[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

das heimspiel gegen nürnberg nächste woche am samstag, kommt abends live im dsf.
hoffe, es bleiben deswegen nicht allzu viele daheim.

ebenso im free tv, unser auswärtsspiel im oktober gegen düsseldorf.
 
1c1618f8d5597344e493ed3aabea2768.jpg



die leute, die die FCK app "pflegen", kümmern sich wohl auch um den swr videotext.
 
Ragnar Ache am kommenden Sonntag zu Gast bei SWR Sport (22:05 Uhr):


Edit: Sehe gerade dass es @playerred auch schon im "Ache-Thread" gepostet hat, egal dopplet hält besser. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, ob und wann unser finaleinzug nochmal bei sky gezeigt wird?


noch ein tv-tipp:
morgen im dsf "pokal
pur" um 19uhr.
 
Gleich in sieben Minuten

oh mist, keine zeit jetzt.
aber danke!

wirds evtl. nochmal wiederholt?
Gibt's auch bei der Sportschau im Re-Live:

das erste hab ich aufgenommen aber vielleicht für andere interessant, danke!
 
Gibt's auch bei der Sportschau im Re-Live:

Ritter und Opoku hatten in der letzten Minute ja noch richtig Spaß :smiley:

Was ein Spiel! Ritter hat es gelebt und geatmet. Sein Jubel bei Abpfiff zeigt, dass er mittlerweile 110% Lautrer ist.
Hanslik bei der Auswechslung: Klatscht nicht nur seinen Mitspieler ab, sondern klappst Opoku auch noch mal auf den Hintern und macht ihm Dampf.
Kaloc auch positiv aufgefallen. Der war ja überall. Niehues auch nicht schlechter!
 
Oben