[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

"Wunderbaren Pelzmantel angehabt, rote Stiefel, rote Fingernägel - und dann hat's natürlich geheeß: Die kann net koche! Die kann net nähe! Der arm Bu. Der spielt hechschtens noch zwee Jahr Fußball, dann hat die dene kaputtgemacht! ... wenn ma unner der Tribüne ruff sin, die Italia hat da obbe gehockt, da hat's immer geheeß: guckemol, da obbe hocktse, die schwarz Hex!" :smiley:
 
Das FCK-Spiel gegen 1860 München am Dienstag, 15.12.2020 um 19 Uhr wird kostenlos und ohne Abo über Magenta Sport zu sehen sein.

 
Nie mehr 1. Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz
ARD; Di, 19.01.2021, 23:50 - 00:35
Sie haben Tradition, treue Fans und teilen ein gemeinsames Schicksal: Früher erfolgreich, oben in der ersten Liga, sind sie heute in den Niederungen des Fußballs angekommen: der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg. Sie stehen im Mittelpunkt des zweiten Teils von „Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz“. Wie in der ersten Doku, in der 1860 München, Rot-Weiss Essen und der 1. FC Magdeburg porträtiert wurden, wird sich der Film auch diesmal vor allem den Fans und dem ganz speziellen Charakter dreier Ausnahmeclubs widmen. Trotz ihres sportlichen Niedergangs werden sie immer noch von den Anhängern geliebt. In den Vereinen spiegelt sich das Schicksal ganzer Städte und Regionen. Ihre Bedeutung geht weit über das Sportliche hinaus. Autor Andreas Kramer erlebt auf seiner Reise nach Kaiserslautern, Jena und Duisburg sehr komische und genauso zutiefst emotionale Momente. Er trifft auf ehemalige Hooligans, Punkmusiker, Ex-Spieler, Ultras, Edelfans, einen ehemaligen Millionär, der wie sein Club abgestürzt ist, sich nun aber wieder nach oben arbeitet, und viele spannende Charaktere mehr. Sie sind das Herz ihrer Vereine und machen eindrucksvoll verständlich, warum der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg so besonders sind. Der Film liefert eine facettenreiche Auseinandersetzung mit drei Traditionsvereinen und ihren Fans, fragt nach den Gründen des Absturzes und wie groß die Chancen sind, dass sie wieder nach oben kommen.
https://www.sportschau.de/fussball/...ionsvereine-nach-dem-absturz---teil--100.html
 
Live-Übertragungen der 3. Liga in der Saison 2021/2022
Es bleibt wohl weiterhin alles wie gehabt.
Übrigens hat die Telekom bereits vorzeitig eine Option gezogen, die den Vertrag von MagentaSport um ein Jahr bis 2023 verlängert. Wäre natürlich schön, wenn uns das in einem Jahr nicht mehr betreffen würde... :tongueout:
 
kann man auch übers onefootball app für 3€ buchen. Weiß nur nicht ob das generell geht oder ob die sich bestimmte Spiele raus picken.
 
kann man auch übers onefootball app für 3€ buchen. Weiß nur nicht ob das generell geht oder ob die sich bestimmte Spiele raus picken.
Generell sollte es gehen ...
"... Jedes einzelne Live-Spiel ist sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet abrufbar. In Kürze soll das "Pay-Per-View-Angebot" auch am Desktop verfügbar sein. Telekom-Kunde muss man dafür nicht sein. ..."
 
So, meine App auf dem FireTV und Sideloading funktioniert nicht, weil die App zwingend google play braucht. Aber ich hab's vom Handy auf den Fernseher gespiegelt. Hat super funktioniert ich konnte jede Minute dieses tollen Spieles genießen.
Dank Gutschein für 2 Euro, normalerweise 3 pro Spiel. Finde das mega fair.
 
Also ich hab heute Magenta TV gekündigt. Mir geht die Moderation so auf den Sack. Aber auch ärgere ich mich zu sehr über unsere Spielweise. Werde jetzt Samstags wieder mehr für mich machen. Da bin ich wenigstens etwas entspannter.
 
Das sind unsere Free-TV Spiele der 3. Liga bis Mitte Februar:

24. SpieltagSamstag, 29. Januar14:00 Uhr1. FC Kaiserslautern - Hallescher FCSWR / MDR

25. SpieltagSamstag, 5. Februar14:00 UhrFSV Zwickau - 1. FC KaiserslauternMDR / SWR

26. Spieltag Samstag, 12. Februar14:00 Uhr1. FC Kaiserslautern - 1. FC MagdeburgSWR / SR / MDR

Quelle: www.liga3-online.de
 
wann und wo sind wir denn in sachen nachberichte zukünftig zu sehn?
im sportstudio dürften wir jetzt wieder öfters in zusammenschnitten zu sehn sein, die dritte liga spielte da ja keine rolle.
samstags in der sportschau kommen auch zweitligaberichte.

freitags gibts nichts in sachen nachberichte und sonntags? sportschau und/oder sportreportage?
sportreporte
 
unser spiel in bielefeld am samstag kommt übrigens im dsf (nicht ewig zurückgebliebene nennen es auch sport1) und das spiel zum rückrundenauftakt gegen hannover am 28.01.23 ebenso samstags 20:30.
 

Am kommenden Freitag scheint „FCK-Tag“ auf Sky zu sein, ab morgens 6 Uhr überträgt der Pay-TV-Sender nochmal mehrere Livespiele der Hinrunde (Hannover, St. Pauli, Fürth, Magdeburg, Darmstadt, Rostock, KSC) und dazu noch mehrere Sondersendungen über die roten Teufel, bis weit nach Mitternacht.
 
Oben