[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

um was gings den mit portugisisch, bohnen hintermann ???
default_confused.png


wurde rmpa beim furzen von rodnei "mann gedeckt" ?
default_icon_smile.gif
 
Ochjo, ich fand den Döring so schlecht net, im Gegenteil, mir werden er und die Sendung wieder sympathischer, muss ich sagen. Die Berichterstattung ist auch wieder besser, wobei der Spielbericht fast schon zu positiv war.
default_smile.png


Finde es auch übertrieben, von Ausländerfeindlichkeit zu reden. Das geht dann doch zu weit. Es gab sicherlich einige sinnlose Fragen, aber die gibt´s doch immer und in Flutlicht (auch beim Treffpunkt Betze damals) sowieso.
default_icon_cool.gif




Zum Eigentlichen: Rodnei ist einfach ein cooler Typ, sehr bodenständig, positiv gestimmt, tolle Ausstrahlung, super sympathisch im Interview und sportlich für uns eine absolute Granate, die uns definitiv noch länger erhalten bleibt. Freu
default_smile.png
 
War ein sympathischer Auftritt!

Ich fand auch die Fragen nicht sooo schlimm. War eher ein lockeres Gespräch, wo auch die "Bohnenfrage" meiner Meinung nach kein Beinbruch war.



Der Rodnei gefällt mir! Und wenn er immer schön mit Ratinho in den Supermarkt geht, lernt er viel schneller Deutsch!
default_wink.png
 
Das einzige was es gestern zu bemängeln gab war, dass Rodnei reinkam und dann erst mal der Bericht über die Tus kam.

Das mit "Hintermann" ist mir auch aufgefallen, aber ist ne Livesendung, das passiert.

Die Frage mit den Bohnen fand ich eigentlich sogar ganz nett... Döring dieses Mal auch! Die Berichte waren super - der Spielbericht, ähnlich wie die Rheinpfalz-Berichterstattung, fast zu gut!

Aber Rodnei ist echt extrem sympatisch - krass, wie es wohl ist, wenn die Familie so weit weg ist seit Jahren! Er war der erste Spieler des FCK, der sich offen zum Aufstieg bekannt hat!
 
Der Döring hat mal wieder gezeigt was er für ne Pfeiffe is.
Wie kann man einen Spieler vom Spitzenreiter fagen ob er mit einem 0:0 gg den Tabellenletzten zufrieden ist?
solche fragen hat er allein aber nicht gepachtet,

die hört man auch öfters von seinen kollegen.
 
Wahrscheinlich. Hoffentlich wird´s nicht so peinlich. Der Maddin war jetzt auch schon wieder drei Mal in einem Jahr bei Flutlicht, oder? Hab lieber aktuelle Spieler als Studiogäste - Martin hat ja leider nicht mehr viel mit dem FCK zu tun, außer dass er Dzakas Berater ist, und wird wieder die üblichen Phrasen dreschen wie so gut wie jeder Ex-Spieler, etwas verbittert, besorgt und doch hoffnungsfroh. Schätze ich mal.
default_wink.png
 
bitte bissle mehr respekt...



wagner hat nie a schlechtes wort über den fck verloren, obwohl er unverständlicherweise wie a stück dreck damals fortgejagdt wurde,... da gabs weitaus peinlichere ex-spieler.. einzig sein (-kai-ebel-tribute) outfit is diskussionswürdig..
 
Wenn Wagner auf nen Posten bei nem Verein aus wäre, müsste er seine Spielerberater-Geschichte komplett aufgeben. Und da er schon viele Jahre in seine Firma investiert, glaube ich nicht, dass er das hinschmeißen würde für einen Posten beim FCK.
 
Oben