[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Man munkelt im Dunkeln, dass Buck dieses Jahr mehr Zeit im SWR Studio verbracht hat als im Büro :grin:
Bei Schad gabs eigtl nur zwei interessante Sachen. Hildmann soll bzgl der Halbzeitansprachen eher der ruhige Typ gewesen sein und bei Schommers wär das anders.
Und sein nächster Karriereschritt soll zweite Liga sein. Kann man jetzt ja wieder sagen das er im Sommer weg ist.

Sommer wird generell recht interessant bzgl Abgängen. Ich denke man kann alle halten, vorausgesetzt man kann ihnen klar aufzeigen das die Entwicklung mit Schommers absolut positiv ist, man bei Neuzugängen nochmal richtig kleckert (Becca wäre halt gefragt) und es ganz klar nur den Aufstieg gibt. Schauen wir mal.
 

ktown

Well-Known Member
Ich denke man kann alle halten, vorausgesetzt man kann ihnen klar aufzeigen das die Entwicklung mit Schommers absolut positiv ist, man bei Neuzugängen nochmal richtig kleckert (Becca wäre halt gefragt) und es ganz klar nur den Aufstieg gibt.
Also wieder ein Neuanfang. Wer glaubt, dass es diese Saison eine positive Entwicklung gibt, der glaubt auch, dass wir in 10 Jahren wieder CL spielen. :tearsofjoy:
 

Oben