[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

Aus der Sendung "Flutlicht" vom 20.1.2013, 21.45 ...



Stefan Kuntz: "Ich glaube, dass die nächsten zehn Tage auf dem Transfermarkt interessant bleiben."



SWR-Video



Thomas Riedl (Urgestein des 1. FC Kaiserslautern): "Die Qualität der Mannschaft reicht für den Aufstieg aus."



SWR-Video



Quelle: SWR
 
Flutlicht Sonntag 23:35 Uhr: Moderation: Christian Döring / Studiogäste: Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern / n.n., 1. FSV Mainz 05
 
Wer sehen will wie dick ein Mäuschen werden kann guggt am Sonntag Flutlicht
default_wink.png
 
Markus Karl: "Die Mannschaft ist in den letzten Wochen noch enger zusammenger



Flutlicht vom 17.3.2013, 21.45 | 12:24 Min



SWR-Video



Mitchell Weiser (1. FC Kaiserslautern): "Der Kampf um den Relegationsplatz hat für uns Priorität."



SWR-Video
 
Ich würde mir das sehr gerne anschauen, wenn es denn zeitlich passt. Wann beginnt die Sendung und auf welchem Sender? Ich habe mehrere mit SWR beginnend. Vielen Dank
 
Richtige Einschätzungen von Beck und Kastrop. Der FCK hat die viel besseren Einzelspieler. Braunschweig hingegen hat eine eingespielte Truppe und mehr Pfälzer im Team, als der FCK, so Kastrop.
default_biggrin.png
 
Genau, "das Stadion (der Betze) ist nicht mehr zeitgemäß"...
default_laugh.png




... loool, und dann kommt der mit dem Vergleich zu den tollen Stadien in Mainz und Hoffe ... ich lach mich kabutt!
 
war heute bei einem lauf, bei dem der swr einen bericht

über zwei FCKler der running-abteilung drehte.

letztens war auch ein artikel in der rheinpfalz, als sie

vom kandel-marathon der zwei berichtete.

das besondere ist, dass der eine geistig behindert ist

und der andere ihn beim laufen begleitet.



leider konnte ich nicht herausfinden, wann und wo der

bericht kommt. weiss nur, dass es wohl der swr war,

der filmte, wegen dem mainzer nummernschild.

wenn jemand weiss, wann und wo das ganze ausgestrahlt

wird, dann bitte mir mitteilen.

gehe mal von der landesschau aus.
 
Publikumsliebling Ratinho (aus der Sendung Landesschau RP vom Montag, 15.4. | 18.45 Uhr)



Er war Teil der Meistermannschaft des 1. FCK von 1998, betreibt inzwischen in Kaiserslautern ein brasilianisches Restaurant und bezeichnet sich als Pfälzer. Uns erzählt er von seinem harten Lebensweg zum Erfolg.



http://www.swr.de/landesschau-rp/pe...287732/pv=video/nid=8504226/rkf7jo/index.htmlhttp://www.swr.de/landesschau-rp/persoenlich/-/id=8504226/did=11287732/pv=video/nid=8504226/rkf7jo/index.html



Ratinho oho,Ratinho ohohoho ...
default_icon_neutral.gif
 
Oben