[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

jetzt kommt sogar noch der bayern-bericht vor uns..ohne worte...
default_icon_rolleyes.gif
 
Haribo, Golfturnier, ..... welche Drogen nehmen die? Das Meinz Haus-und-Hof-TV hat sich nochmals gesteigert. Unglaublich ... ich will meine GEZ-Gebühren zurück. So eine Sauerrei ...
 
wundert mich das sich hier sonst noch keiner gemeldet hat.. is ja schon schlimm genug, dass die mz-pappnase wieder moderiert, tuchel ja schon als neuer gott gepriesen wird, jetzt de "tuchel-monat" rekapituliert wurde und von dem "besten spiel der vereinsgeschichte" geschwallt wurde, aber jetzt den unnötigen franzl noch 10 min. snedezeit zu geben und uns ganz am ende rein zu werfen, find ich ne bodenlose frechheit... skandalös








edit: und jetzt kommt noch koblenz.. hör ma uff..
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Wie üblich. Wir werden im Regionalsport einfach nicht anständig repräsentiert. Die vielen Pfälzer Zuschauer haben bestimmt andere Interessen als, die lauwarmen Konserven der 1. Liga, schlecht kommentiert, zum x-ten mal zu sehen und gleichzeitig auf die gut recherchierten Hintergrundberichte des regionalen Sports zu verzichten. Das hat System und setzt sich schon seit Jahren fort. Wie ignorant muß man sein? Kundenorientierung hat beim SWR offensichtlich nichts zu suchen!
 
jetzt kommt sogar noch der bayern-bericht vor uns..ohne worte...
default_icon_rolleyes.gif
Och mika, bitte... Machst grad so wie im Sandkasten wo dirn andrer die Schaufel weggenommen hat und damit deine tolle Sandburg kaputt macht.
Das ist doch schon seit dem ersten Spieltag (seit VIER Wochen) so und war auch von vornherein klar, dass die Sonntagsspiele und entsprechend das 18:30h Samstagsspiel in den Regionalprogrammen gezeigt werden. Dass die in Flutlicht zu Beginn der Sendung und nicht am Ende gezeigt werden ist jetzt nunmal so. Who cares?



Als Lakic reinkam hab ich mir so gedacht: Du hast die Haare kurz, du hast die Haare kurz
default_biggrin.png


Aber fast hätts der Döring geschafft einem derzeit verletzten Spieler NICHT die Frage zu stellen wann er wieder spielen kann bzw wie langs denn noch dauert
default_wink.png
 
Ja, dachte auch sofort, dass er ihn nicht nennt, weil er die Frisur so verhunzt hat. Sah wirklich etwas eigenartig aus. Mit langen Haaren sah er besser aus. Aber egal wie, hauptsache er kommt schnell und gesund wieder zurück - dann vielleicht wirklich stärker als zuvor, hoffentlich!
default_smile.png


Good luck, Lucky! Zur Zeit fehlt er uns wirklich sehr.



PS: Die ersten Fragen von Döring ... bitte, was war das?
 
ich geb euch mal ein tipp.

nehmt es auf. schaut bis 22:45 was anders, spult dann zurück und schaut es euch an.

so mich es immer. wenn die von mainz oder von bayern anfangen spul ich vor.
default_biggrin.png


wunderbar. nur so kannste das ertragen.

scheiss mainz! du depp!
 
ich gucks seit dieser woche ned mehr...
Ich schaus schon seit Beginn der neuen Saison nicht mehr bzw. zappe immer nur mal rein und schau ob was vom FCK kommt. Wenn nicht, dann wird eben weitergezappt.



Verstehe auch nicht wie man sich Woche für Woche über den Mist so derart aufregen kann. Wenn ihr wisst, dass die Sendung inzwischen der letzte Dreck ist, dann schaltet es doch einfach nicht ein. Interview mit FCK´lern bekommt man zur Not auch noch im Nachgang.
default_smile.png
 
Video jetzt auch online http://www.swr.de/flutlicht/-/id=10...deo/gp1=5311542/nid=100734/15giv98/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5170932/pv=video/gp1=5311542/nid=100734/15giv98/index.html



Erstmal: dem Frisör gehört die Lzenz entzogen - Knast ist das mindeste
default_laugh.png
Was ändern wollen ist ja schön, aber warum SO?!



Davon abgesehen: ich mag ihn einfach. Laki ist knuffig, und nebenbei isser auch noch einer unserer wichtigsten Spieler
default_icon_cool.gif
Glaub ich ihm auch von ganzem Herzen, dass ihm der Ausfall, besonders am Anfang, sehr weh getan hat. Zuhause bzw. im Stadion zu sitzen und nicht helfen zu können - obwohl ich es normalerweise KÖNNTE, das würde mich wahnsinnig machen.



Erkenntnis des Abends: wenn man Fitnesstraining mit Oli Schäfer macht, sollte man nicht nur ein Sauerstoffgerät mitnehmen, sondern auch eine geduldige Ehefrau haben
default_biggrin.png
 
Das mit der Frisur hab ich mir auch gedacht....!

Ansonsten war es ein toller Auftritt, er ist ein super Kerl auf und neben dem Platz. Weiß jemand von euch, wie das Lied im Hintergrund bei dem einen Einspieler hieß, in dem einige Tore von Lakic gezeigt wurden?
 
was habt ihr denn alle?

ich find die Frisur gut.

Klar ists erstmal ungewohnt, aber mir gefällts besser als vorher.

locken bei männern sind aber auch überhaupt nicht mein Fall, und jetzt sind sie ja fast alle weg
default_icon_cool.gif
 
Ach, was habt ihr denn mit der Frisur von Lakic?

Er hat doch gesagt, dass das seine Arbeitsfrisur ist!

Allerdings hat meine Frau, die ansonsten wenig Ahnung von Fußball hat, auch nicht unerwähnt gelassen, dass er vorher besser ausgesehen hat. Gut. Das kennt sie ja von mir...
default_wink.png
 
ich finds eigentlich ganz gut das Lautern am Ende kommt denn so hat man immer noch die Chance diese auch nach langen Auswärtsfahrten zu sehen. Auch kann man so noch mal die zusammenfassungen der BULI anschauen.

Aber wie schon gesagt - wem´s net passt schaut halt weg....



Aber nun zu Döring.... Nee, ich lass es.



Ich verstehe einfach nicht wie man so belanglosen Small Talk mit dem (Co) Captain einer Bundesliga Mannschaft führen kann. Wo ist sein Journalistischer Ehrgeiz? Wo sind die Fragen zur Entstehungsgeschichte seiner Verletzung;

die ein oder andere Frage zum Fitspritzen hätte ich mir schon gewünscht.

Der Döring ist ein Schülerlotse - sonst nichts. Vielleicht hat er dem Lakic die Haar geschnitten!
 
Ich verstehe einfach nicht wie man so belanglosen Small Talk mit dem (Co) Captain einer Bundesliga Mannschaft führen kann. Wo ist sein Journalistischer Ehrgeiz? Wo sind die Fragen zur Entstehungsgeschichte seiner Verletzung;

die ein oder andere Frage zum Fitspritzen hätte ich mir schon gewünscht.

Der Döring ist ein Schülerlotse - sonst nichts. Vielleicht hat er dem Lakic die Haar geschnitten!


default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif


Das stört mich schon eine ganze Weile, dass die Gäste fast ausschließlich zum Labern genutzt werden.

Da waren die TreffpunktBetze Gespräche gehaltvoller.
 
Das stört mich schon eine ganze Weile, dass die Gäste fast ausschließlich zum Labern genutzt werden.
Da waren die TreffpunktBetze Gespräche gehaltvoller.


Soweit ich mich erinnern kann war es noch nie anders. Man hat immer versucht die Menschen auch etwas kennen zu lernen. Allerdings kamen danach im Gegensatz zu heute auch sinnvolle Fragen...
 
Muss euch leider absolut rechtgeben. Aber das war´s auch schon, will mich auch nicht weiter zu Döring äußern.
 
Oben