[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich fand den Moment gut, als unser Lieblings-Moderator zu Ivo meinte, er (Döring) verstehe die meisten Sprachen besser als er sie spreche, ausser deutsch.



Vielleicht liegt sein klägliches Moderatorentum ja daran, dass er deutsch nicht richtig versteht...
 
Mann Oh Mann,was macht der blöde SWR wenn wir aufgestiegen sind ? Ne 4 Stunden Sendung ? Mainz Mainz Mainz,und das fast schon ne halbe Stunde.


Genau das habe ich mir auch gedacht. Wobei der FCK-Bericht ja dann doch auch relativ lang war. Bin mal gespannt, wie das sein wird - sollte die TuS drin bleiben... 29 min Mainz, 29 FCK, 2 Minuten Tus?



Oh man, war das geil, als wir noch der einzige Erstligaverein in Rheinland-Pfalz waren.
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wobei der FCK-Bericht ja dann doch auch relativ lang war. Bin mal gespannt, wie das sein wird - sollte die TuS drin bleiben... 29 min Mainz, 29 FCK, 2 Minuten Tus?


Oh man, war das geil, als wir noch der einzige Erstligaverein in Rheinland-Pfalz waren.


Ich finde, wenn Mainz irgendwann wieder absteigen sollte, ist der Zeitpunkt gekommen um den guten, alten Treffpunkt Betze zu reaktivieren.



Dann können sie bei Flutlicht nur noch über Mainz reden!
default_biggrin.png
 
na alla, das war doch nur spass.



sind wir doch mal ehrlich, bei vielen hier kann der mann

machen was er will, er ist immer der arsch.
 
und du meinst das lässt er, wenn du ihn beleidigst?



schreibt ihn, seine aus eurer sicht unfähigen

kollegen und kolleginnen und den swr halt mal an und klagt euer leid.

wäre evtl. wirkungsvoller als hier allwöchentlich rumzujammern.



aber hier ablästern macht wohl mehr spass, als die sache richtig anzupacken.
 
sehr schöner bericht bei sport am montag!

auch interressant zuhören wie k&k die zukunft planen und auch schöne blick hinter die fassade!

zu jendrisek sage ich eh nichts mehr!
 
mir persönlich wärs lieber gewesen,

der trikosatz wäre nach speyer gegangen

aber dann hätte der mainzer gewinnen müssen,

was auch wieder kacke gewesen wäre
default_wink.png
 
ach so:-o

das hat damit zutun was stefan schon im november zu uns gesagt hat und was jetzt beide parteien zum aktuellen stand preis gegeben haben,das sieht ganz nach abschied aus und von mir aus kann er das auch!
 
ja und, is das verwunderlich ?

ablösefrei, spielt bei der WM, evtl. sogar stamm,und und und.. lass den 1 tor bei der WM machen, dann is er eh net mehr bezahlbar.. und so kriegt er fettes handgeld, wenn er wechselt..



wüden doch 99,999& hier genau so machen....
default_icon_rolleyes.gif




ich bin ihm dankbar für seine tore.. und vereinzelte hier im forum könnten sich ruhig uch mal "verabschieden", fänd ich auch erlösend..
default_icon_rolleyes.gif
 
ja und, is das verwunderlich ?
ablösefrei, spielt bei der WM, evtl. sogar stamm,und und und.. lass den 1 tor bei der WM machen, dann is er eh net mehr bezahlbar.. und so kriegt er fettes handgeld, wenn er wechselt..



wüden doch 99,999& hier genau so machen....
default_icon_rolleyes.gif




ich bin ihm dankbar für seine tore.. und vereinzelte hier im forum könnten sich ruhig uch mal "verabschieden", fänd ich auch erlösend..
default_icon_rolleyes.gif


Also ich wäre dafür ihn vor die Wahl zu stellen - Vertragsverlängerung oder Amateure!
 
Na du weist doch wie er sich damals entschieden hatte....
default_wink.png


So würde ich mich an seiner Stelle dieses mal auch entscheiden. Er hat zwar die WM im Hinterkopf, aber ansonsten ist seine Position meiner Meinung nach besser. Viele Fans haben sich schon aufgeregt, dass in der Winterpause kein neuer Stürmer geholt wurde, wenn jetzt noch der stärkste Stürmer "grundlos" zu den Amateuren geschickt wird, dann kann die Situation für den Verein sehr schnell ungemütlich werden, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Für mich ist es ganz legitim zu sagen, dass er jetzt seinen Vertrag nicht erfüllen möchte. Er wartet sicher noch einige Spiele ab und sollte er ganz stark davon ausgehen können, dass wir aufsteigen werden, so wird er bestimmt den Vertrag für 2 Jahre verlängern mit einer Option, bei Abstieg den Verein für eine gewisse Ablösesummer verlassen zu können. Bei einem Aufstieg wäre er dumm, wenn er den Verein verlassen würde, da er bei uns eigentlich eine absolute Stammkraft ist und diesen Status muss er sich erst bei anderen Vereinen erobern.
 
Für mich ist es ganz legitim zu sagen, dass er jetzt seinen Vertrag nicht erfüllen möchte.


Sehe ich auch so. Mein letzter Beitrag war eine ironische Reaktion auf den immer wiederkehrenden Reflex "Verlängert Vertrag nicht? Der soll weggehen, kann ja eh nix!".



Wobei ich mir auch bei einem Aufstieg weniger Hoffnung auf einen Verbleib Jendriseks mache. Er könnte bestimmt auch bei uns strukturell und wirtschaftlich überlegenen Konkurrenten (Bochum, Gladbach, Köln) unterkommen, hätte dort eine vermutlich bessere sportliche und eine sehr wahrscheinlich bessere finanzielle Perspektive.



Das ist der normale Lauf eines Fußballprofis. Wir dagegen müssen uns richtig ins Zeug legen, um wieder mit Mannschaften wie Bochum oder Köln auf Augenhöhe zu stehen und müssen bis dahin überwiegend Spieler verpflichten, die bei der Konkurrenz nicht auf dem Zettel stehenn oder dort nicht zum Zuge kommen.
 
Es ist legitim, dass er abwartet. Ich würde es auch so machen. Die WM ist seine große Chance. Es ist zwar ein Risiko - auch ein Ferydoon Zandi hat ja 2006 auf die WM Karte gesetzt und ist damit gefloppt, hat keinen neuen Verein gefunden - aber er kann es packen.



Ich bin auch sicher wir haben schon eine Liste mit Nachfolge-Kandidaten. Mit Druck kommt man eh nicht weiter, die Tür für Erik ist ja erstmal weiterhin offen. Wenn wir den Aufstieg klar machen sollten, entscheidet er sich vielleicht ja doch noch für eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel.



Ich sehe auch keinen Grund, dass man Erik jetzt irgendwie von Fanseite dumm anmachen sollte. In den 4 Saisons die er hier ist gehörte er immer zu besten Spielern und hat immer alles gegeben. 78 Spiele - 27 Tore - 11 Vorlagen. Statistisch gesehen hat er quasi in jedem zweiten Spiel für uns einen Scorerpunkt gemacht. Diese Leistung sollte jeder im Blick haben, wenn er ihn beurteilt.
 
Hallo? Geht's noch? Es geht doch überhaupt nicht darum, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen will, oder habe ich da was verpasst? Er hat Vertrag bis zum Sommer, und den erfüllt er, er will spielen. Das einzige was er nicht macht ist seinen Vertrag nicht zu verlängern, und das ist sein gutes Recht. Weswegen sollte man ihn denn da bestrafen?



Sehe ich bei Özil übrigens genauso. Ich habe kein Verständnis dafür, wie auf Spieler da Druck ausgeübt wird. Wenn der Verein solche Situationen vermeiden will, dann muss er stark leistungsbezogene Verträge auf Lebenszeit anbieten. Ansonsten ist es völlig legitim, dass ein Spieler nach Ablauf des Vertrags seine Dienste dem gleichen oder einem anderen Verein anbietet.
 
Zumal es jetzt auch völlig legitim ist, dass ein Spieler wie Erik erst mal abwartet - wer würde das nicht tun?

Verstehe die Diskussion eigentlich gar nicht. Steigen wir auf, haben wir jedenfalls bessere Chancen und ich kann mir auch vorstellen, dass er dann bleibt.
 
allez´bancé oder

aristid und die 11 berliner...
default_icon_rolleyes.gif




wundert mich das keiner das tor zum tor des jahrhunderts erkoren hat...
 
Oben