[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

ich fand den bericht heute eigentlich zum ersten mal seit langem sehr positiv!
es wurde doch fast nur gutes über die mannschaft und die fans gesagt...
Fand ich auch, Neururer hat sich auch mal positiv über uns geäußert
 
Viel besser fand ich was der Seeberger von sich gegeben hat
default_laugh.png
Der is doch echt nicht mehr tragbar da in Aachen.

Man nehme nur mal seinen Kommentar (nicht den ausm dsf):




Jürgen Seeberger: In der ersten Viertelstunde hat man der Mannschaft die Verunsicherung noch angemerkt. Kaiserslautern hatte einige Chancen, bei denen Stucki uns im Spiel gehalten hat. Nach dem toll herausgespielten Tor haben die Jungs sich freigeschwommen. In der zweiten Halbzeit hatten wir Lautern sehr gut im Griff, deshalb ärgert mich das Gegentor umso mehr. Dennoch ist das Unentschieden am Ende gerecht


Lautern sehr gut im Griff? Wir hatten 70,6 % Ballbesitz! Und das wohl nur allein wegen der 2. Hälfte. Aber gut, soll nich mein Problem sein
default_icon_cool.gif
 
der ist FCK Fan - meine es irgendwo mal gelesen zu haben. hat doch auch den tollen bericht vom 18.5 moderiert.


Echt? Mir ging er auf den Nerv mit seinem ewigen "Das will der Pfälzer sehen" und die blöden Bemerkungen über die Fans, die eingeblendet wurden...Kam bei mir so an, als hält er die Pfälzer für ein bisschen zurückgeblieben...
 
Viel besser fand ich was der Seeberger von sich gegeben hat
default_laugh.png
Der is doch echt nicht mehr tragbar da in Aachen.
Man nehme nur mal seinen Kommentar (nicht den ausm dsf):







Lautern sehr gut im Griff? Wir hatten 70,6 % Ballbesitz! Und das wohl nur allein wegen der 2. Hälfte. Aber gut, soll nich mein Problem sein
default_icon_cool.gif
Und wieviele Chancen haben sich nach dem 0-1 durch diese aussagekräftigen 70,6 % ergeben? Ein Kopfball von Nemec und zwei Schüsse von Jendrisek auf den Mann, allzuviel mehr war doch nicht?
 
Und wieviele Chancen haben sich nach dem 0-1 durch diese aussagekräftigen 70,6 % ergeben? Ein Kopfball von Nemec und zwei Schüsse von Jendrisek auf den Mann, allzuviel mehr war doch nicht?


richtig!!!

es fehlten heute die ideen,um echte chancen herauszuspielen.



na klar hatten wir mehr spielanteile, wäre auch schlimm, wenn wir dies gegen verunsicherte aachener nicht gehabt hätten...
 
Und wieviele Chancen haben sich nach dem 0-1 durch diese aussagekräftigen 70,6 % ergeben? Ein Kopfball von Nemec und zwei Schüsse von Jendrisek auf den Mann, allzuviel mehr war doch nicht?
Und? Das tut doch nix zur Sache. Wenn ich einen Gegner "sehr gut im Griff" habe, dann DOMINIERE ich den! Dann bin BESTIMME ich das Spiel! Hat Aachen das irgendwann heute getan? Nein!
Hätten wir nur halbwegs die Effizienz von Pauli vom Montag gehabt (damit is jeweils HZ 1 gemeint), wären die mit der nächsten Klatsche und dann sehr wahrscheinlich ohne Cheftrainer nach Hause gefahren.



Also Österreichisch klingt bei den Damen doch wesentlich besser
default_wink.png
Naja, sollen die Meinser ihre 5 Minuten Ruhm genießen.
 
Ganz gut im Griff haben heißt nicht, dass ich den Gegner dominiere. Sondern einfach nur, dass ich keine Chancen zulasse. Und viele hochkarätige hatten wir dann auch wirklich nicht.
 
Ganz gut im Griff haben heißt nicht, dass ich den Gegner dominiere. Sondern einfach nur, dass ich keine Chancen zulasse. Und viele hochkarätige hatten wir dann auch wirklich nicht.
Geht m.M.n. einher. Ich kann meinen Gegner nich im Griff haben ohne das Spiel zu bestimmen. Auch, oder gerade weil, ich dem nicht viele Chancen gebe bestimme ich das geschehen und das hat Aachen nicht.
Dazu sieh dir mal an was wir in der ersten Halbzeit an Chancen hatten. Ohne Stuckmann hätten die in der Pause schon heim fahren können.



JETZT KOMMT LAUTERN
 
richtig!!!
es fehlten heute die ideen,um echte chancen herauszuspielen.


also ich hab das Spiel nicht gesehen sondern nur die Zusammenfassung, aber für mich sah das mehr so aus, als ob es nicht das Problem wäre, die Chancen herauszuspielen, sondern sie zu nutzen.

Hat der Kommentator ja auch gesagt. Bei so vielen Chancen, wie wir in den letzten 3 Spielen herausgespielt haben, hätten wir insgesamt viel mehr Tore machen müssen.
 
Ne, glaub ich nicht. Bei unserem Glück hätten wir Auer getroffen
default_icon_cool.gif


Der war bös!
default_biggrin.png




Das muss der Schiri schon sehen, stimmt. Glaube aber auch nicht, dass die Szene spielentscheidend war.



Mich hat der DSF-Reporter übrigens auch genervt. Seh´s ähnlich wie TAin, fand´s richtig platt und irgendwie dümmlich, was er von sich gegeben hat. Jedes Mal irgend eine Anekdote ...



Der Flutlicht-Bericht war okay. Dass Mainz nach der Gala gegen Bayern ausgiebig gezeigt und gefeiert wurde, war eigentlich klar.
 
Dass Mainz nach der Gala gegen Bayern ausgiebig gezeigt und gefeiert wurde, war eigentlich klar.


War keine Gala gegen Bayern!

Die Null-Fümfer haben gegen den Trümmerhaufen formerly known as FC Bayern gewonnen!
default_wink.png




Ich habe mir die Lobhudelei auch angesehen, um dann endlich den Spielbericht von uns anzuschauen. Besonders lächerlich fand ich die Anspielungen darauf, dass Bancé und Ivanschitz schon kurz vor dem Absprung zu einem europäischen Topverein stehen...
default_icon_rolleyes.gif


Aber so kenne ich die Meenzer: Immer ein Stück über der Realität.
default_wink.png
 
hat jemand die dsf zusammenfassung von gestern? ich bin leider nach den ganzen langweiligen spielen rechtzeitig zum fck spiel eingeschlafen... kumpel hat mir eben erzählt, dass ich die ganze zeit im fernseh war, das wollt ich mir jetzt doch mal anschaun
default_wink.png
 
hat jemand die dsf zusammenfassung von gestern? ich bin leider nach den ganzen langweiligen spielen rechtzeitig zum fck spiel eingeschlafen... kumpel hat mir eben erzählt, dass ich die ganze zeit im fernseh war, das wollt ich mir jetzt doch mal anschaun
default_wink.png


guck doch einfach auf bild.de die Sky Zusammenfassung von unserem Spiel
 
Hat jemand den heutigen "Sport am Montag" Bericht aufgenommen ?

Das war eine etwa 15minütige Aufarbeitung des gestrigen Spiels und Gast Tobi Sippel auf dem Rasen des FWSs.
 
Hat jemand den heutigen "Sport am Montag" Bericht aufgenommen ?
Das war eine etwa 15minütige Aufarbeitung des gestrigen Spiels und Gast Tobi Sippel auf dem Rasen des FWSs.


Hab's leider auch vergessen. Und der SWR ist wohl das einzige 3. Programm welches keine Wiederholungen der Sport-Sendungen bringt. Totaler Mist.
 
guck doch einfach auf bild.de die Sky Zusammenfassung von unserem Spiel


sky zusammenfassung is aber ne andre als die dsf zusammenfassung. das spiel hab ich ja selbst gesehn. mir gehts ja nur drum mich selbst zu sehn, weil ich so toll bin und so gut ausseh
 
hat jemand die dsf zusammenfassung von gestern? ich bin leider nach den ganzen langweiligen spielen rechtzeitig zum fck spiel eingeschlafen... kumpel hat mir eben erzählt, dass ich die ganze zeit im fernseh war, das wollt ich mir jetzt doch mal anschaun
default_wink.png
Hab ich. Ich mach gleich mal Caps von den Fans, die zu sehen waren...




Hat jemand den heutigen "Sport am Montag" Bericht aufgenommen ?
Das war eine etwa 15minütige Aufarbeitung des gestrigen Spiels und Gast Tobi Sippel auf dem Rasen des FWSs.
Habe es aufgenommen...
 
Oben