FCK allgemein

Ich finds lächerlich so auf dem Mietnachlass rumzureiten.
Die Stadt hat keine andere Wahl.

Ohne Mietnachlass sieht die sportliche Situation beim FCK noch schlechter aus, dadurch wird die Situation des Schuldners verschlechtert, was der Gläubiger wohl kaum will.

Ist zwar hart, aber in dieser Situation ist der Gläubiger vom Schuldner abhängig und muss froh sein, überhaupt etwas zurück zu bekommen.



Was will die Stadt mit einem Fußballstadion ohne Profiverein??





Rückschläge sind im Profisport vollkommen normal. Es bringt nur nichts, bei jedem Rückschlag den Kopf in den Sand zu stecken und jemanden rauszuschmeißen - das klappt weder im Profisport, noch im Alltagsleben.

Wenn bei dir in der Wohnung was kaputt ist, ziehst du dann jedes Mal um?



Man muss auch mal die Pobacken zusammendrücken und dem Sturm trotzen.


wer reitet auf dem Mietnachlass rum ? ich sehe das genauso wie du !!



nur kannst du auf der einen Seite nicht jemande Beurlauben und einen neuen Trainer einstellen und auf der anderen Seite von der Stadt einen Mietnachlass fordern.



Das passt nicht - das ist wasser auf die mühlen der gegner

( oh - 3 Euro ins Phrasenschwein )
 
Schwabenteufel, du musst aber auch bedenken, dass vor der Saison mit all den Partein vereinbart wurde, dass der FCK eben NICHT diese Saison aufsteigen MUSS, ohne das dies jegliche Konsequenzen hätte.

Dieses Jahr sollte ein Übergangsjahr werden, und nach all den Höhen und Tiefen wird sie am Ende auch als solche in die FCK Geschichte eingehen.

Das dann einige Spinner verrückt spielen, wenn das erreichte Ziel bereits erreicht, aber Dank einem foriosen Saisonstarts es teilweise nach mehr roch,man diesen ungeplanten Zusatzerfolg jedoch nicht erreicht ,tja ist deren Pech, die Verantwortlichen bleiben zum Glück jedoch ruhig.
 
@ sattom



Ich meinte damit den von Schwabenteufel zitierten User von DBB, nicht dich!
default_wink.png
 
hier ein post aus dbb, den ich zu 100% zustimme und deren meine meinung wiederspiegelt.
bin gespannt auf eure reaktion dazu:



von wernerg1958 am 10.03.2009, 09:49





--------------------------------------------------------------------------------

.....




Ich frage mich was ein Trainer wechsel bringen soll. Hast du mal auf Transfermarkt.de den bericht von dem User Verkehrsfunk gelesen. Der war gestern sich das Training anschauen und er hat ganz und garnicht den Eindruck das es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt.

Vielleicht solltest du dir auch mal selbst ein Bild vom Training machen, und fährst hin.

Ich halte von solchen Kurzschlusshandlungen wie mache sie hier in Form von einer Trainerentlassung fordern garnicht.

Wenn man so denkt wie du oder einzelne hier, dann kann man nie langfristig erfolg haben, nach einem Jahr immer den Trainer entlassen bringt nicht den Erfolg. Freiburg, Bremen, und Frankfurt haben nur Erfolg weil man nicht nach jeder kleinen Krise den Trainer entlässt. Ich bin der Meinung um Langfristigen Erfolg zu haben darf man nicht kurzfristig denken.

Wenn man einen Trainer entlassen will dann immer nur am ende einer Saison. gut Rekdal hätte schon viel früher gehen müßen so wie er sich für die Mannschaft interessiert hat. Aber ansonsten haben uns die ganzen frühen Trainerentlassungen dahin gebracht wo wir heute sind.

Und bei Sasic habe ich nicht das Gefühl sowie damals bei Rekdal das er uns nicht weiter bringt.

Und sollte es bis ende der Saison nicht laufen, wovon ich persönlich nicht ausgehe dann kann man sich immer noch trennen. Aber ich vertraue da Kuntz der das Fußballgeschäft schon länger kennt als du oder ich und alle anderen hier.

Und ich finde genau das Gegenteil, wenn man jetzt wieder einen Trainer entlässt ist das kein gutes Zeichen für Sponsoren.

Als Beispiel will ich dir noch Freiburg nennen die haben auch in der letzten Saison an Dutt festgehalten obwohl es nicht so lief wie sie sich das vorstellten. und diese Saison macht sich das bezahlt. Von daher sollten man ruhig bleiben und die Saison zu ende bringen. Alles andere ist Schwachsinn hoch 10!

Ich habe fertig!!!!
default_icon_mrgreen.gif
 
hier ein post aus dbb, den ich zu 100% zustimme und deren meine meinung wiederspiegelt.
bin gespannt auf eure reaktion dazu:



von wernerg1958 am 10.03.2009, 09:49





--------------------------------------------------------------------------------



...


Für mich absolute Panikmache dieser Artikel. Ein Beitrag dem ich überhaupt nicht zustimmen kann.



Es wurde von Anfang mit offenen Karten gespielt und es wurde ein langfristiges Konzept ausgegeben. Das dieses am Anfang der Runde so gut eingeschlagen hat konnte keiner ahnen. momentan spielen wir da wo die mannschaft eig. leistungsmässig stehen müsste. Ausserdem sind die Ausfälle von Lakic, Bello und Amedick überhaupt nicht zu kompensieren.



Die Rückschläge kommen jetzt aber zum Glück haben wir uns Spieler wie Fuchs, Husejnovic usw. nur ausgeliehen.Bilek war teuer konnte aber noch nicht richtig angreifen. Dajamovic kann ein Gewinn sein und wenn nicht er war nicht teuer!
 
Schwabenteufel, du musst aber auch bedenken, dass vor der Saison mit all den Partein vereinbart wurde, dass der FCK eben NICHT diese Saison aufsteigen MUSS, ohne das dies jegliche Konsequenzen hätte.
Dieses Jahr sollte ein Übergangsjahr werden, und nach all den Höhen und Tiefen wird sie am Ende auch als solche in die FCK Geschichte eingehen.

Das dann einige Spinner verrückt spielen, wenn das erreichte Ziel bereits erreicht, aber Dank einem foriosen Saisonstarts es teilweise nach mehr roch,man diesen ungeplanten Zusatzerfolg jedoch nicht erreicht ,tja ist deren Pech, die Verantwortlichen bleiben zum Glück jedoch ruhig.


ja, dann ist es doch gut.



der user macht sich halt ähnliche gedanken wie ich.



nochmal für alle. ich habe gesagt, wenn kuntz der meinung ist, sasic hat es im griff, dann ist es ok.

das ich persönlich bei sasic erhebliche bedenken habe, ist mein problem.

aber man wird doch zumindest darüber sprechen dürfen.



und das es beim training wieder gut aussah, auch schön. ist ja recht. aber was zählt ist aufm platz.

und da muss man sich doch kritisch mit unserer auswärtsschwäche sowie unserer tendenz richtung nach unten beschäftigen durfen.

oder?

falls sasic seine fehler einsieht und es sich was ändert, gut so. ich habe nichts dagegen.
 
Warum müssen wir hier immer über Deine Probleme sprechen? Können wir nicht mal über etwas erfreulicheres sprechen, wie Frauenmöpse oder sowas?


es sind nicht meine probleme. und du musst gar nichts. wenns dich nervt, da ignoriers doch einfach.

wenn du der meinung bist, es ist alles gut, dann freu dich doch.

ist doch recht.
 
ja, dann ist es doch gut.


der user macht sich halt ähnliche gedanken wie ich.



nochmal für alle. ich habe gesagt, wenn kuntz der meinung ist, sasic hat es im griff, dann ist es ok.

das ich persönlich bei sasic erhebliche bedenken habe, ist mein problem.


aber man wird doch zumindest darüber sprechen dürfen.




und das es beim training wieder gut aussah, auch schön. ist ja recht. aber was zählt ist aufm platz.

und da muss man sich doch kritisch mit unserer auswärtsschwäche sowie unserer tendenz richtung nach unten beschäftigen durfen.

oder?

falls sasic seine fehler einsieht und es sich was ändert, gut so. ich habe nichts dagegen.


Deine Aussagen und dein handeln sind sehr ambivalent. Entweder bist du der Meinung Kuntz Handln ist richtig und du vertraust ihm, dann solltest du deinen Worten aber auch mal tatenfolgen lassen. Aber was tust du? Zitierst Posts aus anderen Foren die deiner Meinung entsprechen und die den Kopf des Trainers bei einer Niedrelage fordern. So bleibt dein Vertrauen in Kuntz ein Lippenbekenntnis, welches du leider nicht mit Leben erfüllst. Im Gegenteil stellt sich sogar die Frage, warum du es nötig hast anderer Leute Posts aus anderen Foren hier zu zitieren nur weil Sie deine meinung wiederspiegeln. Bitst du selbst sowenig von der Aussagekraft diener Worte überzeugt, dass du dich Dritter bedienen mußt?



Ich empfhele dir wiederholt mal deine Aussagen der letzten Monate zu lesen. Dies wird dir mehr erklären warum du mittlerweile im Forum mehr belächelt als ernst genommen wirst.ich pesrönlich halte dass für einen sinnvolleren Zeitvertreib als tagtäglich die gleiche leier zu wiederholen.
 
es gibt immer 2 Seiten der geschichte.


wenn wir gegen koblenz verlieren muss der Trainer gehen - das ist eine schwachsinns Forderung ohne gleichen.



Es stehen gespräche mit Stadt, Sponsoren und Ausrüster an. Was wir jetzt brauchen

ist ruhe und nochmals ruhe.



Außerdem ein eindeutiges Zeichen das wir alle hinter dem Trainer stehen.



Keine Stadt, kein Sponsor oder Ausrüster würde verstehen wenn wir beim ersten scharfen Gegenwind den Trainer feuern.



Mit so jemand unzuverlässigen möchte niemand zusammenarbeiten.


genau!

warum dem trainer, der uns letztes jahr vor dem abstieg und vielleicht

sogar dem kompletten untergang des vereins bewahrt hat, jetzt OHNE NOT (!!!)

das messer in den rücken rammen und am besten noch rumdrehen.

versteh ich nicht!
 
Uff! Das ist aber auch schwierig zu begreifen...



Stefan Kuntz und Milan Sasic wiederholen es immer wieder: Der Aufstieg ist ein Thema für den FCK (denn er gehört in die 1. Liga), aber in dieser Saison weder Ziel noch ein Muss. Im Vordergrund steht ein kontinuierliches Arbeiten und somit der Aufbau eines Teams, dass einerseits den Aufstieg packt und andererseits auch Perspektiven bietet, die Klasse dann auch zu halten.



Wer meint, dies sei ein gradliniger Prozess, dessen Kurve immer nur nach oben zeigt, hat keine realistische Auffassung hiervon. Die Kurve hat zwangsläufig Dellen: Anfang der Saison eher nach oben, jetzt eher nach unten. Insoweit ist eine Konstanz bei Trainer und Vereinsführung dringend notwendig, um diese Ziele auch erreichen zu können. Hilfreich wäre weiterhin eine Unterstützung durch das Umfeld (also auch die Fans) bzw. wenigstens mal einigermaßen Ruhe in diesem Bereich.



Ach ja:



Und von den Trainingsberichten her scheint ja von der hoffnungslosen Zerrüttung (wie sie ja von einigen dargestellt wird) zwischen Mannschaft und Sasic, aber auch innerhalb der Mannschaft nicht sonderlich viel feststellbar zu sein.
 
Kann mir einer mal erklären warum Lamprecht so unten durch ist? Liegt es nur an dem Spiel in Koblenz? Ist er wirklich so schlecht dass er an einem Bugera/Hornig nicht vorbei kommt? Dann wäre er ja zu schlecht für unsere zweite Mannschaft. Oder ist Sasic stur wie Napoleon?
 
Kann mir einer mal erklären warum Lamprecht so unten durch ist? Liegt es nur an dem Spiel in Koblenz? Ist er wirklich so schlecht dass er an einem Bugera/Hornig nicht vorbei kommt? Dann wäre er ja zu schlecht für unsere zweite Mannschaft. Oder ist Sasic stur wie Napoleon?


Leistungsmäßig dürfte er sogar besser sein als die beiden oben genannten. Es ist aber sicher etwas vorgefallen, was nicht mit der Leistung auf dem Platz zu tun hat. Was es war bzw. wie schwerwiegend kann keiner einschätzen. Er ist sicher nicht so unten durch, wegen eines Fehlers gegen Koblenz.
 
Leistungsmäßig dürfte er sogar besser sein als die beiden oben genannten. Es ist aber sicher etwas vorgefallen, was nicht mit der Leistung auf dem Platz zu tun hat. Was es war bzw. wie schwerwiegend kann keiner einschätzen. Er ist sicher nicht so unten durch, wegen eines Fehlers gegen Koblenz.


erinnere mich, dass er im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt vor der Halbzeit ausgewechselt wurde und dann w[tend gegen eine Getränkekiste trat....
 
erinnere mich, dass er im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt vor der Halbzeit ausgewechselt wurde und dann w[tend gegen eine Getränkekiste trat....


...aber die darauf folgende woche in koblenz wieder von beginn an spielte.



wie bereits von einigen erwähnt, wird intern was vorgefallen sein.

allein an dem spiel in koblenz lag es mit sicherheit nicht.
 
Vielleicht ist der Milan ein Getränkekistenfetischist und hat ihm das nie verziehn... *buhu*

















Sorry, des mit der Getränkekist macht mich fertig....
default_biggrin.png
 
Also egal was passiert ist oder auch nicht. Milan und Lampe sind erwachsene Menschen und dies sollte beredet und ausgeräumt werden. Wäre es extrem schlimm hätte man Lampe wohl fristlos gekündigt, so aber dümpelt einer, den wir jetzt gut gebrauchen könnten, in der Zweiten herum.

Können wir uns das wirklich leisten? Bei aller Loyalität zu Milan.... Wir Fans wollen die beste Mannschaft sehen.... Im letzten Jahr holte Milan Lexa und Ziemer aus der Versenkung mit der Begründung die beste Mannschaft muss spielen.

Große Trainer sind für mich solche die nach dem Leistungsprinzip aufstellen und nicht nach gestörten Verhältnissen.

Schluß mit gestörten Eitelkeiten... seit Rehagel haben wir immer wieder solche Fälle....Gerüchte gabs genug... Beate und ein Spieler.... ein Spieler und Frau Gerets bzw. Frau Jäggi usw. das ist mir alles egal ... der Erfolg ...der Verein steht für mich als Fan im Vordergrund...
 
Habe die Beitäge zu Lampe mal hier rein geschoben.


Hat ja nichts mit dem Training zu tun.


Versteh ich ....aber ich finde er sollte mittrainieren in 1. Mannschaft und zeigen können dass er in die Mannschaft gehört. Ich hoffe auf die News " Lampe trainiert wieder in der Ersten"
 
Weil er dann schon längst wieder im Kader gewesen wäre zumindest mittrainiert hätte, gerade nachdem Bugera rausgefallen ist.

Meine Meinung.
 
Weiß ich vielleicht als letzter von euch, dass Moussa nen Muskelfaserriss hat?
 
Oben