FCK allgemein

G

Guest

Guest
Passieren muss in erster Linie mal, dass diese Gerüchte nicht so dümmlich verbreitet werden. Wir hatten es letzte Woche schon davon und jetzt legst Du schon wieder nach. Ich find dieses Verhalten echt zum K*****.


Schön, wenn Du den FCK so siehst wie unter Rekdal. Das spricht für Dich.



Achja eins noch, WAS muss den passieren, lieber Schwabenteufel? Da Du ja immer alles vorher schon weisst, sag uns wie wir aus dem Schlamassel rauskommen!




Lieber TJ!



Ich bin wahrlich kein Nörgler und ich habe auch nicht die rosarote Vereinsbrille auf, aber ich würde uns allen raten aus der Vergangenheit

zu lernen!



Wie lange haben wir (ich auch) an Rekdal festgehalten?

Hatten die "Nörgler" nicht ein wenig Recht?



Wer das Spiel gestern gesehen hat, durfte beobachten das Milan und Gerry wie die HB-Männchen an der linie gelaufen sind um die Mannschaft zu einem

schnellen Spiel nach vorne zu ermutigen! Doch das wurde zu 98% überhaupt nicht umgesetzt!



Gestern hatte ich schon angesprochen die Sache mit Fuchs!

Und mit dem heutigen Tag muss ich sagen mir werden es langsam zu viele

Suspendierungen! Welcher Sinn steht dahinter einen gestandenen Profi wie Fuchs zu demütigen?



Abschliessend:

Wir sollten unsre Gedanken nicht vor den "Nörglern" verschließen!

Die Vergangenheit hat es uns gelehrt!
 
Klar, das machen die bestimmt sobst nicht. Ich hab gehört, dass die oben wenn dann nur über Mittelsmänner kommunizieren.


Mal im ernst: Du schlägst also vor den Trainer wieder zu entlassen. Auch wenn Du es nicht aussprichst. Deswegen einige Fragen an Dich:



a) Kann nur der Trainer am Einbruch der Mannschaft schuld sein? Kann es nicht seit, dass einfach viele Spieler sich in einem Leistungstief befinden? Welche Maßnahmen könnte man ergreifen?

default_cool.png
Wann war der letzte Trainerwechsel, der den FCK langfristig nach oben gebracht hat. In welcher Situation war dieser?

c) Wenn sich Kuntz also nicht gegen Sasic ausspricht, bist Du in den kommenden Wochen dann ruhig, oder versuchst Du weiter zu zündeln? Oder ist dann Kuntz schuld?

d) Welchen Trainer würdest Du holen?

e) Was ist Deiner Meinung derzeit die aufstellung, die Erfolg verspricht?


a) klar. aber das müssen sk und ms wissen.

default_cool.png
weiss ich

C) ich zündele nicht. überhaupt nicht. ich sage nur, so kann es nicht mehr weitergehen. und ja, wenn kuntz weiter sasic vertraut, ist es auch für mich ok.

d) labbadia (geht leider nicht), kurz oder sforza

e) bin auf arbeit, keine zeit. außerdem warten wir mal ab, wenn sasic jetzt alles suspendiert. wir können uns danach gerne über die aufstellung unterhalten.
 
Kennt jemand die Mannschaft, die hier auf Rang 16 steht? Das war vor genau einem Jahr...



1 Borussia M'gladbach 22 11 8 3 43:26 17 41

2 1. FSV Mainz 05 22 10 7 5 37:22 15 37

3 SpVgg Greuther Fürth 22 10 7 5 36:26 10 37

4 1899 Hoffenheim 22 10 7 5 36:29 7 37

5 1. FC Köln 22 10 6 6 40:30 10 36

6 SV Wehen Wiesbaden 22 9 8 5 36:31 5 35

7 SC Freiburg 22 9 8 5 32:27 5 35

8 1860 München 22 8 9 5 31:23 8 33

9 TuS Koblenz 22 7 9 6 28:30 -2 30

10 Alemannia Aachen 22 7 8 7 31:31 0 29

11 FC Augsburg 22 7 6 9 29:32 -3 27

12 FC St. Pauli 22 6 8 8 28:33 -5 26

13 Kickers Offenbach 22 6 8 8 26:38 -12 26

14 VfL Osnabrück 22 6 7 9 31:41 -10 25

15 Erzgebirge Aue 22 6 4 12 30:38 -8 22

16 1. FC Kaiserslautern 22 4 8 10 22:27 -5 20

17 SC Paderborn 07 22 2 10 10 15:32 -17 16

18 Carl Zeiss Jena 22 3 6 13 30:45 -15 15
 
a) klar. aber das müssen sk und ms wissen.
default_cool.png
weiss ich

C) ich zündele nicht. überhaupt nicht. ich sage nur, so kann es nicht mehr weitergehen. und ja, wenn kuntz weiter sasic vertraut, ist es auch für mich ok.

d) labbadia (geht leider nicht), kurz oder sforza

e) bin auf arbeit, keine zeit. außerdem warten wir mal ab, wenn sasic jetzt alles suspendiert. wir können uns danach gerne über die aufstellung unterhalten.


Lass Dir ruhig Zeit. Kannst noch ne Weile drüber nachdenken und heute Abend posten. Ich bin sehr gespannt.






Abschliessend:
Wir sollten unsre Gedanken nicht vor den "Nörglern" verschließen!

Die Vergangenheit hat es uns gelehrt!


Wenn uns die Vergangenheit eins gelehrt hat, dann ja wohl dass wir mit jedem Trainerwechsel schlechter wurden. Bis auf Sasic. Keiner ist mit der Leistung zufrieden und jeder muss sich Kritik gefallen lassen. Sasic hat Fehler gemacht, ja. Aber auch die Mannschaft steht in der Pflicht wieder ihre Arbeit aufzunehmen.



Achja uns die ganze Zeit wird hier von Suspendierung gesprochen. Ich hab davon nirgendwo gelesen, oder im Interview gehört. Sasic sprach von Konsequenzen. Das könnte ein ernsthaftes Gespräch sein...oder Sondertraining. Keine Ahnung wie ihr gleich auf Suspedierung kommt.
 
i
zum thema aufstellung.

wie soll ich das machen?



gerade eben habe im kicker gelesen, das damjanovic und lakic auch noch ausfallen.



sag mir wer am so einsatzfähig ist, und ich mach dir ne aufstellung.



aber das du zufrieden bist, versuch ich es trotzdem:



tor: sippel

abwehr: müller-mussa-kotysch-bello

mittelfeld: demai-fuchs-huse-sam

sturm: hesse-jendrisek



und zufrieden?



daran lasse ich mich gerne messen.


Das war deine Aufstellung für das Spiel gegen Fürth,an der du dich wolltest messen lassen.

Huse war ein Griff ins Klo,genau so wie Fuchs.
 
@rmpa


100% agree.



ich halte mich weiter zurück. habe keinen bock mich hier mit allen anzulegen.



schaut doch mal beim tippspiel, was ich getippt habe. mir war es schon klar.

ich nehm die ergebnisse emotionslos hin. das feuer ist weg.

für mich ist die saison beendet.



bei uns stinkts gewaltig. schaut mal bei dbb vorbei, da gibt es gerüchte, das es zwischen kuntz und sasic nicht mehr stimmt.



so, mehr sage ich nicht. für mich ist das der fck fast schon wieder, wie er unter rekdal war. ich gewöhn mich an die niederlagen.



es muss was passieren.




Tu mir bitte einen Gefallen: Lies dir nach der Saison nochmal deine Postings durch! Du schreibst eine Woche "Yeah wir steigen auf, läuft perfekt" und zwei Wochen später schreibst du irgendwas von Gerüchten um Kuntz und Sasic und dass alles so sei wie unter Rekdal. Wie kann man so schnell seine Meinung ändern?? Und das ständig!!



Jaja...du hast getippt, dass wir verlieren! Toller Hecht!

Du forderst nach einigen schlechten Spielen den Kopf des Trainers?! Vergleichst ihn mit Rekdal?! Schön das du die Grottenkicks unter Rekdal scheinbar schon verdrängt hast. Wenn ich an die Spiele denken, dann wird mir heute noch schlecht.



Für dich ist die Saison beendet?? Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, dann schreibst du hier wieder voller Begeisterung für Sasic und Co!



Ich KANN das einfach nicht verstehen. "Bei uns stinkts gewaltig"...wie lachhaft das ist!! Du weißt genauso wenig wie ich, was auf dem Berg vor sich geht, aber klar immer alles leichtgläubig übernehmen, was so im Internet verbreitet wird.





Herrje!!

Stellt euch mal vor die Bremer hätten Schaaf gefeuert, als es bei ihnen mal etwas runter ging (nicht diese Saison, aber die hatten auch Phasen in denen es scheiße lief). Stellt euch mal vor, die Karlsruher hätten den Ede Becker gefeuert, die wären nicht in Liga 1!



Können wir nicht einmal Ruhe bewahren? Ist das unmöglich, wenn man FCKler ist? Sollten wir nun wirklich die restlichen Spiele verlieren, dann kann man Sasic noch immer feuern (wenn man denn will).





Bitte!! Bitte guckt euch nochmal ein Spiel der Rekdal oder der Henke Zeit an...meinetwegen auch Siege wie das 4:3 gg Pauli (das war lange Zeit auch kaum Fussball).





Und bitte!! Bitte endlich konstruktive Kritik!! Und nicht das Wiedergeben von irgendwelchen Gerüchten!! Oder das stumpfe "Es muss was passieren", AKTIONISMUS-Geschrei!!



Es geht doch auch kritisch, wie es hier viele beweisen! Die Auswechslung Fuchs` oder das Thema übers Pressing! Lasst doch dieses BILDmäßige Possenspielen! Danke!
 
Ich denke es ist mehr möglich mit dieser mannschaft als sie teilweise gestern gezeigt hat. Es würde meiner Ansicht nach schon einiges helfen wenn die mannschaft mal ein paar spiele gleich bleibt (wobei sasic an der ständigen umstellung natürlich momentan nichts für kann), weil es gab gestern auch viele fehler bei der Absprache.

Die Mannschaft wurde Gestern wenn dann gefährlich bei Standarts, wenn sich einer (z.B. simpson) mal was trauten und 1-2 stehen ließ oder wenn es mit dem kurzpassspiel mal klappte.

Was mich die ganze Rückrunde schon nervt sind diese Flanken aus dem Halbfeld, unglaublich. Die kommen nie, aber auch wirklich nie an und schon gar nicht wenn lakic verletzt ist...Das ist eines der wenigen sachen die ich bei sasic nicht versteh, denn die versuchen es schon zimelich häufig mit diesen flanken. Dabei wäre außen meistens einer frei gewesen, der gehen kann. Solnge lautern kurz spielt, vor allem in den spielen davor, sah das meistens wesentlich besser aus.
 
Jonny, dein post könnte man gut und gerne auch in den nörgler-thread kopieren.

danke!
 
Ich kann es nicht mehr hören. "Sasic hat uns letzte Saison vor dem Absturz gerettet, ohne Sasic wären wir in der 3. Liga usw. " Für mich hat der Klassenerhalt einzig und allein Stefan Kuntz bewirkt. Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Hier mal die Zahlen. Sasic holte letzte Saison in 8 Spielen 9 Punkte, als Kuntz kam holten wir in 7 Spielen 14 Punkte. Wer hat denn nun die Klasse gehalten? Ohne Kuntz hättet die "Sasic-Blinden" ihren Freund in die Hölle gejagt.



Glaubt ihr wirklich, wenn wir in Mainz nicht den Elfmeter kurz nach der Halbzeit geschenkt bekommen hätten, das wir so einen Saisonstart hingelegt hätten. Das Pokalspiel in Jena hab ich mal ganz außen vor gelassen. Sicher stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Wo würden wir stehen wenn wir nicht den super Start in die Saison hingelegt hätten... Sasic ist für mich nicht in der Lage die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Ausserdem ist doch jedem wohl klar, dass er mit seiner die Mannschaft zu führen diese entzweit. Da werden ohne Grund Spieler die Herzblut zeigen einfach aussortiert (Lamprecht, Ziehmer, Schönheim, Reinert) oder andere (Sippel, Kotysch) nicht mehr berücksichtigt ohne das die Neuen gezeigt haben das sie auch nur einen Deut besser sind als die "Herzblutspieler". Den Grund "die Mannschaft weiter bringen, sie in der Breite verstärken" ist ja wohl sowas von lachhaft. Sowas fördert nicht den Mannschaftsgeist...

Jetzt 3 Spielern die Schuld an der Niederlage gestern zu geben ist mir viel zu einfach. Wer hat den Spieler wie Fuchs und Huse geholt? Ich denke man schaut sich vorher genau an wer charakterlich zu der Mannschaft passt. Müller ist bei weitem noch nicht so weit wie Lamprecht es ist. Bilek wird ohne wirklichen Grund gleich mal suspendiert und spielt seitdem bei den Amateuren.
 
zum letzten mal:



ich habe nicht gesagt, sasic muss weg.



ich habe gesagt, wenn kuntz ihm vertraut, dann ist es ok.



hört endlich auf mir was hier anzudichten.



ich habe gesagt, so kann es nicht mehr weitergehen. basta.

und habe ich da so unrecht?



wir spielen momentan so einen scheiss wie unter rekdal. ich habe aber nicht gesagt, sasic ist gleich schlecht wie rekdal.



ende!
 
@betzi

warum übernimmt dann Kuntz nicht die mannschaft?

mit ihm werden wir sicher nächstens jahr deutscher meister
default_icon_rolleyes.gif
 
Glaubt ihr wirklich, wenn wir in Mainz nicht den Elfmeter kurz nach der Halbzeit geschenkt bekommen hätten, das wir so einen Saisonstart hingelegt hätten. Das Pokalspiel in Jena hab ich mal ganz außen vor gelassen. Sicher stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Wo würden wir stehen wenn wir nicht den super Start in die Saison hingelegt hätten... Sasic ist für mich nicht in der Lage die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Ausserdem ist doch jedem wohl klar, dass er mit seiner die Mannschaft zu führen diese entzweit. Da werden ohne Grund Spieler die Herzblut zeigen einfach aussortiert (Lamprecht, Ziehmer, Schönheim, Reinert) oder andere (Sippel, Kotysch) nicht mehr berücksichtigt ohne das die Neuen gezeigt haben das sie auch nur einen Deut besser sind als die "Herzblutspieler". Den Grund "die Mannschaft weiter bringen, sie in der Breite verstärken" ist ja wohl sowas von lachhaft. Sowas fördert nicht den Mannschaftsgeist...

Jetzt 3 Spielern die Schuld an der Niederlage gestern zu geben ist mir viel zu einfach. Wer hat den Spieler wie Fuchs und Huse geholt? Ich denke man schaut sich vorher genau an wer charakterlich zu der Mannschaft passt. Müller ist bei weitem noch nicht so weit wie Lamprecht es ist. Bilek wird ohne wirklichen Grund gleich mal suspendiert und spielt seitdem bei den Amateuren.


Wenn ich solche Posts lese, dann denke ich, dass wir uns hier nur noch im Kreis drehen.



Wer sagt, denn dass diese Herzblutspieler wirklich grundlos "aussortiert" wurden?



Zu Ziemer:

Ich habe Ziemer gesehen zu Beginn der letzten Saison bei einem Amaspiel. Dann stand er rundgefuttert bewegungsunfähig auf dem Platz und hat gewartet, dass ihm jemand den Ball vor die Füße spielt. Und das ist ein Herzblutspieler? Na ich weiß nicht. Diese Tendenz sicvh gehen zu lassen, hatte er ja nun schon wieder.

Der kommt im Moment nicht an Lakic und Jendrisek und meinetwegen auch Simpson vorbei. Warum ihn dann nicht ausleihen, vielleicht tut ihm der Wechsel gut.



Zu Bilek:

Stefan Kuntz hat schon vor Wochen erklärt, dass er nicht suspendiert wurde. Er war verletzt und hat Trainingsrückstand. Es ist durchaus üblich, dass Spieler auf diese Art wieder an die Profis herangeführt werden.



Wer sagt, denn dass Lampe zur Zeit besser ist als Müller? Und weiß man wirklich was mit Lampe war?



Mich nervt es einfach, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgewärmt werden. Da kann man sich den Mund fusselig reden.
 
du hast schoenheim vergessen als "herzblutspieler" aus betzis post ... jener schoenheim, der vor wichtigen spielen braune streifen in der unterhose hat und sich deshalb mal vorsichtshalber auf eigenen wunsch nicht aufstellen laesst ... gott was helden ... wobei gestern haette er dazugepasst ... da waren einige mit gelben streifen zu sehen, weil sie sich verpisst haben ...
 
Ob ich gerade Muse habe diesen ganzen Mist zu kommentieren? Ja! Wir drehen uns seit 10 Jahren im Kreis, die Diskussion ist immer dieselbe. Es gab und gibt Phasen, das spielte der FCK erfolgreich. Es gab und gibt Phasen da spielte der FCK erfolgreich und schön und es gab und gibt Phasen da war nix von all dem zu sehen.

Also wie seit 109 Jahren!



Es ist vielleicht schön sich über Alles zu streiten. Letztendlich werden wir nicht in der Lage sein etwas daran zu ändern.



Entscheidend ist für mich der Vorstand.



Zu Sasic noch eine Bemerkung von mir. Er war für mich der Richtige an der richtigen Stelle um uns zu retten und zu stabilisieren, das hat er geschafft.

Zum Aufsteig benötigen wir definitiv einen anderen Trainer, das heißt für diejenigen die den Aufstieg wollen, ist er der Falsche, auch für mich. Für diese Saison aber genau der Richtige.

Mit Herzblut allein steigt man nicht auf, deshalb war es Richtig, diejenigen abzugeben die sich nicht weiterentwickeln und dazu zähle ich leider auch Bellinghausen. Bilek, Müller und Damjanovic sind ein Fingerzeig in die richtige Richtung.

Fuchs und Husejinovic nicht.
 
Wenn ich solche Posts lese, dann denke ich, dass wir uns hier nur noch im Kreis drehen.


Wer sagt, denn dass diese Herzblutspieler wirklich grundlos "aussortiert" wurden?



Zu Ziemer:

Ich habe Ziemer gesehen zu Beginn der letzten Saison bei einem Amaspiel. Dann stand er rundgefuttert bewegungsunfähig auf dem Platz und hat gewartet, dass ihm jemand den Ball vor die Füße spielt. Und das ist ein Herzblutspieler? Na ich weiß nicht. Diese Tendenz sicvh gehen zu lassen, hatte er ja nun schon wieder.

Der kommt im Moment nicht an Lakic und Jendrisek und meinetwegen auch Simpson vorbei. Warum ihn dann nicht ausleihen, vielleicht tut ihm der Wechsel gut.



Zu Bilek:

Stefan Kuntz hat schon vor Wochen erklärt, dass er nicht suspendiert wurde. Er war verletzt und hat Trainingsrückstand. Es ist durchaus üblich, dass Spieler auf diese Art wieder an die Profis herangeführt werden.



Wer sagt, denn dass Lampe zur Zeit besser ist als Müller? Und weiß man wirklich was mit Lampe war?



Mich nervt es einfach, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgewärmt werden. Da kann man sich den Mund fusselig reden.


Gerade gestern hat man gesehen wie uns ein Mann wie Ziemer fehlt wenn Lakic fehlt. Die Bälle werden doch nur hoch und weit gespielt. Gerade da fehlt doch ein Spielertyp der mal einen Kopfball gewinnen kann. Darin liegt das Versäumnis. Wenn ich schon solch eine Spielweise ausgebe, dann muss ich auch dafür sorgen das ich das Spielermaterial dazu habe.



Bilek war suspendiert, das hat doch Sasic so gesagt, oder irre ich mich da...? Wieso geht man nich hin und regelt das internt bevor man eine Pressemittelung rausgibt und später dann sagt "Er war nicht suspendiert" Lachhaft



Lamprecht hat dem schlechten Spiel in Koblenz nicht mal mehr im Kader gestanden. Fuchs wird es nach dem gestrigen Spiel sicher nicht besser gehen. Andere spielen nur schlecht (Bugera, Müller, Dick) und denen passiert nichts. Da misst der Trainer mit zweierlei Mass, und genau das ist was er sich ankreiden lassen muss.



Aber haltet ihr nur weiter still, in 5 Wochen werden wir sehen wo wir stehen...
 
Achja uns die ganze Zeit wird hier von Suspendierung gesprochen. Ich hab davon nirgendwo gelesen, oder im Interview gehört. Sasic sprach von Konsequenzen. Das könnte ein ernsthaftes Gespräch sein...oder Sondertraining. Keine Ahnung wie ihr gleich auf Suspedierung kommt.
Weil die Meisten bei Allem natürlich immer gleich das Schlimmste wollen, genauso andersrum immer gleich das Allerbeste. Mittendrin, das ist völlig weltfremd.
 
Zu Sasic noch eine Bemerkung von mir. Er war für mich der Richtige an der richtigen Stelle um uns zu retten und zu stabilisieren, das hat er geschafft.
Zum Aufsteig benötigen wir definitiv einen anderen Trainer, das heißt für diejenigen die den Aufstieg wollen, ist er der Falsche, auch für mich. Für diese Saison aber genau der Richtige.

Mit Herzblut allein steigt man nicht auf, deshalb war es Richtig, diejenigen abzugeben die sich nicht weiterentwickeln und dazu zähle ich leider auch Bellinghausen. Bilek, Müller und Damjanovic sind ein Fingerzeig in die richtige Richtung.

Fuchs und Husejinovic nicht.


Wie kannst du denn bitte Bilek und Damjanovic schon einschätzen?



Und warum können wir mit Sasic nicht aufsteigen? Stellst eine Behauptung in den Raum ohne jegliche Argumente.
 
Lamprecht hat dem schlechten Spiel in Koblenz nicht mal mehr im Kader gestanden. Fuchs wird es nach dem gestrigen Spiel sicher nicht besser gehen. Andere spielen nur schlecht (Bugera, Müller, Dick) und denen passiert nichts. Da misst der Trainer mit zweierlei Mass, und genau das ist was er sich ankreiden lassen muss.
Ich nehm mir die Freiheit raus, extra für dich, mich selbst zu zitieren (bzw den Link bereit zustellen)
default_wink.png
 
Wie kannst du denn bitte Bilek und Damjanovic schon einschätzen?


Und warum können wir mit Sasic nicht aufsteigen? Stellst eine Behauptung in den Raum ohne jegliche Argumente.


Es geht nicht um ne Einschätzung von mir, sondern einzig und allein darum, dass eine Mannschaftsverbesserung in Richtung Aufstieg geplant ist. Wurde von Herrn Kuntz auch so angedeutet.



Zu Sasic, ein souveräner Trainer sieht anders aus. Einige Spieler entwickeln sich nicht weiter. Ein Dick der großes Potential hat, stagniert oder wird schlechter. Genauso ein Paljic. Solche Spieler machen aber auch von ihrer Position her Erfolg aus. Warum wird ein Lakic immer eingesetzt, obwohl eine andere taktische Ausrichtung, zu einem bestimmten Gegner passen würde.



Es sind viele solche Kleinigkeiten, die sich zu einem Gesamtbild fügen.
 
Es geht nicht um ne Einschätzung von mir, sondern einzig und allein darum, dass eine Mannschaftsverbesserung in Richtung Aufstieg geplant ist. Wurde von Herrn Kuntz auch so angedeutet.


Zu Sasic, ein souveräner Trainer sieht anders aus. Einige Spieler entwickeln sich nicht weiter. Ein Dick der großes Potential hat, stagniert oder wird schlechter. Genauso ein Paljic. Solche Spieler machen aber auch von ihrer Position her Erfolg aus. Warum wird ein Lakic immer eingesetzt, obwohl eine andere taktische Ausrichtung, zu einem bestimmten Gegner passen würde.



Es sind viele solche Kleinigkeiten, die sich zu einem Gesamtbild fügen.




Das ist doch mal Kritik!!! Das sind doch mal Thesen!!

--Die Spieler (dann nennt satanischefärse welche) entwickeln sich unter Sasic nicht weiter!!

--Sein System ist zu starr auf wenige Spieler fixiert.



Applaus! Sowas lese ich sogar gerne, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man dann schlussfolgern muss, dass mit Sasic ein Aufstieg kaum möglich ist



Ich würd gerne noch etwas beobachten, ob sich die Spieler wirklich nicht weiterentwickeln, da ich denke, dass es kein linearer Prozess ist, bzw. auch mal Rückschläge passieren.



Zu deiner anderen These möchte ich beispielhaft hinzufügen: Klar, ein Hesse spiel seltsamerweise nicht mehr. Stattdessen spielt mit Simpson öfter mal einer im Sturm, der eigentlich kein Stürmer ist.

Aber auch hier ein "aber": Leider kann ich nicht einschätzen, wie fit die Alternativen sind, wie sehr sie sich aufdrängen. Eine Chance hätte Hesse allemal wieder verdient, wenn er sich aufdrängt.





Tausend mal lieber als: "So kann es nicht weitergehen" "Es muss sich was tun" "Ende"

Aber klar...so eine richtige Diskussion ist zeitaufwendiger und anstrengender...
 
dazu würd ich gern mal ne stellungnahme von dir hören, St!


schau dir die rückrundentabelle an.

schau dir unsere letzten spiele an.

wenn du dann immer noch die frage stellen willst, bitte.



im trainingslager warne wir gut drauf. haben gespielt, mannschaften wie pauli und cottbus beherrscht. und jetzt?
 
Und an alle die jetzt sagen, dass heute heute ist, und letzte Saison letzte Saison war, denen sie gesagt, dass sie zwar Recht haben, aber Ernst Bloch hat einmal gesagt:



„Nur jenes Erinnern ist fruchtbar, das zugleich erinnert, was noch zu tun ist.“
 
Schwabenteufel... du sagst es muss was passieren und du vertraust in der Beziehung Stefan Kuntz. Andererseits sagst du, dass du damit nicht auf eine Entlassung des Trainers abzielst. Welche Maßnahmen, die Kuntz vornehmen könnte, meinst du dann? Änderung der Aufstellung, Herausnahme oder Einsetzung einzelner Spieler, Taktik usw. fällt alles nicht in seinen Aufgabenbereich. Was also soll er deiner Meinung nach tun? Das ist der Punkt der mir derzeit bei deinen Posts unklar ist.
 
Trainer entlassen ist doch jetzt quatsch.. Ja an den Gerüchten könnte was dran sein, dass sich einige Spieler gegen den Trainer stellen, ich hab schon selbst davon gehört dass einige einen Art Beschwerdebrief wie beim Muster Gladbach an den Vorstand geschrieben haben, dass sie die harte Gangart von Milan nicht mehr länger mitmachen..

Aber es bringt uns herzlich wenig zu (wie sagt man..) spekulieren was da hinter den Büschen abgeht..



Und falls da das Thema Trainer entlassen wirklich schon rund geht, dann bitte mein Gott, klärt das erst am Ende der Runde und spielt noch fertig was geht
 
schau dir die rückrundentabelle an.
schau dir unsere letzten spiele an.

wenn du dann immer noch die frage stellen willst, bitte.


wir reden nicht von vor-und rückrunde, es geht um

deine gefühlsschwankungen wie bei einer frau, die ihre tage hat.

nur hast du sie jedes wochenende im gegensatz zum weiblichen geschlecht.



und ja, hätte immer noch gern ne antwort auf Jonnys frage.
 
Oben