffe und ein paar kurze brauchbare Sätze (mehr als ein "Ja oder "alles klar") brauchst du keinen Deutsch-Lehrer ... da nimmst du dir einfach ein Deutsch-Französisch - Französisch-Deutsch - Wörterbuch! Ist wohl eher ne Einstellungssache! Wichtig ist und bleibt, dass Moussa ein wahrer Kämpfer ist, der auf dem Platz alles gibt. Klar. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum er nach 2 1/2 Jahren in Deutschland noch immer kein Deutsch spricht. Auf dem Platz könnte sich das auch positiv auswirken.
 
Was ich festgestellt hab gestern : Es wurde schon sehr lange (mit Ausnahme von Kuntz) kein FCK Spieler so begeistert empfangen in Flutlicht.Find ich klasse.
 
Ber er hatte ne deutschsprachige Freundin? Und der Moussa offensichtlich nicht?
default_smile.png




Es erleichtert halt vieles, wenn das soziale Umfeld auch deutsch spricht.

Dann ist man halt gezwungen Deutsch zu lernen :9
 
Verdammt !

Hat jemand den Sport am Montag Bericht über Eckel aufgenommen und könnte ihn mir auf welchem Weg auch immer zukommen lassen ?

Dem spendiere ich ein komplettes Spiel von uns aus dieser Saison auf DVD
default_wink.png
 
Ne sorry, war aber interessant^^

Gibts nix im Net wo de ne wiederholung schaun kannst?



edit: ich begeb mich mal auf die Suche
default_icon_cool.gif
 
Muss sagen der Auftritt von Rombach im Flutlicht war in meinen sehr gut und ruhig.

Keine großen Sprüche geklopft und vor allem auch im Fall Bilek sehr souverän geantwortet und sich nicht aufs Glatteis führen lassen.

Angenehm. Generell bisher sehr ruhig. Mal sehen wieviel Zigtausend Fans der Heidel gleich für morgen ankündigt^^



Der Döring geht mir mal wieder ein klein wenig auf den Zeiger, könnte ja auch mal dem Herrn Heidel eine bohrende Frage stellen -.-
 
der fck wird sowieso wieder sehr negativ dargestellt, während die mainzer nur positiv dargestellt werden... so zum kotzen... Und während Rombach übers Stadion etc. redet, hockt der Heidel im Hintergrund und grinst sich einen ab... MAINZ, DU DEPP!!!
 
der fck wird sowieso wieder sehr negativ dargestellt, während die mainzer nur positiv dargestellt werden... so zum kotzen... Und während Rombach übers Stadion etc. redet, hockt der Heidel im Hintergrund und grinst sich einen ab... MAINZ, DU DEPP!!!


Ach komm, was soll denn der Heidel auch dazu sagen? Ich finds okay, dass er sich vornehm zurückhält.
 
Oben