[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ahhh, abgeben. Also Dzaka. Wäre super für beide Seiten...sag ich ma!
default_wink.png
 
Ja es sollte wirklich Dzaka sein.

Na und wenn noch jemand abgeben wird, kann ja vielleicht doch noch ein neuer Spieler kommen
default_icon_wink.gif
 
Den Rest von der Liste möchte man aber auch nicht geschenkt haben...


Ich hab mir die Liste angeschaut, als er gesagt hat er hat mit Stefan telefoniert. Hab mir dann das selbe Gedacht und war froh das er dann gemeint hat, dass es darum geht einen abzugeben.
 
Am Ende will sich Torsten Reuter sportlich verändern
default_biggrin.png




Ernsthaft, Martin hat mit Stefan telefoniert. Das heißt noch lange nicht, dass Dzaka jetzt weg geht. Verhandelt wird scheinbar, aber ob er wirklich geht, dass wird wohl erst Dienstag morgen zu 100% feststehen.



Was ich noch loswerden muss: Kompliment an die Frau Moderatorin. Sie hat immer berechtigte Kritik für ihre linguale Inkompetenz bekommen, aber was sie heute an Fragen gestellt hat, das hat der Döring die letzten 5 Jahre nicht hinbekommen. Kein reines Blabla wie die Frage nach den Bohnen letzte Woche oder ähnliches.
 
Ich hab mir die Liste angeschaut, als er gesagt hat er hat mit Stefan telefoniert. Hab mir dann das selbe Gedacht und war froh das er dann gemeint hat, dass es darum geht einen abzugeben.
oder Torsten Reuter startet seinen dritten Anlauf beim Weltverein Saarbrücken.
 
Dann ist es Dzaka. Da Dzaka der einzigste bei dieser Spielervermittlung ist der doirt unter Vertrag ist
Nö. Thorsten Reuter ist auch bei ihm unter Vertrag.
default_wink.png

Dürfte aber auf Dzaka hinauslaufen. Das heisst aber nicht, dass er uns sicher verlässt.



Die Feller war aber auch mal wieder der Kracher. Mit einem Sieg auf Platz 11 springen... Als der Szalai das Schiessen gg Wagner gewann schreit die noch Jawoll!
default_icon_rolleyes.gif


Ihre journalistische Unfähigkeit hat die davor aber nochmals grandios dargestellt als der Wagner meinte, dass er heute noch mit Kuntz telefoniert hat, was hat die dazu gesagt? Nix! Eine STEILVORLAGE für jeden Journalisten! Jeder anständige Reporter hätte da nachgefragt. Sogar der Döring hätts gemacht. Erst nach dem Bericht über den Winterschlußverkauf is ihr noch grad so eingefallen, dass sie ja mal nachfragen könnte..



Dem Bugi seine Kleine, das könnt man sich jeden Tag ansehen
default_biggrin.png
"Das werden wir ihr noch austreiben". Stefan sucht bestimmt derzeit nach nem Exorzisten
default_laugh.png
 
Am allerschönsten war doch als Kuntz zu Bugera sagte: "So Alex, da du der erste FCK-Spieler bist der vollkommen auf Gehalt verzichtet, freue ich mich mit dir nun den Vertrag zu unterschreiben!"



Zu geil.
 
Am allerschönsten war doch als Kuntz zu Bugera sagte: "So Alex, da du der erste FCK-Spieler bist der vollkommen auf Gehalt verzichtet, freue ich mich mit dir nun den Vertrag zu unterschreiben!"


Zu geil.




Ach, das war´s! Hab ich nicht richtig hingehört. Zu geil
default_smile.png





Was ich noch loswerden muss: Kompliment an die Frau Moderatorin. Sie hat immer berechtigte Kritik für ihre linguale Inkompetenz bekommen, aber was sie heute an Fragen gestellt hat, das hat der Döring die letzten 5 Jahre nicht hinbekommen. Kein reines Blabla wie die Frage nach den Bohnen letzte Woche oder ähnliches.


Naja. Sie hätte sich ruhig mal informieren können, dass Wagner Dzakas Berater ist. Das ist doch kein Geheimnis. Ich würde sogar sagen, es ist bekannt, dass Wagners heißestes Pferd Dzaka ist. Dann kommt so ´ne Alibi-Frage kurz vor Schluss, wer denn bei ihm alles beraten werde - Oh, mein Gott! Hallo! Vielleicht mal vorher informieren!
default_icon_rolleyes.gif




Ansonsten hab ich die Sendung nur halbwegs verfolgt.

Der Bericht über Bugi war schön, Wagners Auftritt war gut, hat mir gefallen - auch in seiner Einschätzung zur jetzigen Situation und zu dieser Saison.
 
Er hat tatsächlich dem Trainer die richtige Antwort gegeben auf seinen Bankplatz!

Ich hoffe, dass er jetzt wieder von Anfang an spielt!
 
Mann Oh Mann,was macht der blöde SWR wenn wir aufgestiegen sind ? Ne 4 Stunden Sendung ? Mainz Mainz Mainz,und das fast schon ne halbe Stunde.
 
Wie viele Fragen über die Unterwäsche von Noveski will der noch stellen? Typisch Döring
default_icon_rolleyes.gif




€: Ja endlich! Ivo kommt
default_wink.png


€2: Und Ivo macht den Noveski im Schiessen platt.
default_smile.png
 
Döring ist einfach nur noch peinlich! Zeit in Frührente zu gehen. Noveski dagegen mit super Eindruck, kein Wunder, dass er mein "LIeblings" FSVler ist... hab ich das wirklich geschrieben?
default_biggrin.png
 
Oben