[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ja,extra Bericht über Koblenz. Als hätten deren Fans uns in die Tasche gesteckt. Dabei war deren Support mehr als peinlich. Und der Loos hat kurzfristig zugesagt,schon klar...
 
Stefan Kuntz ist ein Knaller!
Das war ein Hammer-Auftritt in Flutlicht.

Eigentlich so, wie man es von ihm gewohnt ist...


Genau.



Zu Loos, Heidel und Wienpahl: Lutscher !
default_icon_cool.gif
 
Sehr souveräner Auftritt. Endlich wurde auch mal klargestellt, dass wir eben kein Sonderfall in Sachen Geld vom Land sind. Ich hatte mich schon über den Bericht geärgert, doch Kuntz hat das wirklich hervorragend dann klargestellt.



Da braucht kein Verein hier in RLP nen andren zu beschuldigen: ALLE bekommen genug Geld vom Land!
 
@tj66 Sehe ich genauso. Koblenz,Mainz und wir bekommen Geld vom Land, aber die Berichterstattung des SWR geht in eine ganz andere Richtung und das kotzt mich an! Ich weiß nicht was in diese Redaktion eingeschlagen hat, aber an Hirnmasse mangelts da gewaltig! Diese andauernde Arschgelecke von den Tus und Mainzärschen geht mir gewaltig auf die Nüsse. Anstatt nach den negativen Jahren des FCK positiv über den Verein zu berichten wird nach dem nicht vorhandenen Haar in der Suppe gesucht. Außerdem hat die Stadt die Miete nicht vollständig erlassen. Wenn es dem FCK wieder finanziel besser geht musss er das Geld wieder zurückzahlen, aber das wird nie erwähnt und das finde ich einfach zum kotzen. Scheiss SWR!
 
Man könnte jedesmal brechen wenn man flutlicht guckt!



Erst zeigt das koblenz klatsch-äffchen hinter stefan fünf finger (war dort mitsamt seiner wollustfanpuppe) dann nervt der moderator ohne ende..



hätten wir 5:0 gewonnen hätte er den stefan auf händen ins studio getragen!



Und zu guter letzt, herr loos neben der wollustpuppe hat kein einziges mal geklatscht! Drecksvolk!







Noch ein kleiner kommentar von mir zur mietsenkung:

Alle Eltern machen es so: Mit jedem Jahr das ein kind älter wird bekommt es mehr taschengeld! Für gute zeugnisse sogar ein extra! So seh ichs im fussball auch! Koblenz - WHO?
 
so danke für den Link habs mir jetz auch endlich ansehn können!

Hammer Auftritt vom Kuntz, er ist einer der wenigen die sowohl gut reden können, aber wo hinter den Worten auch verdammt gute Arbeit steckt!

Ihm gehts dabei sichtlich nicht groß anders als uns was die Berichterstattungen etc des swr angeht, auf mich wirkte er doch sehr genervt, aber dennoch grund souverän, hat den Moderator mit seinen eloquenten Antworten echt ganz schön alt aussehen lassen
default_icon_cool.gif
 
Der Stefan ist einfach das Beste was uns passieren konnte.

Souveräner Auftritt, wenn ich da zurück an Göbel oder Bauckhage denke ...
 
stimmt, Wieschemann war schlau und hat einfach den schlimmen Teil weggelassen, darum waren es beim DSF vermutlich nur diese Halbsätze
default_icon_surprised.gif
 
stimmt, Wieschemann war schlau und hat einfach den schlimmen Teil weggelassen, darum waren es beim DSF vermutlich nur diese Halbsätze
default_icon_surprised.gif


Als ob ich Wieschemann irgendwie hervorgehoben hätte
default_icon_rolleyes.gif




Ja, Jäggi konnte ganze Sätze formulieren, na und? Es waren Scheiß-Ganze-Sätze. Selbstdarstellung und Einschüchterung. KEIN Vergleich.
 
ach ernsthaft!? Falls es falsch rübergekommen sein sollte, ich war bin und werde kein Fan vom Jäggi sein, auch nicht von seinen Reden
default_wink.png


(war eigentlich nur ne Anspielung auf den legendären Wieschemann-Auftritt im DOPPELPASS)
 
Kann euch nur zustimmen ... es tut echt gut, zu lesen, dass ihr genau das über Kuntz im positiven sowie über den SWR im negativen Sinn denkt wie ich
default_smile.png
default_wink.png
Der Sender zeigt doch seit gewisser Zeit keine Objektivität mehr - es sind immer Nadelstiche gegen den FCK zu sehn, es wird jetzt wieder mal im Negativen gekramt als das Positive hervorzuheben.

Kuntz hingegen hat sich erneut sympathisch, aber auch verdammt authentisch und professionell gezeigt. Wienpahl, go home!

Echt genial, dass Stefan auch öffentlich mal gesagt hat, wie der Verein auf die Vorschläge der Fans reagiert (Stadionlieder, Rollstuhlfahrer etc.). Dass das alles auch kein Problem ist, wenn man kontroverse Diskussionen hat, dass man auf Verbesserungsvorschläge eingeht, dass der Verein noch viel mehr auch in der Hinsicht verbessern will. Sehr souverän!
 
hallo bin gerade vom urlaub heim gekommen und würde gerne die zusammen fassung vom spiel gegen koblenz einmal sehen, weiss jemand von euch den link dazu
 
Beim Durchzappen habe ich eben Sasic im DSF erwischt. Ein weiterer guter Medienauftritt eines unserer Klub-Oberen. Sympathisch, realistisch und mit Herzblut
default_smile.png
(Nur wegen ihm war dieser Grinse-Kasper von Moderator kurzzeitig erträglich.)

Ach, trotz 0-5 und ohne abheben zu wollen... es ist alles sooo viel besser als in all den trostlosen letzten Jahren!
default_engel.gif
 
sry hab dem Sasicauftritt leider verpasst, kann man sich das irgendwo nochmal angucken bzw. kann jmd. vlt. kurz zusammenfassen was er gesagt hat, wäre super.
default_wink.png




zu Flutlicht:

Wenn ich in Kaiserslautern leben würde, würde ich ne eigene Show aufmachen
default_wink.png
nein aber schade, dass es Treffpunkt Betze nicht mehr gibt, man müsste halt doch wieder was eigenes machen.

Bald gründen die TuS und die 05er ne Fanfreundschaft haha, der FCK wird bei Flutlicht behandelt wie Schalke wenns ne Dortmundsendung geben würde.
 
sry hab dem Sasicauftritt leider verpasst, kann man sich das irgendwo nochmal angucken bzw. kann jmd. vlt. kurz zusammenfassen was er gesagt hat, wäre super.
default_wink.png


würds auch gern sehn... kommt ne wiederholung?
 
Oben