FCK allgemein

gekreuzigt, gevierteilt und exkommuniziert. And with what? With right!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png


Und wenn er fragen würde warum würde man ihn noch auf den Scheiterhaufen werden
default_smile.png
 
Moussa ist ein super Kerl, aber immer wieder für einen schweren Klops gut. Und bei eigenen Standards komplett torungefährlich.



Damjanovic und Amedick sind mir da wesentlich konstanter.
 
Jepp gerade Damjanovic wackelt hinten wie ein Kuhschwanz. Also am Duo Moussa/Amedick führt momentan kein Weg vorbei, wenn beide fit sind. Ich hoffe, dass Damjanovic neben Amedick ein wenig sicherer wird.
 
Hab da vom Gefühl her ein besseres Feeling, das der Junge ein Guter ist.
default_icon_cool.gif


Das Gefühl habe ich auch... Könnte mir vorstellen dass Damjavonic und Amedick ein sehr solide IV spielen könnten.... Betonung liegt auf könnten...



Finde es nur nicht gut wenn Gefühle als Tatsachen dargestellt werden. Wie vor der Saison die unnötige IV-Diskussion. Da wurden auch faktenlose Behauptungen aufgestellt dass Abel und Moussa besser wären. Und Amedick schon in Dortmund nur durch Unsicherheiten geglänzt hat.



Jeder muss sich beweisen... Und Damjanovic hat noch keine Konstanz beweisen und somit finde ich Deine Behauptung "Damjanovic und Amedick sind mir da wesentlich konstanter." nicht richtig
 
Könnte aber wirklich sein, dass das Zusammenspiel mit MArtin besser klappt, da er der bessere Dirigierer ist, der Chef halt
 
Damjanovic hatte im letzten Spiel mehr Unsicherheiten als Moussa in der ganzen Saison zusammen


Auf der anderen Seite hat Moussa aber auch seine Zeit gebraucht, um ein doch recht stabiler (wenn auch nicht fast perfekter (Amedick)) IV zu werden.



So ein Vergleich in der "ganzen Saison zusammen"...Damjanovic muss sich ja auch erstmal mit seinem Partner abstimmen...
 
Auf der anderen Seite hat Moussa aber auch seine Zeit gebraucht, um ein doch recht stabiler (wenn auch nicht fast perfekter (Amedick)) IV zu werden.


So ein Vergleich in der "ganzen Saison zusammen"...Damjanovic muss sich ja auch erstmal mit seinem Partner abstimmen...


Ja darf er auch... Wie gesagt ich glaube auch dass die zwei gut zusammen passen könnten(!). Und er wird seine Chance bekommen.



Ich wehre mich weiterhin gegen solche nicht bewiesenen Behauptungen
default_wink.png




"Damjanovic und Amedick sind mir da wesentlich konstanter."
 
Joa, nach zwei Spielen kann man eben nicht verlangen, dass Damme (so nenn ich ihn mal liebevoll) direkt einen Moussa ersetzt.. Mal abwarten was kommt, bin aber zuversichtlich.. Dafür, dass er eigentlich gar nicht zum FCK kommen sollte, ist er doch eine nützliche Verpflichtung lol
 
Könnte aber wirklich sein, dass das Zusammenspiel mit MArtin besser klappt, da er der bessere Dirigierer ist, der Chef halt


richtig!

und deswegen denke ich auch,dass es wichtig wäre, wenn sippel im tor steht.

denn der gibt einfach mehr kommandos von hinten raus uns somit auch mehr sicherheit für die gesamte abwehr.

schließlich ist ein tormann ein teil der abwehr,da sollte man nicht nur die gehaltenen bälle sehen, sondern das gesamte auftreten und zusammenspiel...
 
Moussa ist ein super Kerl, aber immer wieder für einen schweren Klops gut. Und bei eigenen Standards komplett torungefährlich.


Damjanovic und Amedick sind mir da wesentlich konstanter.
Woher weißt du, dass Damjanovic so konstant ist? Hast du seine Spiele für andere Mannschaften/Nationalmannschaft gesehen?
 
Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten lokalen Talente den Vorzug geben. Als Pfälzer sollte daher Moussa spielen!
default_icon_cool.gif
 
Joa, nach zwei Spielen kann man eben nicht verlangen, dass Damme (so nenn ich ihn mal liebevoll) direkt einen Moussa ersetzt.. Mal abwarten was kommt, bin aber zuversichtlich.. Dafür, dass er eigentlich gar nicht zum FCK kommen sollte, ist er doch eine nützliche Verpflichtung lol


Heißt der nicht Jean Claude van... mit Vornamen?
 
Oben