[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

EM-Historie (2)



Mit dem Vorstandsvorsitzen des 1. FC Kaiserslautern sprechen wir über die Europameisterschaft 1996, die Chancen der Mannschaft von Joachim Löw in Polen und der Ukraine und natürlich auch über den 1. FC Kaiserslautern.



Sendung am Montag, 28.5. | 21.45 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz



SWR
 
EM-Historie (3) Sendung am Sonntag, 3.6. | 23.15 Uhr



Erinnern Sie sich noch an die Europameisterschaft 1980, an Spieler wie die „Walz aus der Pfalz“ Hans-Peter Briegel, den „blonden Engel“ Bernd Schuster oder das „Kopfballungeheuer“ Horst Hrubesch? Flutlicht blickt auf das Turnier in Italien zurück.



SWR
 
EM-Historie (3) Flutlicht vom 3.6.2012 | 23.15 Uhr | 27:34 min



Unser dritter Teil der EM-Historie dreht sich um die 1980er Jahre. Hans-Peter Briegel (früher 1. FC Kaiserslautern) und Karl-Heinz Förster (früher VfB Stuttgart) erzählen über die Titelkämpfe 1980 und 1984.



SWR (Video)
 
Stefan Kuntz im Interview mit den Journalisten des SWR Nachwuchssenders Das Ding. Interview in Kürze online auf dasding zu sehen. Zahlreiche Zuschauerfragen wurden beantwortet.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ctUpgFWlSIY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
na toll, zwei mainzer als gäste
default_icon_rolleyes.gif
 
Am Sonntag kommt Flutlicht seiner sozialen Verpflichtung nach:



Unser Trainer-Talk

Studiogäste: Friedhelm Funkel, Milan Sasic, Wolfgang Frank und Christian Hock, alle Trainer im Wartestand.
 
Am Sonntag kommt Flutlicht seiner sozialen Verpflichtung nach:


Unser Trainer-Talk

Studiogäste: Friedhelm Funkel, Milan Sasic, Wolfgang Frank und Christian Hock, alle Trainer im Wartestand.


Suchen die einen neuen für die 05er?
default_wink.png
 
Wahre Fußballliebe kennt keine Liga



Julius Christmann ist 10 Jahre alt. Sein Herz schlägt für den 1. FC Kaiserslautern. Mit nur vier Worten erteilte er weniger treuen Lautern-Anhängern eine Lektion in Fußballliebe.



ARD-Morgenmagazin (Video)



Der Bu ist jedenfalls mal kein Eventie,das ist Herzblut pur !
 
Studiogast: Marc Torrejón



Der 1. FC Kaiserslautern hofft gegen den SV Sandhausen auf den zweiten Heimsieg. Das Nachbarschaftsduell gibt es erstmals in der zweiten Liga.



Flutlicht
 
Studiogast Hans-Peter Briegel (Flutlicht-Experte): "Es darf sich keine Mannschaft in der Zweiten Liga sicher fühlen"



(Flutlicht vom 4.11.2012, 21.45 | 6:11 min)




SWR (Video)



-------



Franco Foda (Trainer 1. FC Kaiserslautern): "Es gibt keinen Grund, die Mannschaft zu ändern"



Flutlicht vom 4.11.2012, 21.45 | 6:11 min




SWR (Video)
 
Mimoun Azaouagh: "Ich gebe Gas und hoffe, dass ich gegen Frankfurt im Kader bin" Flutlicht vom 18.11.2012 | 21.45 Uhr | 8:59 min



SWR-Video



---



Mohamadou Idrissou (1. FC Kaiserslautern): "Jeder Sieg hilft uns Flutlicht vom" 18.11.2012 | 21.45 Uhr | 3:00 min



SWR-Video
 
Der Mo ist echt ne Granate...
default_smile.png




"Egal wer hinter mir steht... spiel den Ball einfach zu mir, dann bekommst Du ihn dahin, wo Du ihn brauchst..."

Der letzte der soviel Selbstvertrauen im Interview hatte war der Wagner... Nur, dass er eben Recht hat...
 
Der Mo ist echt ne Granate...
default_smile.png



"Egal wer hinter mir steht... spiel den Ball einfach zu mir, dann bekommst Du ihn dahin, wo Du ihn brauchst..."

Der letzte der soviel Selbstvertrauen im Interview hatte war der Wagner... Nur, dass er eben Recht hat...


...der Mo!!!
default_wink.png




Der ist wirklich in jeder Beziehung eine Granate! In der Form darf er ruhig bis zu seinem Karriereende bleiben!
 
"Ich versuche nach dem Spiel immer lange zu bleiben, aber heute ist kalt, also schneller rein..."
default_biggrin.png




Ehrliche Haut, der Gute
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben