[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

strassengraben;1524326']Wie hat Soto darauf reagiert? Wurde das Interview auf Deutsch oder Spanisch geführt? Bei Spanisch sollte Döring es ja eigtl. vorab gehört haben...


Vielleicht dachte Döring, dass sei kolumbianisch
default_wink.png
oder kolumbisch
default_tongue.png
 
Ich weiß jetzt nicht was das ewige Gemeckere über Döring soll

Der FSV steht im halt näher als der FCK was solls



Er hat zumindest mal gesagt,das die Spieler schon Wochenlang immer daselbe sagen,wie wir müssen weiter arbeiten und uns verbessern
 
Ich weiß jetzt nicht was das ewige Gemeckere über Döring soll
Der FSV steht im halt näher als der FCK was solls



Er hat zumindest mal gesagt,das die Spieler schon Wochenlang immer daselbe sagen,wie wir müssen weiter arbeiten und uns verbessern


Döring wird mangelnde Kompetenz als Journalist vorgeworfen. Davon ab: wenn man über beide Vereine berichtet, sollte man eine gewisse journalistische Distanz an den Tag legen.
 
Soweit ich informiert bin, ist Döring eh Schalke-Fan. Das war gestern natürlich ein Fest für ihn. Seine Mainz-Affinität kommt sicherlich eher daher, dass der SWR halt sein Arbeitgeber ist. Wenn er nicht von den Leute in Mainz gemocht wird, wo soll er denn sonst einen Job bekommen?
default_wink.png
 
ja, der ist schalker.

als ich vor zig jahren mal im studio

war, hatte ihn einer vor der sendung

gefragt, wem er denn die daumen drücken würde.
 
Hat jemand BuLi aktuell auf dsf geguckt?



Es gab Bilder und Zuschauerkommentare vom Betze. Der erste "Fan", den sie interviewt haben, war Konzok von der

Rheinpfalz
default_laugh.png
:lol:



Wir stehen jetzt bombig da - Lautern hat Fans, die sich druckreif und fachkundig zugleich artikulieren...
default_laugh.png
 
Furchtbares Genuschel vom Tiffert, schlaf hier gleich ein...


Tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Lautsprecher im FCK-Umfeld gibt es leider zu viele,

im Gegensatz dazu fand ich Tifferts fundierte und in ganzen, gut formulierten Sätzen vorgetragene Analyse

der Situation des FCK und deren mögliche Ursachen inklusive offener Selbstkritik sehr wohltuend.
 
Ist zwar nicht der Laberthread, aber: Ich fand Tifferts Auftritt sehr gut! Sehr ruhig, sachlich und überlegt und dabei auch ehrlich, selbstkritisch und realistisch.
 
So gern ich Tiffy und eigentlich auch den Rest der Mannschaft habe, es hilft halt auch wenig wenn sie sich Woche für Woche vor die Kameras stellen und sagen es tut uns leid, das wir so scheisse sind....

....ich meine das sagt doch auch etwas über das Selbstbewusstsein unseres Teams aus





Das Problem ist das diese erkenntnis einem auch nicht weiter hilft und ich stark bezweifele das ein Effenberg uns weiter helfen würde.... aarge es ist doch zum heulen
 
Oben